[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaalyn

Exarch
Wissen die typen in dem Schlösschen / kerkerchen das mein kerl seine umgebung beeinflussen kann?
(also die wachen und so)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich glaub nicht.....

was anderes.....Schwarze Rose Gruppe die sich im Menschenreich befindet...
"wir" wurden doch von 6 Paladinen und 6 Gardisten angegriffen....
Shisanne hat einen Paladin zerpfeilt
Ein Paladin wurde schlummert durch Nimue tief und fest
Ein Paladin und ein Gardist wurden von Katsumoto erledigt also bleiben noch
3 Paladine und 5 Gardisten...dieser rest attackiert gerade alle bis auf Katsumoto...der iss ja auch noch ein bischen weiter weg....eure charas befinden sich doch im Wald....und Katsumoto auf der Lichtung...ich lieg doch richtig oder? ich wollts nur nochmal bestätig haben ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
soweit ich weiß liegst du vollkommen richtig, kintaro ^^


ist eigentlich eine zeitspanne festgelegt, wieviel zeit ein Laguz zum Verwandeln benätigt oder ist das rassenabhängig?
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nakyo ...Laguz sind wesentlich größer als normale Tiere ^^ und wie lange du brauchst ist dir überlassen

@Nami...und die anderen von der Sakutako-Gang xD

Hab den Kampf jetz mal beendent....wir haben natürlich gewonnen xD...und die Gruppe is wieder aufm Weg etc. ...

Shisanne ist gerade auf Kazes Rücken aufgewacht...kannst ja wenn du willst jetz uns die Heilquelle nennen die von mir aus im kleinen Reich der Lichtelfen wo wir dran vorbei kommen finden....
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habs dir zwar schon ins profil geschrieben, aber damits hier noch mal festgehalten ist ^^ im anmeldethread steht:

Die Laguz wachsen in ihrer Tiergröße zu dreifacher größe heran,
die Zygoptera ist die kleinste Art der Libelle, so wird die Unterart Zwerglibelle gerade mal 2,5cm groß, das dreifache davon wären dann 7.5cm, ums mal nciht zu spezifisch zu machen und es nicht zu sehr zu übertreiben, sagen wir, dass sie eine Art ist, die etws größer als die Zwerglibelle ist und dann 10cm misst xD geht also alles ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die Wache sollte eigentlich nichts davon wissen, da Ganden sehr ungerne Infos weitergibt

Und zudem hat er seid dem er die Wachen bei euch rausgeschickt hat nur die Wachen die Rhan und Dark gebracht haben. Und die sind sollten so zuverlässig sein nichts auszuplaudern.

Naja btw vergesst die reinen Wachen, weiss eh nicht warum ich die erfunden habe nimmt sie ja niemand ernst wie auch sonst niemanden
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich frag mich grad ob es unbemerkt bleibt, wenn jmd. durch telekenese einfach so einen stein aus der mauer entfernt und im kerker seinen kameraden an den kopf knallt..
bzw. @ kenhin ich habe mir gedacht das rhan und angel an einem anderen teil des schloss gefangen genommen werden bzw. könnten die anderen, sollten sie aus den kerkern fliehen, später doch eine rettungsaktion starten bevor sie weiterreisen..
iich glaube kaum das es die rose jetzt zulassen wird, einen avatar den sie gefangen haben, freizulassen..
was sagt der spielleiter zu diesem vorschlag?..
 

vaalyn

Exarch
Kommt halt drauf an wie weit die nächsten wachen entfernt sind^^ und naja kameraden würd ich jetz nich dazu sagen^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die Wache sollte eigentlich nichts davon wissen, da Ganden sehr ungerne Infos weitergibt

Und zudem hat er seid dem er die Wachen bei euch rausgeschickt hat nur die Wachen die Rhan und Dark gebracht haben. Und die sind sollten so zuverlässig sein nichts auszuplaudern.

Naja btw vergesst die reinen Wachen, weiss eh nicht warum ich die erfunden habe nimmt sie ja niemand ernst wie auch sonst niemanden
Super Kenhin...du schafst es wirklich immer wieder meine Ideen die ich mir mit den Postsmache zu zerstören....klar Ganden plaudert nix aus...aber warum sollen die verdammt noch mal nix mitbekommen ?

Und reine Wachen schön und gut...aber sorry auch eine reine Wache ist nicht unfehlbar...und die sitz jetz....falls es eine reine ist umringt von Feinden...was bitte soll die machen...?
Naja egal...ich reg mich schon wieder zu sehr auf...hab ich halt den langen Post für die Katz gemacht und wir greifen einfach an...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Schon mal über die bedeutung des Wortes "rein" nachgedacht und btw hab ich dir genau geschrieben was sie weiss wenn auch auf dein Profil

Und ich versuche hier nur manche leute einzudämmen die hier grad ne halbe stadt zerstört haben und einen Palast im visier haben. Oder können deine charaktere sich nicht damit abfinden etwas mal nicht so zu schaffen wie sie es wollen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jup, im Zweifelsfall mit der Ramme durch die Vordertür ^^

@Nami
also sollen ich, die Superelfe und der Pistolero aus dem Kerker türmen und gleichzeitig noch unser Pärchen retten oder wie ist das zu verstehen? :P
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Schon mal über die bedeutung des Wortes "rein" nachgedacht und btw hab ich dir genau geschrieben was sie weiss wenn auch auf dein Profil

Und ich versuche hier nur manche leute einzudämmen die hier grad ne halbe stadt zerstört haben und einen Palast im visier haben. Oder können deine charaktere sich nicht damit abfinden etwas mal nicht so zu schaffen wie sie es wollen ?
naja die Stadt haben aber nicht nur die Avatare zerstört xD ...und es ist ja nun alles geklärt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben