[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jop..und wenn ich mich recht entsinne habe ich die eismagie so beschrieben das es wasser und wind brauch um sie entstehen zu lassen...allerdings brauch man dafür einen bestimmten wind..sprich er muss sehrr kalt sein...mit nem wirbelsturm kommt man da nicht weit xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also jetstreams reich dir? ^^

das sind die Winde die über 16 km höhe wehen - 500 - 800 km/h +/- -80 grad ^^
 

Dark_Phoenix

Scriptor
so muss mich mal hier entschuldigen..vor allen bei christina...hab ja was mit Dark_Phoenix abgesprochen aber er macht ja hier nix...also machen wir einfach so weiter..
so was sagt ihr ?
??? hab ich was verpasst?? wann haben wir was abgesprochen??? wir haben 2-3 überlegungen getätigt aber wurde alles wieder größtenteils verworfen... einzig 1-2 kleine infos die meine elfe hat, aber du meintest ich soll die Ren geben, da der aber grade beschäftigt/woanders ist... und "zufällig" um die nächste ecke stehen um es dir mitzuteilen ist ja auch doof find ich...


>>tut mir ja auch leid das ich in letzter zeit wenig aktiv sein kann,... hoffe auch mal das wird sich in geraumer zeit bessern...(wtf RL^^)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
janoko...nun machs nicht komplizierter als es ist...wie bitte soll ich auch den elementen wind, wasser, erde und luft sonst eis zusammenbringen ^^

und phoenix....ich hab dir einfach gesagt das du Ren einfach paar Infos zu Ganden und Dok geben sollts...das deine Dunkelelfe rumgereist ist wissen ja alle...und was hindert dich daran das da zu sagen wo Ren und Sakutako miteinander reden. ^^

außerdem ist es auch schon eine weile her als ich dich darum gebeten habe...ich hab extra dafür christina ihren post ändern lassen da ich eigentlich dachte das du das dann auch gleich schreibst ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
seit wann spielst du hitoshi wieder dachte du wärst mit dem ausgestiegen.. war der elf nicht zuletzt mit janokos elfe im bettchen?^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
destination: Waldelfenreich
street; unknown
-failing to connect to saltelits

- Route konnte nicht berechnet werden.

Was Hitoshi udn Mea angeht, mea wird, wenn ich alles gut hin bekomme (das heißt diverse andre rp's [nicht in diesem boar] fertig bekomme) eventuell irgendwann wieder mit amchen, vllt werd ich sie auch bald wieder spielen

ist halt nur eine frage meiner zeit udn ob ich das überhaupt noch darf ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
naja der is da kurz mitgelaufen, nur bis zur stadt und dann dort zufällig euch bei der party über den weg, ich glaube kaum das man ihn zur gruppe zählen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben