[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich werde was diesbezüglich schreiben....aber bevor Kenhin seine Post nicht editiert hat, ja es geht immer noch um die Aura von Luna wird es im Waldelfenreich nicht weiter gehen..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sind wir denn im waldelfenreich? aaaah >.< ich blick nciht so richtig durch... wär vllt gut, wenn jemand einfach ne karte zeichnet? xD lol
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So ich hoffe ich habe nichts ausgelassen

darf ich wissen wer unser neuer Freund ist ? Der so unangemeldet reinplatzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ja so passt mir das !

zu dem Freund..

ich hab keine Ahnug Kenhin...anscheinend hat er nicht mal die Anmeldung gelesen...sein Chara reiter auf einen Drachen und das ist Verboten...ich hab ihm schon ne Nachricht hinterlassen ^^

ach ps. Kenhin..der Jin der war doch Blind und Taub oder so....und der steht ja vor Shirayuki um sie zu verhaften...alleine wenn ich nix übersehen habe...naja..ich sag mal so...der Typ is so gut wie tot...den auch wenn der die Kii-Ströme oder was auch immer lesen und spüren kann hat er wohl nicht wirklich eine Chance gegen ihre Fähigkeiten...noch dazu ist er ja anscheinend Blind.
Also sprich entweder deinen Post ändern oder den Tod von Jin in Kauf nehmen ^^ ....und komm mir bitte nicht mit Imba etc.

ach und an meine Kollegen vom Sakutako-Team ^^ ...gebt mal bitte alle mit an gegen wenn ihr Kämpft...sprich ob Paladin oder Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
@Nakyo el Desprecia
nein, dein char mit der gruppe sind in einem waldgebiet im menschenreich..unsere gruppe wurde doch beauftragt von Sakutako das menschen artefakt zu holen (hatte kira so beschlossen da jede seite (rose - avatare) gleichviele artefakte hat....

die avatargruppen wiederum sind aber im waldelfenreich ja...da entbrennt gerade der kampf um das artefakt der waldelfen (das der dunkelelfen haben die avatare ja > luna)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nimue wird wohl schauen müssen, wer evtl. hilfe benötigt oder wen sie austricksen kann. durch ihre größe kämpft sie ungern in einem direkten kampf, somal sie nur einen kleinen Dolch für Kräuter hätte... sie wird also zusehen, dass sie sich irgendwo verstecken kann und die paladine mit ihrem blasrohr aus dem hinterhalt außer gefecht setzen kann, sofern kaze sie natürlich lässt.

danke, dark phoenix ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Jin ist nicht blind, er ist keiner der reinen Wachen er ist ein richtiger Waldelf, und ich würde es begrüssen wenn du dich von ihm abführen lässt sonst muss ich Sariah antanzen lassen und sie ist sowas wie Shirayukis natürlicher feind :D$

Und was unsere neuen Freund betrifft könnte Janoko Chan mit ihren BH antanzen
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok irgendjmd von den sakutakoleuten möge doch bitte meine shisanne retten da der kampf gegen den drachten etliche spuren bei ihr hinterlassen hat und sie nicht mehr die fitteste ist.. komisch das der rest keine verletzungen davon getragen hat, naja wayne..
was den bh ageht, der kann ruhig zu mir tanzen xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jin ist nicht blind, er ist keiner der reinen Wachen er ist ein richtiger Waldelf, und ich würde es begrüssen wenn du dich von ihm abführen lässt sonst muss ich Sariah antanzen lassen und sie ist sowas wie Shirayukis natürlicher feind :D$

Und was unsere neuen Freund betrifft könnte Janoko Chan mit ihren BH antanzen
k...dann hab ich mich geirrt...is zwar immer noch Gefährlich sich ihr alleine zu näheren...aber naja....ich schreibs mal auf..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kann mir einer mal sagen wie sich der Bursche an den ganzen Wachen vorbeigeschlichen hat ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben