[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
kintaro, jajaja, mach du dich mal wieder witzig über meine idee xD aber äääähm... sie versteckt ihre flügel im umhang (hab ich sogar im post stehen ^^) er kannalso gar nicht wissen, dass sie aussieht wie eine fee ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oi kenhin.. was soll ich jetzt mit meinen rosenkriegern machen, die einfach mit einbeziehen, wäre wohl etwas zu pp sollte shirayuki 80 krieger der elite platt machen xD
du kannst, wenn du willst, langsam deine wachen zu rhan und angel schicken..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kann ich langsam anfangen die Leute einzusammeln denn dann könnten wir hier so langsam zu einem Schluss kommen.
Nami dein Mage wird "eskortiert" ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja dann eskortier ihn mal bevor er den ganzen wald zerstört aber eins sag ich dir, von dem hampelmann der da gerade rumsteht, der irre mit den zwei persönlichkeiten, lasse ich meinen magier nicht besiegen ;P
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erinnere ich mich richtig das die Rose (bzw. Ganden) dieses Artefakt bekommen sollte?

Würde Lucien auch ganz gerne aus der Zelle raus haben, da ich jetzt grade ein wenig mit ihm machen kann.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich muss zuerst alle einsammeln, dann können wir abschliessen
aber muss kurz die zeichnung fertig machen dann schreib ich was
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähh... kenhin.. lesen lernen xD
rhan und angel sind schon längst im unterschlupf, deine wachen können sie ja finden indem sie durch das feuer aufmerksam werden oO
ich lösch mal deinen post damit du auf den meinen antworten kannst..

EDIT: herzlüschen dank kenhin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben