[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
kira....wann darf ich endlich etwas in schutt und asche legen.....kein bock mehr ...will avatar zermalmen xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wann findet denn der erste showdon statt.. so wie ich das sehe wird rhan jetzt on der rose entführt aufgrund ihrer vergangenheit???..
klärt mich auf! :D
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ne kintaros chara :D dann siehts nämlich so aus als hätte die rose ganden auf dem gewissen :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
würde gerne irgendwie einsteigen, bekomme ich eine kurzfassung? und vor allem wie ich am besten wieder einsteigen kann...wäre nich schlecht^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
seit wann bist den nicht mehr aktiv?....

@kenhin...unsere charas kenn sich ja schon...also sagen wir einfach die haben sich abgesprochen....also bin jetzt weg...komm spätestens erst gegen 23 uhr wieder on
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Am 30.08 hab ich das noch geschrieben:

Shishiza hatte die komplette Zeit genutz, bis zum Fest, und hat alles verschlafen. Als Tiermensch brauchte sie einfach viel Ruhe und Schlaf. Und da in der letzten Zeit das zu kurz kam, hat sie es ausgenutzt und hat die ganze zeit Schlaf nachgeholt. Kurz vor dem Fest wachte sie ausgeruht und mit voller Kraft wieder auf. Bei der Wahl der Kleider hatte sie es schwer, doch die Zeit war zu knapp, um noch einmal in die Stadt zu gehen und sich ein neues zu kaufen. Also wurde sie erfinderisch und vermischte mehrere Kleider zu einem. Das Endergebnis war mehr als zufriedenstellend.
Sie hatte jetzt ein wundervolles und figurbetontes Kleid an. Relativ lang, tiefer Ausschnitt und vor allem auch die kunstvolle Frisur rundete das ganze ab.


Danach hab nichts mehr geschrieben, da ich es zu durcheinander fand.
Würd aber gene versuchen einzusteigen, doch brauche ich eine Kurzfassung von da ab.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
gut...ich kann mich noch erinner das Ren kurz mit deinem Chara getanzt hatte....also auf dem fest...

da ich selbst nicht mehr alles im kopf hab....nur ne kleine grobe zusammenfassung

Willam hat im palast für unruhe gesorgt und unbemerkt das Amulett geklaut...Ryu hat ihn auf befehl Sakutakos, aus dem Schatten heraus unterstüzt...und Sakutako später berricht erstattet...
zeitgleich auf dem Fest, Angel und Rennox haben zusammen um die Wette gesoffen. Es wurde getanzt...Dok ist auf dem Fest erschienen und da er Shirayuki irgendwie bekannt vorkam....kams zu einem kleinem plausch....Shirayuki konnte sich aber nicht mehr daran erinner das Dok zur Rose angehörte und sie schonmal attackiert hatte...als Ganden kam ließ sie von ihm ab...die beiden unterhielten sich..weiß nicht mehr genau worüber.......Ren hat sich mit Rahn über ihre herkunft unterhalten, es ging über das Artefakt welches sich in Rahns Dorf befand....wenn du jetzt die letzten 2-3 seiten lesen würde wärst du auf dem neusten stand...Falls ich was vergessen hab....kann ja jemand anderes ergänzen..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ein kleines gepflegtes Plauderstündchen :D
Ich hatte mit Kira zwar schon darüber gesprochen, will aber auch mal die Meinung der anderen diesezüglich hören, da es ja irgendwie die gesamte Gruppe betreffen wird...
Ich hatte die Idee, dass die schwarze Rose Rhan entführt, was ja schon geschehen ist und sie auf ihre Seite zieht.. Mein Magier wird für diesen Part eine große Rolle spielen, er ist derjenige, der die Waldelfe mit einem mächtigen Zauber belegen wird... Sozusagen sich die Kontrolle über ihren Geist aneignen wird und sie nach seinem Willen steuern kann..
Nachdem das geschafft ist und Rhan unter dem Einfluss der Rose steht, wird sie, wie versprochen Ren zum Artefakt der Waldelfen bringen wo die Rose unseren Helden folgen wird und es zum ersten richtigen Shodwown kommen wird.. Unsere Helden müssen nicht nur die Krieger der Rose bekämpfen, meinen Magier, der mit seinen Stürmen für Unruhe sorgen wird, nein, sie müssen auch Rhan wieder auf ihre Seit ziehen, denn sie wird gegen die Gruppe kämpfen... Und da ja Rhan und Angel ganz dicke miteinander innig sind :D hab ich mir gedacht, dass dieser den letzten Schliff gibt und sie zur Besinnung bringt.. Natürlich werden die anderen Gruppenmitglieder es ebenfalls versuchen aber nur halb zu ihr durchdringen...
Und dann könnte man auch einen weiteren Kampf zwischen meinem Magier und Dark Phoenix Charas machen.. Aber erstmal würd mich eure Meinung diesbezüglich interessieren..
Achja.. niemand würde Rhans Veränderung mitkriegen, es ist weder spürbar, witterbar oder sontwas, einzig, wenn sie ihre Tarnung auffliegen lässt, werden unsere Helden bescheit wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben