Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Tja was soll man sagen. Nachdem ich letzte Woche und ich glaub auch die Wochen davor fast nur meckern konnte, gibts heute....wieder nur Kritik. Endlich macht Aizen seinen Zug und tötet(was ich immernoch dämlich finde) Halibel. Nun denkt man "Yeah jetzt gehts los" Aber ne bis zum Ende des Chaps, kloppt diese Mashiro den Wonderweiss locker durch die Gegend. Bis, hoppla zufällig die Maske kaputt geht und sie derb ins Gesicht geschlagen wird. Erst der bisher völlig untätige Kensei kann schlimmeres verhindern. Tja ka was ich davon halten soll, aber Spannung, Drama und Action ist devinitiv etwas anderes. Der Zeichner muss langsam echt mal Gas geben, sonst wird selbst der Manga so einschläfernd wie die ersten Shippuuden Folgen und das muss doch nicht sein. Mal schauen, ob Kensei vs Wonderweiss (bisher ist der Zwerg ne Entäuschung) mal wieder etwas Spannung reinbringt....

greets Gannendorf
 

Dracon Ra

Scriptor
Ich hätte folgende Theorie, Aizen benutzt seine Ilusionen damit die Shinigami die Stützpfeiler selber zerstören.

Der Endkampf kann eigentlich nur im Tronsaal des Königs stattfinden, das ist das einzige das den Spannungsbogen noch retten kann.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die Pfeiler werden fallen, Aizen macht seinen Schlüssel und ist weg.
Orihime bringt alles wieder zurück, was zuviel kraft kostet und sie umbringt. Daraufhin rastet Ichigo aus, verliert die Kontrolle und sein Hollow killt Aizen. Sowas in der Art.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter war echt entäuschend. Wenn wonderwise jetzt nicht noch ne super fähigkeit hat, die er vorher noch nie gezeigt hat, dreh ich durch. Und vor allem: Aizen + 2 ehemalige Captains gegen die anderen Typen die da rumstehen? ey, die haben teilwiese noch nicht mal ihr bankai gezeigt! wie overpowert ist der Typ, wenn er die alle fertig machen kann?
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich frag mich immernoch woher Aizen seine Stärke hat, das doch nicht normal Oo Nu legt der sich halt mal mit allen gleichzeitig an wenn er Bock hat.
 

MDRaven

Novize
Naja da ist ja auch noch die Sache in H. M. (weiss grad net wie das geschrieben wird) mit Yammi Espade nummer 0..--.-- ich hab da irgendwie so die vermutung das sich das bald wieder einschleicht und der Kampf in Karakura City erstmal wieder ausgesetzt wird. aber naja ich hoffe man sieht mehr vom Captain-Commander. Weil der hat echt mal was drauf kein grosse gerede einfach nur alles wegfegen! xD

Und ich will endlich den neuen Bleach Film schauen!!!! *schmacht*
 

dreesi

Novize
Cool thx für den link!

Also ich finds aizen auch etwas übertrieben stark, irgendwie muss man die hypnose seines zanpaktous ja brechen können...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Cool thx für den link!

Also ich finds aizen auch etwas übertrieben stark, irgendwie muss man die hypnose seines zanpaktous ja brechen können...
 

Gannendorf

Stamm User
So nachdem ich eben den Movie zu Ende geschaut habe, hier mein Eindruck zum 3. Bleach Film (keine Angst keine Spoiler drin)

Lang hats gedauert und nach dem ersten Trailer war ich wirklich gespannt: Kann dieser Bleach Movie wirklich besser sein, als der Einheitsbrei den wir sonst von den großen Shounen Serien gewohnt sind? Um es kurz zu machen: Ja dieser Movie ist devinitiv der beste bisher und für Blach Fans ein absolutes Muss. Denn während die Story im Manga gerade nur noch vor sich hin trottet, haben sich hier die kreativen Köpfe wirklich etwas einfallen lassen, damit der Film mal nicht nach Story Schema F abläuft. Soll heißen: Es gibt diesmal zum Glück nicht irgendendeinen Typen der nach der Weltherrschafft/Zerstörung giert und dafür einen Dämon oder 7 Kugeln (hoppla falscher Movie^^) finden muss. Nur um später, nachdem er zum ulitativen SS wurde von Ichigo und Co. fertig gemacht wird und alles wieder im Lot ist.

Ne diesmal ist die Story sehr viel besser mit einem der Charaktere verbunden, so das man gerade als Fan noch einiges neues erfährt. Auch schön ist, dass es kein wirkliches Gut gegen Böse gibt. Jeder Charakter hat seine Beweggründe, warum er was macht. Und nein, es hat nichts mit Weltherrschafft zu tun. Apporops Charaktere: Diesmal haben wirklich alle die wir bisher kennengelern haben einen Auftritt und der ist im Gegensatz zu den vorangegangen Movies auch durchaus sinnvoll. Und das beste: Der Movie hat mich im positiven Sinne an den Besten Arc(Soul Society) in der gesamten Serie ernnert. Zum Abschluss muss ich noch die hervoragenden Animationen erwähnen. In der Serie schwankt es da ja manchmal gewaltig, aber hier merkt man deutlich das höhere Bugdet an, denn egal ob die zahlreichen Kämpfe oder auch ruhigere Passagen, der Film kann stets seine hohe Qualität halten und überzeugt mit tollen Zeichnungen, wunderschönen Hintergründen sowie herrlich anzuschauenden Effekten

Fazit: Meiner Meinung nach der bisher beste Bleach Movie. Dank tollen Animationen, einer zwar vorhersehbaren, aber dennoch schönen Geschichte und den zahlreichen Kämpfen ein Muss für jeden Fan von Bleach^^
 
Oben