[Hinweis] Dezensierte Bilder [Usermade]

Luria

Scriptor
Kann mal jemand versuchen hier Nanakas Bikini verschwinden zu lassen? Das Handtuch könnte ruhig bleiben.
-bild-

das ist kein dezensieren mehr... das schon alternation, außerdem wirds das bild auch ohne geben...
Naja der Bikini zensiert ihre schönsten Zonen^^ Ich hab überall gesucht aber das Bild nirgends anders gefunden.

War ja nur mal ne Idee hier zu fragen^^
 

blue-side

Novize
Kann mal jemand versuchen hier Nanakas Bikini verschwinden zu lassen? Das Handtuch könnte ruhig bleiben.
-bild-

das ist kein dezensieren mehr... das schon alternation, außerdem wirds das bild auch ohne geben...
Naja der Bikini zensiert ihre schönsten Zonen^^ Ich hab überall gesucht aber das Bild nirgends anders gefunden.

War ja nur mal ne Idee hier zu fragen^^
so nach "etwas" arbeit (ca. 6 Stunden) ist das dabei herausgekommen :megane:



kritik und evtl. lob erwünscht

mfg blue-side
 

Blade69

Novize
Hallo zusammen, das ist wirklich eine super arbeit die ihr da leistet. Ich verstehe sowieso nicht warum so viele Bilder zensiert sind. ich weiß wie schwer es ist die blöden Balken wegzubekomen.Weiter so
 

morcel

Scriptor
@blue-side

da haben sich aber die 6 Stunden gelohnt das kann sich wirklich sehen lassen *Daumen hoch*
nur weiter so

hab auch noch fix eins gemacht

original:



unc:
 

morcel

Scriptor
So Leute ich wollt mal wieder was von mir hören lassen und natürlich hab ich wieder was dabei
was euch gefallen wird :hahaha:


original:


unc:
 
Oben