[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm wie wärs denn, wenn wir für die einzelnen parteien die gegner aussuchen.. also wer gegen wen antreten will beim großen showdown?
 

Dark_Phoenix

Scriptor
oh ja, wenn jeder nen wunsch frei hat will ich unbedingt das mein RONNOX gegen Kintaros KATSUMOTO
kämpft...XD die 2 imba kräftigsten gegeneinander wird sicher cool! (aber erwartet nich das da IRGENDWAS im umkreis stehen bleibt^^ d.h. ...wie wär ein kampf im elfenpalast? XD )
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
em..die Leute die bei dem Kaiserdrachen sind werden sicher nicht bei dem Showdown im Waldelfenreich mitmachen...

achso..ich bin wieder da ^^ ..kann mal einer zusammenfassen...dankö
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hi....ist eigentlich kaum etwas passiert...die zwei neuen Charas sind in einem Wirtshaus, in welchem auch Ganden und Dok eintrudelten....folgen jetzt aber einer Gruppe von Rosen Söldnern die auch im Wirsthaus waren...
Dok und Ganden sind immer noch dort und kurz davor sich zu kloppen


bei der Kaiserdrachen Gruppe hat sich Katsumoto von der Gruppe getrennt und ist einfachdrauf los gestürmt, die anderen haben über den dummen Menschen gelästert und nun stehen sie alle nur noch meter vom Drachen entfernt....

die Avatara haben sich auch nicht fortbewegt...Rennox hätte Lucian fast eine reingehauen....

Ryu ist beim Weisen und Rahn eingetroffen....der Weise hat seine Männer losgeschickt, also auf die Avatara...sind aber noch nicht dort...


das wars....iss nich viel passiert...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
em..die Leute die bei dem Kaiserdrachen sind werden sicher nicht bei dem Showdown im Waldelfenreich mitmachen...
Achso, ich dachte die beim Kaiserdrachen währen in der Nähe.^^

Dann halt, , , ach keine Ahnung.

Was ich irgendwie immer noch nicht verstanden habe ist wie es dazu gekommen ist das Rhan jetzt der Rose hilft. Könnte das jemand zusammenfassen?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ähm, der Weise hat die, meines Wissens nach, irgendwie verhext und jetzt steht sie unter so ner Art Bann. Das hat er noch gemacht als die in der Dunkelelfenhauptstadt waren. Wie man den brechen kann, keine Ahnung aber mein Chara peilt sowieso nix von Hexerei und Co. ^^

korrigiert mich falls ich falsch liege :P

Ädit:

Doch, mein Chara hat ne Theorie entwickelt :P
wenn man ihm seine (dem sehr bösen und äußerst weisen Magier ^^) Körperteile mittels Schwert amputiert und auf dem zuckenden Leichnam herumtrampelt sollte der Bann ganz sicher gebrochen werden XD
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
nee Hero..die Charas beim Kaiserdrachen haben erstmal noch nix mit den anderen zu schaffen...es ist einfach so das ich ja den ersten Teil auch irgendwann fertig haben will ^^ ..

Das Artefakt der Dunkelelfen hat ja schon die Avatargruppe in der Hand
Das Artafakt der Menschen wird die Rose bekommen.
Um das Artefakt der Waldelfen wird gekämpft und dann gibts ja noch das Laguzartafkt...ich möchte es nämlich zum Schluss so haben das beide Seiten 2 Artefakte haben ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
dann sollstest du als Herdentreiber mal was einleuchtendes sagen/posten, damit wir aus der Stasis erwachen und uns aufs Feld der Ehre begeben oder? ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und nein.. mein magier wird nicht einfach so zweigeteilt, hallo der bastard ist 75 jahre alt und beherrscht mächtige windmagie..
außerdem ist alles schon besprochen wie die kleine rhan gerettet werden soll, wenn du mal paar seiten weiter zurück gehst, swordsmann, das wird nämlich der gute dark übernehmen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben