Das schwerste Spiel

Otaku4

Novize
mein schwerstes game was Ich gespielt habe war WANNA BE THE GUY zählt auch zugleich als schwerstes jump and run spiel der welt
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ninja Gaiden für NES :stfu:

[video=youtube;cIGINMzuVGg]http://www.youtube.com/watch?v=cIGINMzuVGg[/video]
 

Pst85

Novize
niemals das Ende gesehen habe ich von:


Knights of the Temple -Infernal Crusade (PC): bin immer am Endkampf gescheitert, hatte irgendwann keine Lust mehr

Castlevania II - Belmont's Revenge (Gameboy - ja, ihr lest richtig :kukukuh:): Ich dachte 2 Jahre, nachdem ich mir das Spiel gekauft hatte, immer noch, es gäbe nur 4 Burgen mit je einem Endboss drin, weil ich immer in der 2. oder 3. gescheitert war. Dann hab ichs durch Zufall mal geschafft, alle 4 Burgen durch Sieg über den Endboss zu zerstören und freute mich auf den Abspann, da taucht noch ein Schloss auf dem Bildschirm auf. Und das hatte es wirklich in sich. Bin noch nicht mal in die Nähe des Endgegners gekommen, gefühltermaßen nicht mal zu dem Typen, der seinen Rasen mäht. :twitching:
 

Susanoo

Gottheit
Die Schwersten Spiele sind alle AvP-Games auf Hard und als Marin, Marin ist irgentwie von Waffen und Eigenschaften her ziemlich schwach.
Allgemein noch alle Schach-Spiele für PC:kukukuh:
 

wobelb

Novize
Bayonetta in den höhren Schwierigkeitsgraden ist echt richtig knackig. Ansonsten kann ich jedem nur das von Otaku4 genannte Spiel WANNA BE THE GUY ans Herz legen. (Frustresistent sollte man aber unbedingt sein)
 

XRight

That's right... or not?
Schwerstes Spiel? Hm... War wohl die UT 2004 Kamp. auf "göttergleich". Einfach abnormal...
 

Dead-King

Gläubiger
das Real Life ist immer noch das schwerste spiel und man hat nur ein Leben :hahaha:
ne jetzte mal im ernst das war für mich Mario Bros auf den Nes zu der Zeit :imc:
 

chrom

Ungläubiger
Ninja Gaiden Black (XBOX) auf Ninja Meister durchzuspielen war für mich das härteste kenn auch kaum einen der das acuh so durch hat
 

newbieee

Ungläubiger
Bis jetzt fand ich Ninja Gninja gaiden 2 am schwierigsten.
Das einzigste spiel das ich angefangen habe und nicht mehr durchspielen wollte, weil es so gefrusstet hat.
 

Raidon

Novize
Weiß nicht was das schwierigste Spiel war das ich jemals gezockt hab aber zähle jetzt mal paar auf

Diablo II (Wenn man falsch skillt oder falschen char hat ist das übelst schwer bis fast unmöglich auf Hölle durchzukommen)
UT (auf godlike sind die Endgegner nicht mehr normal)
Schach Simulationen (Naja was sollt man dazu noch sagen, man kann oder man kanns nicht, ich kanns nicht :stfu:)

naja mehr fallen mir jetzt so auf die schnelle nicht ein
 

Brucy

Gläubiger
eines der schwierigsten war für mich Probotector auf dem GameBoy - das dauert echt ewig bis mann den Endboss besiegt hat weil man nur 3 leben hatte und nicht speichern konnte - das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

wenn man sich selbst aber das erreichen von "Erfolgen/Achievements" als ziel setzt dann war für mich die Scarab Gun in HALO 2 echt am schwierigsten zu bekommen - da gibts auch viedeos zu auf zahlreichen portalen. wer will kann sich diesen verzweiflungsakt ja mal ansehen :-)
 
also das schwerste spiel aller zeiten ist für mich nach wie vor Stuntman (Ps2).
Ich habs zwar letztendlich durchgespielt, aber auf dem weg dorthin hatte ich mehr als nur ein paar Wutanfälle und hab dabei auch einen Kontroller zerstört, weil ich ihn vor lauter Frust gegen die Wand gepfeffert habe.
 
Oben