[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich wusste ich hab was vergessen ^^ sry ich war ein bisschen im stress dann hab ichs wohl verpennt. ich mach gleich was
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so da sich ja Kenhin endlich mal erbarmt hat bei DT was zu schreiben kanns nun weiter gehen xD ...

der kofgeld jäger hat nur eben die arschkarte gezogn xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Okay Leute ich hab jetzt mal einen Zeitsprung von 5 Tagen gemacht..damit das hier mal vorangeht.
Hab natürlich nur Ren´s Truppe übernommen, sprich die anderen müssten selber ihren Zeitsprung schreiben...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jaja nami ich weiß du sitz am bett gefesselt und so xD ...und denkst Reallife is was zum essen xD ....kommt alles noch...bekommst schon noch deinen post in dem du rhan wieder in die Arme schließen kannst...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
für diesen dümmlichen ja fast beleidigenden post würde ich dir am liebsten eine verwarnung reinwürgen kira... pass auf was du von dir gibst..
mir geht es nicht darum i-wen virtuell in die arme zu schließen, sondern lediglich darum die story voran zu bringen...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Meine Güte sind wir mitm falschen Bein aufgestanden...ich entschuldige mich hiermit vielmals wegen meinem beleidigenden Post....ich werd in Zukunf besser aufpassen...ich gebs zu ich hab nicht nachgedacht.....

So Mr. Namilover S-Mod-sama....Sir....habe nun einen weiteren Sprung gewagt ich hoffe mal das es ihnen so angenehm ist....
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmmmmm, es ist wohl etwas zu spät, um noch miteinzusteigen bzw. nach neujahr, oder? >.< (ich sollte echt mal ab und zu aus der GFX-Sektion kriechen)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm.. ist im moment etwas schwierig da wir grad mitten in der handlung sind.. könntest höchstens zu den jeweiligen gruppen dazustoßen oder so..
was meinst kira ist ja immerhin dein rpg..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben