[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Wer redet denn von einfach? in schöne Filetstückchen, keine groben Scheiben ^^
aber jeder Magier braucht seinen Kopf um Magie zu wirken oder? :P

Well see, well see. :)

och nee, nicht die Nummer mit dem weißen Ross, das kann doch nicht euer Ernst sein? XD
oder bewirft er sie einfach mit kleinen Steinchen um den Bann zu brechen? XDD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
möchte jetzt gegen den Kaiserdrachen kämpfem ...xD
wie können wir uns den denn eigentlich vorstellen...was hat den sons Kaiserdrachen alles drauf???
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ungefähr so wie ein Baneblade nur in Drachen Form, sprich: Dicke Panzerung, jede Menge Feuerkraft, ziemlich tödlich, groß und schwer, außerdem mit Zähnen und Klauen bewaffnet ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Äh die Gruppe is schon drin und ich glaube kaum das die Rose eine Stadt angreift die ihr schon gehört
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ronnox bricht Tor auf, Dunkelelfe rein, Ronnox vermöbelt Wachen, jo, weiter wir glaub net oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
nee, Ronnox und die Elfe waren doch bei der anderen Gruppe oO

Kira schrieb:
Ronnox führte währendessen seine Aufgabe des Plans durch und stürmte einfach durch das Haupttor...sofort wurde er von Wachen umzingelt. "Da der Ork gehört auch zu der Truppen...."
Aeanterifeya schlüpfte durch das von Ronnox aufgebrochene Tor und verschwand in den Schatten der Stadt...
der sorgt für Ablenkung und zieht die Aufmerksamkeit auf sich oder seh ich da was falsch/hab was wichtiges überlesen?

swordsman wird für die nächsten Tage/Wochen offline sein, falls was wichtiges passiert darf man mich mitschleifen ^^

(http://s5.directupload.net/images/091228/n7kijazq.png)
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@ kintaro...jo mal schaun...is auf jedenfall ziemlich groß und stark, selbstreden ziemlich intelligent und noch dazu ein magisches Wesen...wird also nicht so leicht sein ihn zu besiegen...was ja dein Katsumot gerade selber mitbekommen hat ^^

@ Kenhin....alles bestens

------------------------------------

So und nun ist es ja quasi Viertel vor 12 xD ...sprich der erste Showdown beginnt (lange hats gedauiert XD)...nun will ich aber auch nicht drauf losstürmen...das soll natürlich auch Geregelt ablaufen, nicht das wir aneinander vorebireden eh schreiben.

Also jeder gibt noch mal seine Positionen durch:

Die Avatargruppe ist nun in der Stadt drinne, immer noch als Wachen verkleidet (Ren, Shirayuki,Lucien, Luna und Angel) Ronnox ist schon dicke am draufhaun und Schwesterchen schleicht im Hinterhalt Hitoshi wurde den Wachen übergeben und er hat sicher was vor..wenn er von Adligen Geblüt ist ;-)

So nun mal ansagen wo die Herausforderer warten und besprochen wie das ganze abläuft....wer wo mit wem gegen wen etc.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
irgendwie sind der Weise und Ryu auf irgendeiner lichtung und warten auf Gandens eintreffen....die 100 Krieger darf man aber auch nicht vergessen ^^

@kira
Katsumoto mag kämpfen...Katsumoto muss kämpfen...drache stark...aber Katsumoto stärker xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ Kira und Rosenmitglieder, ihr müsst ab hier nicht mehr jede Aktion Gandens "für" die Rose für bare Müntze nehmen
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
alles klar....sag mir aber wenigstens grob was du vorhast...ich will nicht das DT endet wie ein gewisses andere RPG in dem wir beide kräftig mitgewirkt haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sagen wirs so Ganden geht seinen eigenen Weg. Im moment verläuft der halt innerhalb der schranken der Rose, aber das muss nicht immer so sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben