Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

DonM

Novize
Da muss es für mich ne klare Grenze geben.
Entweder Hentai oder ein Anime mit Gewalt, aber Beides zusammen auf keinen Fall.

Hentai Filme sollten besten eine Portion Comedy beinhalten. Klamotten wie Advancer Tina kann ich mir nicht ansehen.

Belgdor

Exarch
"Während dem Akt umstimmen" ist ganz nett, wenn's bis zum Schluss wider willen ist, ist das immernoch voll drin.
So kram wie Drogen, um den "Partner" gefügig zu machen ist auch noch okay, wobei das schon grenzwertig ist (klingt komisch, ist aber so :X). Alles, was darüber hinausgeht wird allerdings abgeschaltet, weggeklickt oder wieder vom Rechner geworfen. Sobald ich mir denke "Uh, das tut doch sicher verdammt weh~ o_O" flitzt der Mauszeiger schneller über den Monitor, als ihr "Folter" denken könnt. :X
Tod ist mal gar nicht drin.

Und während ich das geschrieben hab, hab ich gesehen, dass Loli-Rape auch dabei ist. Hätt' ich mal aufmerksamer gelesen, dann hätte ich das angeklickt :X

Nun ich schließe mich dem Thread ersteller an. So im Hentai habe ich immer mehr anreiz mir soetwas anzusehen, aber in real verabscheue ichs. Nur was mich mitlerweile angst macht ist das mir das nichts ausmacht das dort auch Kinder vergerwaltigt werden. Aber es ist nur Hentai ich nehme hoffentlich nimals bezug auf das Real Life.

Korum

Prophet
bis vergewaltugung geh ich mit. was Tod oder Folter als relutat erzielt find ich abstoßend. wobei Gruo manchmal auch recht amüsant sein kann^^
Naja und solange es fantasie ist und bleibt bin ich für fast jeden schmutz zu haben^^ (wie gesagt aussnahme sind Folter und Mord)

Belgdor

Exarch
Nun ich schließe mich dem Thread ersteller an. So im Hentai habe ich immer mehr anreiz mir soetwas anzusehen, aber in real verabscheue ichs. Nur was mich mitlerweile angst macht ist das mir das nichts ausmacht das dort auch Kinder vergerwaltigt werden. Aber es ist nur Hentai ich nehme hoffentlich nimals bezug auf das Real Life.
Nichts für Ungut für die, die sich jetzt angesprochen fühlen, aber wer solche Inhalte auf sein RL überträgt und mit dem gedanken spielt, das mal auszuprobieren, sollte schnellstmöglich einen Seelenklempner aufsuchen.
Oder um es politisch korrekter auszudrücken: Was das angeht, trenne ich RL und Pixel mehr als strikt voneinander.

Gezeichnet find' ich Loli wirklich toll, im RL könnte ich mir selbst nicht verzeihen, wenn ich sowas gutheißen würde.
Erschreckend ist das schon irgendwie, wenn man bedenkt, dass man etwas toll findet, was man im RL alles andere als toleriert, aber solange die Grenzen zwischen RL und VL nicht verschwimmen, geht das noch völlig in Ordnung, behaupte ich mal. Ich persönlich würde jedenfalls meine gesamte Lolisammlung ausdrucken, nur um es symbolisch zu verbrennen, wenn ich mal ernsthaft mit dem Gedanken spielen sollte.
Fun Fact: Da würden einige Seiten zusammenkommen :X

[Edit]
Ich erwähne hier der Vollständigkeit halber mal, dass das auch für alles andere gilt, was irgendwie etwas mit unfreiwilligem/erzwungenem Verkehr zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:

Inzane

Novize
Also ich finde Hentai ist doch auch für übertreibungen geschaffen worden oder??
Deshalb finde ich Vergewaltigung in Hentais auch ned schlimm. Dass es zum Tod des Opfers kommt finde ich teilweise schon nicht mehr ganz so toll, demnach habe ich das erste angekreuzt :D

Belgdor

Exarch
:nani: Himmel, was für Animes fallen den bitte in die ersten beiden Kategorien?? Vergewaltigung mit Tod/Kindern... harter Tobak... oder wie man das schreibt.
Loli-Rape ist gar nicht mal selten, wenn ich das anmerken darf.
Und ich wage zu behaupten, dass so ziemlich jeder zweite Guro-Doujin die erste Kategorie mehr als abdeckt xD

Lisa

Gläubiger
ich hab auch das mit Folter ausschließlich Tod genommen. Finde den rest nicht so spanennd, bzw nicht erotisch. Ich mag es schon härter (solange es nohc irgentwie sinn macht.... wenn es zu sehr an den haaren herbeigezogen ist auch nicht.) aber dieses "unfreiwilliger Sex der später Freiwilliger Sex wird" finde ich doof...

Es ist schon seltsam, aber ich finde das bei einem vergewaltungs Hentai irgend wie mehr Emotionen gezeigt werden. Auch wenn mein Werte Verständnis sagt es ist nicht in Ordnung was da passiert. Wie gesagt es spricht mich emotionaler mehr an, was mich schon ein bischen bedenklich stimmt.

Aroku

Ungläubiger
hab, Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht, angekreutzt.
Find ich irgendwie am besten, kan auch mal etwas härter zu gehen, aber alles im gewisse maße.

Darth009

Novize
Also ich denke das eine "Vergewaltigung" af die freiwilliger Sex folgt gerade noch so okay ist...
alles was darüber geht geschweige denn wo Gewalt drin vorkommt, geht meiner Meinung nach auch in
der Fantasy viel zu weit...

static

Novize
geht ja nur ums reine anschauen. und ich muss sagen wenn ich nen neuen hentai inne finger kriege, egal welches genre, dann schau ich mir den auch komplett an.egal was passiert. da überwiegt die neugier. ob einen die scenen ansprechen, ist natürlich ne janz andere geschichte.

Iyanden

Novize
48 Leute bei Folter/Tod... Das ist echt abstoßend... Aber eigentlich ist es nur eine Zeichnung, so lange man es nicht ins reale Leben überträgt soll es mir egal sein. Trotzdem muss man auch Grenzen setzen. Irgendwo fange ich doch an, mich vor mir selbst zu gruseln?

Q

qwasyxedc

Guest
Naja, das is individuell, manche können da ja sogar aggressionen rauslassen, beim reinen zugucken. Schön find ichs nicht. Also solche Hentais. Ich schau am liebsten wenn er ein bisschen bemühen muss und dann aber doch beide glücklich sind. Win - Win Situation eben :hahaha:

Oben