Nun ich schließe mich dem Thread ersteller an. So im Hentai habe ich immer mehr anreiz mir soetwas anzusehen, aber in real verabscheue ichs. Nur was mich mitlerweile angst macht ist das mir das nichts ausmacht das dort auch Kinder vergerwaltigt werden. Aber es ist nur Hentai ich nehme hoffentlich nimals bezug auf das Real Life.
Nichts für Ungut für die, die sich jetzt angesprochen fühlen, aber wer solche Inhalte auf sein RL überträgt und mit dem gedanken spielt, das mal auszuprobieren, sollte schnellstmöglich einen Seelenklempner aufsuchen.
Oder um es politisch korrekter auszudrücken: Was das angeht, trenne ich RL und Pixel mehr als strikt voneinander.
Gezeichnet find' ich Loli wirklich toll, im RL könnte ich mir selbst nicht verzeihen, wenn ich sowas gutheißen würde.
Erschreckend ist das schon irgendwie, wenn man bedenkt, dass man etwas toll findet, was man im RL alles andere als toleriert, aber solange die Grenzen zwischen RL und VL nicht verschwimmen, geht das noch völlig in Ordnung, behaupte ich mal. Ich persönlich würde jedenfalls meine gesamte Lolisammlung ausdrucken, nur um es symbolisch zu verbrennen, wenn ich mal ernsthaft mit dem Gedanken spielen sollte.
Fun Fact: Da würden einige Seiten zusammenkommen :X
[Edit]
Ich erwähne hier der Vollständigkeit halber mal, dass das auch für alles andere gilt, was irgendwie etwas mit unfreiwilligem/erzwungenem Verkehr zu tun hat.