[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
ICH mache auf jeden Fall wieder mit da Kira mich noch einmal darauf angeschrieben hatte. Ist nur die Frage ob ich jetzt direkt einsteigen soll oder ob ich bis zu einem bestimmten Punkt warten soll? Bzw. könnte jemand zusammenfassen was so ungefähr alles passiert ist?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich versuchs mal ganz grob.

Party stieg im Hause Sakutakos...es wurde gesoffen gefeirt und gefickt (okay das weniger)....Ren hat Rausgefunden das Rhan eigentlich zur Rose gehört...wenn auch nicht freiwillig...während der Partynacht wurde Rhan entführt warscheinlich von der Rose...und das erste Artafakt..sprich die Prinzessin wurde freigelassen und hängt quasi jetz an Ren durch das Amulett der Leere das ununterbrochen ihre Energie absprbiert...

Ren´s nächstes Ziel..die Waldelfen wo auch Rhan hinverschlept wurde...die Gruppe wurde von Hitoshi geführt der sie auch um etwas Hilfe bat da seine Schwester in Verbindung mit dem Waldelfenartefakt steht...(siehe Thread: The Dark Tower - Die Artefakte) ...so dann kleinere Zeitsprünge und nun steht die Gruppe quasi vor der Grenze von Menschen und Waldelfen

So nebenbei sind Sakutakos Leute dabei das Artefakt der Menschen zu bergen...

Jo...ich foffe mal ich hab nix wichtiges vergessen..ansonsten mal bitte ergänzen...

...............

Wie du einsteigst ist mir egal...entweder du wars die ganze Zeit dabei oder du kannst dich ja z.B. auch etwas umgesehen und rausgefunden haben etc.

@Lyko' ...eh du kannst gerne mitmachen, erstell einen Chara laut den Regel im Anmeldethread und schick ihn mir per PN ...wo, wie und wann du einsteigst klären wir dann ^^

ps: ich bräuchte noch 2 Untergebene von Sakutako...er ist ja gerade dabei das Artafakt der Menschen zu holen ^^ ..also wer hat Lust ?
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@kira.....würde gern einen weiteren chara spielen..geht das den?..oder war der aufruf an andere gerichtet..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nen weiteren untergebenen? *meld* ;P
hab zwar schon zwei charas würde aber nicht stören, wenn ich noch einen spielen würde
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh okay...Nami und Kintaro..Bögen schicken und Phoenix hat sich bei mir auch gemeldet...dann sinds halt 5 wenn wir meine dann noch mit zählen ^^

und Christina...mmh Schade...den das Artefakt der Laguz kommt ja auch noch
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jo..also mal für alles die in der Rose mitspielen..stellt bitte absofort eure Bögen alle hier rein...und für die Sakutakoleute...ich werde heute noch einen kleinen Einleitungspost machen...die Gruppe ist quasi schon am ziel ^^ ...sonst hängen wir wieder so lange irgendwo

@Phoenix ...du nimmst deine Waldelfe denk ich jetzt mal , wenn nich sagen bzw. ändere ich dann den Post

ps: Rosen-Rangordnungsliste kommt später
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kira meiste de so...und soll ich die Charabögen im Anmeldethread löschen

Charabogen zu Ryu
Name: Ryu
Alter: 21
Rasse: Mensch, Krieger
Waffen: zwei Katana, die er kaum Einsetzt
Aussehen:


Geschichte:
Aufgewachsen ist er im versteckten Kloster des Majuran-Clans, wo man ihm den Umgang, mit der Waffen und die waffenlosen Kampfkunst lehrte.
Da der Majuran-Clan der Schwarzen Rose angehört, dienen all ihre Schüler der Rose, sobald sie die Prüfung abgeschlossen haben.
Ryu galt als sehr Talentierter Schüler, wodurch er schon im alter von 13 Jahren die Prüfungen als Assassine ablegen konnte und als vollwertiger Krieger galt(üblich erst mit 17-18 jahren).

Besonderes Merkmal:
Zeigt niemals seinem Gegner sein Gesicht. Trägt immer eine Maske oder ein Tuch während seiner Mission.

Stärken:

Schleichen, Schnelligkeit und Beweglichkeit
Ist ein loyaler Krieger

Schwächen und so:
Hält nicht so viel aus,
ist nicht besonders Kräftig
keine Rüstung, nur ein Lederharnisch
Arrogant, jung und daher etwas unerfahren

Attacken:

Wolfstechnick: Waffenlos
Sprinntet auf seinen Gegner zu und übersäät dessen Körper mit Schlägen und Tritten.
Kii wird bei den Schlägen in die Beine und Fäuste geleitet.

Tigerschnitt
Ryu umhüllt sein Schwert mit Kii. Mit dieser Attacke zerreißt er seine gegne wie ein Tiger mit seinern Pranke. Bei einem Treffer entstehen 4 Schnitte die parallel zu aneinder stehen.


Hyperattacke: Froschklinge
Er Pumpt unmengen an Kii in seine Beine, um daraufhin mit einem kraftvollen Satz, an seinem Gegner vorbei zujumpen, um sich dann mehrere male abzustoßen (an einem Baum, Person usw) und immer wieder am Gegner vorbei zu rauschen. Dabei attackiert er jedes mal den Gegner mit seinem Katana.

Defense:
Umhüllt seine Hände mit Kii, womit er Magische attacken abblockt (Feuerball)
Wirft Rauchbomben

Charabogen zu Katsumoto
Name: Katsumoto und/oder "der Dämon"

Alter: 36

Größe: 2,02 m

Rasse: Mensch

Aussehen:

Waffe: Ein Schwert welches dem Tachi ähnelt, Klingenlänge 160 cm

Attacken:
keine besondere Attacke

Besondere Merkmale:
Eine Augenklappe, Stachelfrisur, weißes Haori mit dem Emblem vom Noma Dōjō auf dem Rücken

Stärken:
Er besitzt immense körperliche Kraft, wodurch er in der Lage ist selbst massives Gestein mit einem Schwerthieb zu sprengen.
Kann zudem seine Schmerzen einfach auszublenden, was ihm ermöglicht auch mit schweren Verletzungen weiter zu kämpfen.

Schwächen:
Nicht besonders Schlau(dumm iss er aber nicht) zu stürmisch, leicht Reizbar,
handelt ohne über die Folgen nachzudenken, weshalb er schon so manche Mission vermasselt hat.
Er ist schwer kontrollierbar, gehorcht eigentlich nur der Meisterin richtig.

Geschichte:
Von seiner Herkunft ist wenig bekannt, man weiß nur das er sich mit jungenjahren dem Noma Dōjō angeschlossen hat. Mit 22 wurde er von der schwarzen Rose aufgenommen.
Selbst die eigenen Mitglieder der schwarzen Rose füchrten und verachten Katsumoto, da er eine unbeherrschbare Bestie sei.

Hintergrundstory zum Dämon Titel:
Vor 20 Jahren fand ein Massaker in einer berühmten Schwertkampfkunstschule statt(Noma Dōjō), ein Dämon soll 3 Meister und 29 Schüler auf brutalste Weise getötet haben, nur ein Schüler habe überlebt. Ein Gerücht besagt, das der Dämon auf der Suche nach diesem einen Schüler, alles und jeden der sich ihm in den Weg stellt, tötet. Dieser eine Schüler ist Katsumoto und was nur wenige wissen, unteranderem die Meisterin der schwarzen Rose, ist das Katsumoto derjenige ist, der das Massaker angerichtet hat.
Das Gerücht vom Dämon und dem Schüler kursiert in so mancher Taverne.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kira hast du noch Gandens Bogen XD
hab meinen iwo verlegt und ich bräuchte noch eine antwort wegen samiraXD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@ Kintaro...nee natürlich alle Bögen kommen in den Anmeldethread rein , auch den von den Rosemitgliedern

@ Kenhin...öh also auf Samira hab ich geantwortet und Gandens Bogen muss ich schaun...ich schick ihn dir dann !
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Sodelle liebe DT-ler xD ...der Papi wird sich jetz bis zum 2 oder 3 Januar abmelden.

Meine Charas bei den Waldelfen können von einen von euch überommen werden, es ist ja alles so grob abgeprochen und ich denke jeder weiß wie meine Charas ticken ^^

und bei Menschenartafakt habe ich bzw. mache ich jetz einen Anfangspost und erkläre kurz und dann kann da auch selbstsändig weiter gemacht werden

wünsche ansonsten allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010...

mfg

KK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben