[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für mich ist es einfach schwierig, irgendwie in diese Geschichte mich hinneinzufügen, da ich nirgends so reingenommen werde. Chibi schreibt nicht mehr, Nami ist auch irgendwo...ich kenne mich gar nicht mehr aus.

Ich würde gerne weiter schreiben, doch ich bin ein wenig ratlos, was ich schreiben soll.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich weiß momentan gar nicht was ich noch schreiben soll.. würde mich aber freuen, wenn bald der erste showdown starten würde.. dann wäre meine blockade sicherlich überwunden..
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wir können doch auf der party, die erste großere konfrontation zwischen der Rose und den Avataren starten..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh Zeitsprung ist veleicht wirklich nicht schlecht...bzw. ist ein soo großer auch nicht wirklich nötig da ja William jetz schon ins Schloss eindringt und das Amulett da rausholt...hatte eigentlich vor ihn paar Probleme zu bereiten aber das würde es dann noch mehr hinziehen.

werde aber mal was diesbezüglich schreiben..sagte zwae Phoenix und Hero sollen sich um die Party kümmern das sie damit angefangen haben aber naja muss ich es halt
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
boar Nami..was hat den Ren dir auf einmal getan das du ihn so anpöblest -.- ...Partnertausch beim Tanzen ist doch was ganz normales...und eigentlich solltes du nun mit Shizaka weiter tanzen ^^

ps: was macht eigentlich dein Magier von der schwarzen Rose ?

Das Rhan auch was gegen Ren hat wuss ich noch gar nicht ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was erwartest du.. mein chara ist nunmal extrem eifersüchtig ;P und das er ren nicht leiden kann war doch von anfang an klar ;P
mein magier ist immernoch in der stadt, getarnt als dunkelelf, soll dieser sich auch auf die party einschleichen?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ja weiß ich doch ^^ ..aber ein böser Blick häts auch getan ^^

nö muss er nicht unbedingt...wollte nur mal schauen obs den noch gibt xD oder ob er schon an Herzversagen gestorben ist ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich muss mich für einige Tage abmelden da ich in der neuen Wohnung noch kein Inet habe. Ich hoffe so schnell wie möglich wieder on zu kommen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
meine fresse.. wann ist denn diese dämliche party endlich vorbei?.. ich glaube wir sind langsam an einem toten punkt angelangt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben