[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tabea

Novize
mh vielleicht...das sie süchtig machen?! ^^
nee quark....ich hasse eigentlich nichts an Animes allgemein....

PatiLee

Ungläubiger
Ich hasse immer wieder das zwanghafte zu ende bringen von animes Beistpiel Kämpfer oder allgemein zuoffene enden wie bei GantZ

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hasse immer wieder das zwanghafte zu ende bringen weil naja es einfach kacke ist es ist eine beleidigung der FANAUGEN

Light89

Ordenspriester
Was mich an einigen Anime stört ist dieses hinauszögern. Für eine Sequenz von sagen wir 2 Minuten muss ein Bild reichen? Es aus den verschiedensten Perspektiven zu zeigen.. Das blockiert die Ganze Sendung! Stattdessen hätte da noch mehr Action hineingepackt werden können..

Wulfos

Novize
Dass die meisten so kurz sind und nicht weitergemacht werden ;P

Bei Detektiv Conan jetzt, dass ab 553 ne neue Synchronstimme für Kogoro kam, un sich jetzt sein Charakterbild in meinen Augen zu stark geändert hat.. der alte hatte einfach eine viel bessere Stimme.. vllt is das aber auch nur gewohnheit...

mehr gibt es aber auch schon nicht zu hassen, denn wenn ich was an einem anime hasse, dann schau ich ihn nicht weiter...

Jakop

Ungläubiger
Was mich an vielen Animes stört ist ,wie schon oft gesagt, ein offenes Ende wo man sich dann fragt war das jetzt alles?
Aber was ich noch viel nervender finde sind Animes die im grunde sehr lustig und komisch anfagen,aber dann immer tragischer und dramatischer zum Ende hin werden.
Ist natürlich geschmackssache aber ich find das einfach nur ätzend.

Grüße
Jakop

reno_orailey

Ordenspriester
Wenn z.b. bei Animes mit etlichen Episoden wie bei One Piece die Synchro Stimmen wechseln...(siehe das Verbrechen an Chopper^^) oder aber die ewig langen Openings und nochmal Rückblende und dann meistens schon 6 der durchschnittlich 18-20Minuten "verplempert" sind. Klar gehört beides dazu aber bitte nicht immer so lange.

Kakyo

Gläubiger
schlechte deutsche syncros und was ich mit abstand am meisten hasse:

zu häufige fillerepisoden und storyunterbrechungen bei langzeitanimes.... (bestes beispiel atm Bleach -.-)

Shadow___

Scriptor
Ich hasse an den meisten Animes das sie immer die Attacken sagen aber Wircklich immer und immer wieder und Fillerfolgen aber ich muss zugeben Fillerfolgen sind wichtig sonst holt der Anime den Manga viel zu schnell ein und die Sch... mit dem Zensieren statt Blut sieht man Wasser bestes beispiel (One Piece) oder ganze ausschnitte von Kämpfen auch das mit den Synchronsprecher sie werden einfach zu oft gewechselt :dark:.

wolfsdemon

Exarch
was mir an animes nevt ist wenn ums kämpfen geht wird meist unendlich in die Länge gezogen

wie bei Naruto

z.b. da ziehen sich die Kämpfe ins und endliche bis es zum Punkt kommt das ist nevig sonst

Finde ich nichts an anime nevig

OnkelLes

Gläubiger
Also ich hasse am meisten die langen Openings und die ewig lange Rückblende auf die vorigen Folgen... Das macht mich echt wahnsinnig...

wobelb

Novize
Die Filler in den Animes passen mir gar nicht. Manche können ja ganz gut sein (wenn nette Nebenhandlungen gezeigt werden) Aber wenn über mehrer Folgen einfach nur altes wiederholt wird BÄH.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben