was Hollywood alles an animes verfilmen will

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
die Amerikaner kriegen das doch gar nich hin ~.~
wieso machen die das und zerstören damit die Animes?? *heuls*
das sollen lieber die Japaner übernehmen..
die machen das viel besser!!!
 

Silwith

Gottheit
Also für mich gibt es einen Grund wenn ich Animes schaue und keine Real-Filme, beides hat seine Vorteile, aber meine Animes mag ich als Animes und eventuelle Verfilmungen als Real-Film schaue ich mir nicht an, das kann alles nur kaputt machen :dark:
 

Namikaze

Scriptor
Also eine Verfilmung würde ich jedem abraten da die grundlegend alle in die Hose gegangen sind und frage mich auch gleichzeitig warum die daraus nicht lernen.
 

Evil Alien

Novize
naja zum kommentar dass sie ghost in the shell nicht verhauen sollen kann ich nur sagen dass ich bei cowboy bebop die selbe angst habe ^^ eigentlich mag ich keanu reeves aber ob er auf das bild von Spike passt. naja man lässt sich überraschen. die idee von verfilmungen sind ja im grunde nicht schlecht. nur kommt da leider so gut wie nie was gutes bei raus xD
 

AkenBosch

Scriptor
naja zum kommentar dass sie ghost in the shell nicht verhauen sollen kann ich nur sagen dass ich bei cowboy bebop die selbe angst habe ^^ eigentlich mag ich keanu reeves aber ob er auf das bild von Spike passt. naja man lässt sich überraschen. die idee von verfilmungen sind ja im grunde nicht schlecht. nur kommt da leider so gut wie nie was gutes bei raus xD
So gut wie nie?

Amis und Animes... die Dubs sind schon größtenteils eine Katastrophe...
Naja ich hab bis jetzt noch keine Verfilmung gesehen die mich ansatzweise überzeugt hat.
Japaner sollen bei ihren Animes bleiben, dass können sie wenigstens am besten.
Ich meine, was die stellenweise bei ihren Verfilmungen verzapfen kann ich mir auch nicht wirklich geben.
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Also ich muss sagen ich habe vor ein paar Wochen den DB Film mit ein paar Kumpels gesehen (haben früher immer zusammen den Anime im TV gesehen) und ich muss sagen das der Film einfach nur zum Heulen ist... der ist nicht nur schlecht der ist einfach nur :dark:

Ich bin auch absolut dagegen das man Animes Verfilmen sollte egal ob dies von Amis oder Japanern gemacht wird... in Filmen kann man weder die Story unterbringen noch die Atmosphäre die rüber kommt.

Auch wenn es nicht so direkt dazu passt es ist genau das selbe mit Buchverfilmungen... nur mal als beispiel ich habe Parfüm gelesen und vor kurzem den Film geschaut um das ganze abzurunden und muss sagen das der Film absolut mies war und ich schon nach 20 min aufgehört habe weil es einfach nur dreck war. Weder wurde die Story ausreichend erklärt/gespielt noch die geile Atmosphäre kam auch nur halbwegs rüber.
 

Tarlito

Novize
vorallem wenn ich lese das die nen 2ten Teil von DB machen wollen, zwar nur wenn die Dvd sich verkauft was hoffe ich nicht der fall ist :)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
zum Glück hat Hollywood erst vor erst alle Comics und Spiele zu verschandeln da bleiben die Mangas zum Glück noch ne weile verschont :hahaha:.
 

Sensenmann88

Gottheit
erster Trailer zur Anime Realverfilmung von Dem Mädchen das durch die Zeit springt

http://blog.affenheimtheater.de/200...ho-leapt-through-time-live-action-adaptation/

und noch was schönes Gott sei dank wurde die Hollywood verfilmung von Oldboy abesagt und Will Smith war da in der Hauptrolle trotzdme zum glück die hätten den nur verschandelt wenn se schon im vorraus gesagt ham der soll net so Brutal wie das original sein und das mit incest soll weg gelassen wern hier der Artikel

http://blog.affenheimtheater.de/2009/11/10/oldboy-spielberg-smith-remake-canned/
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Evangelion als Real-Verfilmung ? Oh man viel Fun dabei, wer soll den den Depri-Shinji spielen ? xD
Ansonsten find ich die Idee ja fein, aber ich denke nicht alles wird ne art Transformers was gut
gelungen war, ich glaub da eher an die DragonBall Verflimung ... die in die Hose ging meiner
Meinung nach.



mfg Spartan
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hollywood muss sich auch überall einmischen, das sollten die wirklich sein lassen, das mit Dragonball war ja schon hammer traurig (kanns immernoch nicht glauben das ich mir den angesehen habe, war wohl neugier). Anime sollte Anime bleiben, GENAU, ansonsten ist es ja so als ob man ein vollendetes kunstwerk weiterverarbeiten/verunstalten würde. Hollywood sollte unbedingt aufhören die "Fantasien" von anderen Ländern zu klauen.
 
Oben