[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich denke mal das alle bösen characktäre für unruhe sorgen, musst aber kira fragen obs in ordnung geht.. also ich hätte nichts dagegen..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Muss mich leider mal für ca. ne Woche abmelden + - da ich nicht weiß ob mein Auto fertig wird und es sich lohnt von meiner Zivistelle aus nach Hause zu fahren

Phoenix nimmt Ren !
Kintaro kann Sakutako spielen und Kenhin Shirayuki ...ansonsten macht weiter wie gehabt..

Denkt nur dran das Ren die Prinzessin mitnimmt etc. ^^
 

Dark_Phoenix

Scriptor
:( das passt mir jetzt mal garnicht! zumal ich eigentlich melden wollte das ich von morgen (Do) bis sonntag wohl nicht zum schreiben kommen werde....
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So mal ein kleiner Hinweis, Nami hab ich es ja schon über PN gesagt...hab aber keine Lust jeden einzeln anzuschreiben,

Von der Existenz des Artefakts der Dunkelfen, sprich was das Artefakt ist wissen nur die die mit unten in dem Raum waren, sprich: Angel, Rhan, Shizaka, Shirayuki, Sakutako, Aenterifeya, Lucien und Ren (hoffe hab kein vergessen)...ansonsten weiß von euren Charakteren keiner was davon, auch nicht wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen sollten, soll heißen wenn eure Charas den Energiestoß spüren, wisst ihr nicht was es ist !!

Komischerweise habt ihr den Energiestoß gespürt XD ...aber als Ren das Amulett zusammengefriemlet hat und es einen Energiestoß gab gabs keine Reaktion ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
1. Also von der Existenz des Artefakts, also der reinen Existenz nich WAS es ist, sollte die rose schon bescheid wissen denn ansonsten glaube ich kaum dass alle da versammelt sind, bzw sollte Ganden von dem Talisman bescheid wissen da er ja mit Ryu zusammenarbeitet.
Und ganden kann 2+2 zusammenzählen, und ich glaube kaum dass es 1000 verschiedene solcher gigantischen Energiereservoirs gibt.

2. Beim Talisman war ganden in einen Kampf verwickelt also hatte er keine zeit darauf zu achten.

3. Und ich glaube jeder der ein bisschen nachdenkt kann sich zusammenreimen dass ein kleines Mädchen dass sich mit 5 oder mehr Kriegern abgiebt. Nicht so ganz koscher ist.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so muss mich mal hier entschuldigen..vor allen bei christina...hab ja was mit Dark_Phoenix abgesprochen aber er macht ja hier nix...also machen wir einfach so weiter..

hab mir mal folgendes überlegt..also shizaka findet die ganze Avatarclique und führ sie zu Dok, dieser erzählt was passiert ist...angel rastet aus (is das ok Nami xD) bevor er alles erzählen kann und zwischen ihm un Dok kommt es zum Kampf...da Angel aber seine Avatarkräfte noch nicht ganz kontrollieren kann, macht er einen Fehler und Dok´s Zauber kommt unaufhaltsam auf ihn zu. Allerdings stellt sich im letzen Moment Ren dazwischen, an dem der Zauber dank seiner Kräfte abprallt...Angel beruhigt sich wieder und dok erklärt weiter etc. pp

so was sagt ihr ?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
von mir aus...musst halt dran denken das das deine stärkste attacke ist wo du deine kräfte noch nicht kontrollieren kannst und du nach dieser erstmal ne pause brauchst etc.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
auch wieder wahr... vlt. dann doch lieber der schwerter-stiel + wasserattacke, weil er dann sonst durchhängt..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
seit wann ist dein magier nen eiselementar dachte nur wind? ;P und das eis kann zerschnitten werden wie zorro aus one piece^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach als ich mein magier gemacht hatte, war noch nicht die neuerung von kira drin...nach dem ein magier ab 40 2 elemente beherrschen kann, aber halt nur halbso gut wie die windmagie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben