Das schwerste Spiel

kepper

Gläubiger
schließe micht da seri99 an
"I wanna be the guy" verdammt schweres spiel
wer das durschafft der hat respekt verdient ich selbst
werde des wohl niee :hot:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

das schwerste spiel was ich je gezockt habe war: blues brothers auf dem snes.
argh das war verflucht schwer zu timen!
 

Devil796

Novize
als ich "das schwerste spiel" gelesen hab, hab ich auch sofort an i wanna be the guy gedacht. hab das mir vor ungefär einen jahr mal gedownloaded und häng immer noch kurz vor dem ende fest. :kukukuh:
und megaman 3 für den NES. das ist meiner meinung nach das schwerste megaman auf dem NES
 

I-HaTeD2

Gläubiger
IWBTG ist sicherlich schwer, allerdings auch einfach nur dazu entwickelt worden. Letztlich natürlich alles Übungssache.

Viele Scroller auf den alten Konsolen sind auch sehr schwer, auch für Mario gibt es viele gehackte Roms die teuflisch sind. Mushihimesama ist auch so ein Kandidat der ziemlich übel ist. Einfach mal unten das Vid auf sich wirken lassen.

Ansonsten kann man die Ninja Gaiden Spiele auch mit zu den schwersten zählen (sofern man es bis in den letzten Schwierigkeitsgrad schafft).

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ"]YouTube- THE HARDEST VIDEO GAME BOSS EVER![/ame]
 

djlust

Gesperrt
Also ich liebe schwere Spiele...und ich hasse es einfach wenn Spiele zu leicht sind,es fehlt einfach die Herausforderung...
Hier sind einige meiner schwersten Spiele:
-I wanna be the Guy ( ich hänge beim letzten boss The Guy)
-F-Zero GX
-Touhou Serie
-Ikaruga
 

I-HaTeD2

Gläubiger
Ikaruga ist doch Pipifax. :P

Battle Toads naja, ich habs als Kind mit nem Kumpel immer gezockt (durchgespielt natürlich). Mit Übung findet man schon durch.
 

Abeda

Novize
Das schwerste Spiel war Splintercell 1.... hab mit nem kumpel an einer stelle gehangen... 1 woche lang... dann hab ich die Xbox in die ecke geschmissen für 2 monate... als ich das level dann gestartet hatte, war ich beim 1. versuch durch... OMG hat mich das angekotzt
 

doctorb

Exarch
die letzten Level bei fast jeder version von Sokoban und vorallem beim SokobanKlon Kwirk und Kwirk 2 für den GB, heiliges blechle hab ich da geflucht.
 
Oben