Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Was ist das jetzt für ein Quark? Erst tritt die 2 sang und klanglos ab, dann wird die Nummer 1, von der ich mir sehr viel erwartet habe, ebenfalls relativ schnell abserviert und nun killt Aizen auch noch Halibel. Ka was sich der Mangaka dabei gedacht hat, aber ehrlich jeder Andere der Top 10 hatte deutlich mehr zu bieten als die oberen 3. Das war schlichtweg arm, was der Zeichner uns hier geboten hat. Hoffen wir das es von nun an endlich bergauf geht, sonst seh ich für die Serie langsam schwarz....

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Aizen finished Halibel so schnell -_-

Ok das einzig gute daran ist das Aizen wohl jetzt ernst macht. Wird ja mal Zeit das wir dieses lächelnden Aizen mal mit ernster Miene sehen! Man merkt es fehlen hier Characktere alla Kenpachi, Byakuya und natürlich Uhrara/Ichigo :D
 

xiartus

blub
halibel hats verdient, sie hat sich ja schonmal von hitsugaya einfrieren lassen, wurde von wonderweiss befreit und kommt jetzt auf die dumme idee gegen 2vizards und 1captain zu kämpfen...
dass stark tot is stört mich auch wenig so können wir hoffen, dass shunsui sein bankai gegen aizen&co zeigt wahrscheinlich mit (dem wiederbelebten/geheilten) ukitake im team

Man merkt es fehlen hier Characktere alla Kenpachi, Byakuya und natürlich Uhrara/Ichigo :D
die kommen bestimmt in letzter sekunde noch aus hueco mundo und verhauen aizen dann^^
 

Alucard666

Exarch
Was ist das jetzt für ein Quark? Erst tritt die 2 sang und klanglos ab, dann wird die Nummer 1, von der ich mir sehr viel erwartet habe, ebenfalls relativ schnell abserviert und nun killt Aizen auch noch Halibel. Ka was sich der Mangaka dabei gedacht hat, aber ehrlich jeder Andere der Top 10 hatte deutlich mehr zu bieten als die oberen 3. Das war schlichtweg arm, was der Zeichner uns hier geboten hat. Hoffen wir das es von nun an endlich bergauf geht, sonst seh ich für die Serie langsam schwarz....

greets Gannendorf
JA finde auch das Ullquiorra bisher am ehesten zu beindrucken wusste...Ich glaube das er in seinem 2ten Relase auch um einiges stärker war als Stark...

Das Starrk sogar von Kyoraku besiegt wurde ohne das er sein Bankai benutzen musste...naja das sollte zeigen wie schwach Ichigo trotz seiner HollowMaske noch ist .oder das sich Ullquiorra bei der Nummerierung ordentlich zurückgehalten hatte......Ich mein der wurde von der Nummer 4 mit Bankai und Maske im ersten relase sowas von fertiggemacht^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Aber ob Stark und Haribel wirklich tot sind weiss ich nicht.Bisher haben sich ja alle Arrancar die wirklich tot sind aufgelöst...und solang ich das nicht bei denen sehe ist mal gar nichts sicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter war echt schwach... Rückblick auf die Geschichte von Stark und dann macht Aizen eben Halibel fertig...
also die top 3 waren echt schwach, wenn sie jetzt schon besiegt sind. Ich frage m9ich, wie der Zeichner jetzt noch Spannung reinbringen will... nagut, Aizen und Co sind noch da, aber der blinde wurde schon mal fast von Kenpachi besiegt... also ich weiß nicht, wie er da noch richtig Spannung reinbringen will
 

xiartus

blub
scheint auch nächstes chapter nichts wirklich spannendendes zu passieren
außer dass wonderweiss sich wehrt, und ich dacht schon er/sie is nach dem tritt mitten ins gesicht tot^^

Harribel, with her last ounce of strength, cries “Aizen!!” and stabs him in the abdomen. However, it’s just a shattered mirror.
Aizen says things like, “You’re causing me such trouble. Making me attack you twice.”
and then skewers her from behind. Harribel falls…

Then he asks the Gotei 13 captains and rest of the vizards to come.

Scene changes to Mashiro.

Mashiro: “Look at that. The Espada were defeated…”
But WW revives and attacks her.
The two have an exchange, and Kensei yells at her to temporarily put away her mask because there’s still a limit.
But she doesn’t hear him and as she’s making a riposte her mask dissolves.
WW fires at her face and she’s blown away.

Kensei catches her in his arms,
and says that kid or not, he’s not going to go easy on him.

The chapter ends.

http://www.mangaspoiler.com/bleach-ブリーチ-376-spoiler/
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich hoffe ganz stark, das Yami wenigstens etwas anderes zu bieten hat als nur groß zu sein... wenn der sich jetzt auch noch als der totale versager herausstellt, dann kann ich mir keinen "spannenden" kampf mehr vorstellen, ausser vllt. Gin's und Aizen's Bankai wären sehr sehr toll.
 

Serenade

Ordenspriester
mich persönlich interessiert Gin's Bankai mehr als das von Aizen ... kp aber für mich ist Gin irgendwie ein psychopat mit seinem dauernden lächeln xD
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
yeah!!! Der "neue" Bleach Film is endlich draußen. Muss nur noch gesubbt werden. Ich hoffe ich kann ihn mir am Wochenende reinziehen oder sogar schon Freitag. Das wird ein Fest. ^^
 
Oben