This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kintaro, jajaja, mach du dich mal wieder witzig über meine idee xD aber äääähm... sie versteckt ihre flügel im umhang (hab ich sogar im post stehen ^^) er kannalso gar nicht wissen, dass sie aussieht wie eine fee ^^
oi kenhin.. was soll ich jetzt mit meinen rosenkriegern machen, die einfach mit einbeziehen, wäre wohl etwas zu pp sollte shirayuki 80 krieger der elite platt machen xD
du kannst, wenn du willst, langsam deine wachen zu rhan und angel schicken..
kintaro, jajaja, mach du dich mal wieder witzig über meine idee xD aber äääähm... sie versteckt ihre flügel im umhang (hab ich sogar im post stehen ^^) er kannalso gar nicht wissen, dass sie aussieht wie eine fee ^^
ja dann eskortier ihn mal bevor er den ganzen wald zerstört aber eins sag ich dir, von dem hampelmann der da gerade rumsteht, der irre mit den zwei persönlichkeiten, lasse ich meinen magier nicht besiegen ;P
ähh... kenhin.. lesen lernen xD
rhan und angel sind schon längst im unterschlupf, deine wachen können sie ja finden indem sie durch das feuer aufmerksam werden oO
ich lösch mal deinen post damit du auf den meinen antworten kannst..