Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

xiartus

blub
Ist das gleiche wie bei OP. Wb sitzt auch bisher nur rum. Hoffe auch mal das er wiedermal mit seinem Feuer trouble macht ;)
yamamoto hat sich aber nich von einem seiner männer erstechen lassen^^
naja außerdem kommt das beste ja immer zum schluss, und solange aizen gegen die vizards kämpft braucht der alte sack doch nur abwarten und hoffen, dass aizen down geht
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ist das gleiche wie bei OP. Wb sitzt auch bisher nur rum. Hoffe auch mal das er wiedermal mit seinem Feuer trouble macht ;)
yamamoto hat sich aber nich von einem seiner männer erstechen lassen^^
naja außerdem kommt das beste ja immer zum schluss, und solange aizen gegen die vizards kämpft braucht der alte sack doch nur abwarten und hoffen, dass aizen down geht

Aija wenn die Shinigami die dort gegen Aizen kämpfen besiegt werden kommen soweiso dann Kenpachi Miryu und Byakuya... und dann gibts nochmal paar starke Kämpfe. Und wenn anschließend Ichigo autaucht heisst es BB Aizen. Aber was dannach kommt... ich hoffe es wird noch ijemand auftauchen der Aizen sagt was zu tun ist. Also der Oberboss. Weil irgendein neuer Gegner wäre nicht wirklich gut find ich.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
warum sieht man Yachiru nie kämpfen, ich bin mir sicher das sie auch was drauf hat...^^

und

endlich der kampf, Kenpachi kämpft gegen Byakuya....man der der typ ist einfach unglaublich...go Kenpachi..go
 

xiartus

blub
Provider : Ohana @2ch
Translation : sheetz @ FLOL
Verification : Confirmed

Details tonight.

After Maryuri’s and Ichigo’s conversation
Ichigo and Unohana, who makes fun of Mayuri, go into the garganta.
There, Unohana praises Ichigo.
She says he’s the only one who can defeat Aizen.
And then goes on to explain the abilities and conditions of kyoukasuigetsu.

Yammi unloads a barrage of punches.
Kenpachi cuts off a finger.
He says he’ll use that space to cut him down.
Byakuya and Mayuri convo.
They say something like, “why are you still here?”

Unohana says that only Ichigo can defeat Aizen because he hasn’t seen his shikai.
And once one has seen just Aizen’s shikai it’s useless.

Byakuya and Mayuri’s convo.
Byakuya: “I’ve heard people say they believe in Ichigo’s victory.”
Etc, etc.


Ichigo: “I will defeat Aizen” Etc, etc.

http://www.mangaspoiler.com/ブリーチ-チネタバレ-bleach-381-spoiler/


After hearing the words of those he crossed swords with, Ichigo has new determination.
At last he returns to the real world!!
Mayuri and Nemu are standing on a pillar, arms lifting up a globe.
Mayuri: “…I won’t explain what’s in there. You came through there and
if you go back you’ll be in the real world.
Ichigo: “…Right”
Mayuri: “…You just have to be careful of your footing.”
The garganta opening widens.
Mayuri: “If you take a wrong step you’ll fall into the space between the real
world and hueco mundo and won’t be able to return. Well, in that case
it would be interesting data, wouldn’t it?”
Ichigo is shocked.
Mayuri: “…What?”
Ichigo: “…No, is just that I was thinking that when Urahara-san sent us off
he was also standing on a higher location and giving a talk.”
Mayuri: “…So what?”
Ichigo: “You’re the second head of the technology department which means you were
Urahara-san’s apprentice, right? As I expected there’s a resemblance.”
Mayuri’s eyes get bloodshot. “Why you…”
Ichigo and Unohana leap into the garganta.
Mayuri: “…”
Nemu: “…Mayuri-sama…”
Mayuri: “…I see…Amusing…Amusing boy, that Kurosaki Ichigo…!
I no longer find it amusing thinking of shutting you up in the garganta…After this war is over
I’ll carefully devise a plan for your terror…Terror such that it will change your happy thoughts
regarding the war…!”
Byakuya gives him a sidelong glance.”…”
Nemu: “…Yes, Mayuri-sama. I will devise a strategy.”

Bleach381 Words Just Don’t Like You
An eternal battle…As they follow the faint glitter of light…
Ichigo and Unohana are running.
Unohana:” …Kurosaki-san. I have something I’d like to ask…You faced Aizen that
previous time on that hill, didn’t you?”
Ichigo: “That’s right…so what?”
Unohana: “How was it?”
Ichigo: “How was it? It’s was strong like a monster without even
using his hands or feet. It was completely one-sided even though
he didn’t even use his shikai.”
Unohana: “…That was fortunate.”
Ichigo: “Huh?”
Unohana: “That the difference in your power was so great is your
greatest fortune.”
Ichigo is puzzled.
Unohana: “Right now I’ll explain it to you, Kurosaki-san.”
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
zumindest einmal etwas einleuchtendes... Da alle, die Aizens Shikai schon mal gesehen haben sofort wieder hypnotisiert werden können, kann nur Ichigo ihn besiegen. Und alle haben anscheinend Vertrauen in ihn... ansonsten war das chapter echt langweilig
 

Dracon Ra

Scriptor
warum sieht man Yachiru nie kämpfen, ich bin mir sicher das sie auch was drauf hat...^^

und

endlich der kampf, Kenpachi kämpft gegen Byakuya....man der der typ ist einfach unglaublich...go Kenpachi..go
Wenn ich mir die Vorschau so ansehe scheint es als würde Yachiru in der nächsten Folge mit Ashisogi Jizou spielen ;)

Über den Kampf Kenpachi, Byakuya freue ich mich auch, warte ich auch ewig drauf.

Auch wenn ich es bevorzugen würde wenn das Motto wäre: Der Verlierer ist Uke! :lovelove:




*flücht*
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wird doch sowieso ein unentschieden zwischen kenpachi und byakuya. Das Chap... naja viel gerede =D aber bald gehts ab. Ich freu mich schon. Habe ich das nun richtig verstanden? Jeder der aizens Shikai gesehen hat kann ihn nicht besiegen? hae?
 

xiartus

blub
tadaaa
nun wurde nochmal bestätigt was wir alle schon wussten. nur ichigo kann aizen besiegen (wer denn sonst auch) :)
kenpachi gegen byakuya wäre auf jeden fall spannender als gegen yammi (aber der scheint ja eh dieses chapter gestorben zu sein)

@zeussor jo
aizens zanpakuto kann komplette hypnose oder so. nur dafür muss man halt mal sein shikai gesehn haben (haben ja alle captains+vice bei seiner aufnahmeprüfung) deswegen konnte er z.b. auch komamura mit kido level 90 ohne formel usw angreifen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracon Ra

Scriptor
@zeussor jo
aizens zanpakuto kann komplette hypnose oder so. nur dafür muss man halt mal sein shikai gesehn haben (haben ja alle captains+vice bei seiner aufnahmeprüfung) deswegen konnte er z.b. auch komamura mit kido level 90 ohne formel usw angreifen
Der Kidozauber ist reines können, stärke.
Aber die Täuschung, das er seinen Tod vortäuschen konnte, bzw. in der Rückblende seine Anwesenheit, das ist die Fähigkeit seines Zanpaktutous.
Ich glaube ja immer noch das er diese Fähigkeit benutzen wird damit die Shinigami ihre Stützpfleiler selber zerstören.
 

Gannendorf

Stamm User
Aha nur Ichigo kann Aizen also besiegen. Hm hätt ich ganz ehrlich nnniiieee gedacht. Ich mein der Hauptcharakter in Bleach ist der einzige der den Oberbösewicht in einem erledigen kann. Das ist doch mal was neues^^ Spaß bei Seite, wirklich was neues oder spannendes gab es nicht und somit mal wieder ein typisches Übergangschap. Mal schauen ob sich das nächste Woche wieder ändert und die verschiedenen Kämpfe endlich weitergehen

greets Gannendorf
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@zeussor jo
aizens zanpakuto kann komplette hypnose oder so. nur dafür muss man halt mal sein shikai gesehn haben (haben ja alle captains+vice bei seiner aufnahmeprüfung) deswegen konnte er z.b. auch komamura mit kido level 90 ohne formel usw angreifen
bist du dir da auch sicher (also nicht das mit der Hypnose) also das alle Captains und Vice es gesehen haben bei der Aufnahmeprüfung, weil eigentlich müssten ja nicht alle anwesehnd sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
Nur mal so eine Frage nebenbei...Wie will Ichigo Aizen daran hindern sein Shikai freizusetzen...ein kurzer Moment reicht um auch Ichgo in seinen Bann zu ziehen...
 

Dracon Ra

Scriptor
Keine Ahnung, vielleicht war das ein Wink mit dem Zaunpfahl für: "sobald wir hier raus sind blende ich dich, ich heil dich dann wieder wenn du fertig bist."

Rein theoretisch wäre ja auch Tosen in der Lage gegen Aizen zu kämpfen, aber der ist zu sehr in seiner eigenen Welt um zu merken was für einen Mist Aizen baut.
 

xiartus

blub
@dracon das stimmt schon, aber normalerweise muss man für die starken zauber ja nene zauberspruch aufsagen und den hat aizen mit hypnose übersprungen (irgendsowas sagte gin damals)


@zeussor jo
aizens zanpakuto kann komplette hypnose oder so. nur dafür muss man halt mal sein shikai gesehn haben (haben ja alle captains+vice bei seiner aufnahmeprüfung) deswegen konnte er z.b. auch komamura mit kido level 90 ohne formel usw angreifen
bist du dir da auch sicher (also nicht das mit der Hypnose) also das alle Captains und Vice es gesehen haben bei der Aufnahmeprüfung, weil eigentlich müssten ja nicht alle anwesehnd sein
yo
wurde sogar extra noch erwähnt
 
Oben