[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Black Rose

Vollzeitbunny
Da sich Mäcces praktischerweise am Bahnhof einquartiert hat und mein Magen in den letzten Jahren schon alleine wegen einiger Allergien empfindlicher geworden ist, war ich in letzter Zeit wieder öfter bei denen.


Ja, ihr habt richtig gelesen; Magen ist empfindlicher, deshalb gehe ich zu Mäcces und das vertrag ich auch.

Was könnte man denn noch nach der Arbeit mal schnell am Bahnhof futtern?
Da gibt es zwei Dönerien, dauert aber zu lange, man will ja möglichst mit dem nächsten Zug fahren.
Dann gibt es eine SB-Bäckerei, die ist aber unterste Kanone, für den Schrott eigentlich schon überteuert.
Die klassische Bäckerei arbeitet auch zu sehr mit dick Butter oder Remoulade, sich selbst ein Brötchen zusammenstellen lassen dauert auch wieder, also auch nicht so das Wahre.
Dann gibt es da noch Yorma. Belegte Brödels sehen da immer frisch aus, dafür läuft die Kühlung auch auf Hochtouren, sowas mag ich aber überhaupt nicht. Das Zeug vom Grill kannste vergessen, das liegt da oft stundenlang und ist richtig trocken. Bin in der Hinsicht kein Pinsel und soweit ist es noch nicht, dass keine angekohlte Bratwurst mehr vertrag, aber so ein bißchen saftig sollte das Fleisch doch sein.
Nordsee gab es mal in der Nähe vom Bahnhof, aber die sind schon lange weg. Gut, Nordsee ist nicht gerade günstig und panierter Fisch in Verbindung mit der dänischen Remoulade, ist auch nicht gerade das verträglichste, aber ab und zu hätte ich doch schon Bock auf ein Fischbrödel mit frischen Zwiebeln.
Dafür gibt es dort jetzt eine weitere SB-Bäckerei, die kannste aber komplett abhaken. Ich mag ja gerne Tunafisch, aber so eine Remouladen-Fischfetzen-Pampe, kann man schon nichtmal mehr als Brotaufstrich bezeichnen.
Und ansonsten gibt es da noch ... eine weitere SB-Bäckerei.

Aaaaber es ist ja kein Dauerzustand. Ich hab einfach mal so nach und nach durchgetestet, welcher Laden am Besten für den kleinen schnellen Hunger am Bahnhof geeignet ist und das ist hier wirklich Mäcces. Zu Hause hab ich natürlich mehr Zeit für Futter. Mach gerne viel mit Reis, weil Reis verträgt man immer.


Und jetzt mal ohne Witz; viele sagen ja, bei Burger King schmeckt es besser und bei Burger King kriegt man mehr fürs Geld. Über Geschmack lässt sich streiten, bei Menge-fürs-Geld muss ich aber überwiegend zustimmen. Aber mein Magen erteilt Burger King eine klare Absage und in der Hinsicht kann ich mich einfach nicht selbst belügen:
Burger King Produkte (speziell das Beef- und Chicken-Sortiment) sind einfach fettiger, die Saucen teilweise sogar um ein erhebliches Maß, im Vergleich zu Mäcces-Produkten.
Dann ist es doch kein Wunder, dass es den Leuten dort besser schmeckt, weil fett geschmacksverstärkend ist, billig noch hinzu und die Leute schneller satt werden. Man wird von Big Kings schneller satt, als von Big Macs, aber das kann doch nicht an den paar Gramm Hack liegen, die dort mehr drauf sind oder dass beim Mac Salat und Zwiebeln vorher geschreddert werden und beim King nicht - nein, man muss hier einfach mal eingestehen, es liegt am Fettgehalt und in der Hinsicht kriegt man bei Mäcces einfach die hochwertigeren Produkte.
 

Lp640

Novize
Ich gehe nur ab und zu mal zum Mc.Esse dort gerne Chicken McNuggets,wenn ich bestelle dann immer 20er:)Mein Record lag bei 40,danach wollte ich nen Monat nichts mehr.....
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Och, ich bin eher selten da. In letzter Zeit geh ich eher zu Burger King. Mc Doof schmeckt zwar besser, aber Burger King ist halt grad an der Bushaltestelle, von der ich nach der Arbeit heimfahre^^
 

doctorb

Exarch
ich geh lieber bürger king . Aber man wird bei mc und bg eh nie richtig satt
absolut falsch. man wird richtig gut satt, hat nur nacheiner bzw zwei stunden wieder hunger, aber für den moment knüppelts ordentlich ;)

meist geh ich zu fastfoodern um was zu snacken, also nicht richtig zu mahlzeiten und begnüg mich mit cheesys, aber satt werden geht auch. big mac , 2x cheeseburger und ne 20iger chicken nuggets portion. Bei Burger King 2x BBQ Double, ein Crisspy Chicken & n paar 99ers. also das bombt mich shcon genuch und ich geh nicht mit hunger wieder raus.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich geh vielleicht allerhöchstens einmal im Monat. Mein Freund ist vernarrter Fan von Burger King, aber das Essen da mag ich noch weniger als Mäcces. Meist esse ich schlicht nichts, wenn ich aber weiß, ausser einem Burger hier kriege ich für den Tag nichts mehr, dann nutze ich meist den Vorteil, dass direkt neben jenem BK immer ein Mäcces ist und dann hol ich mir da nen Chicken Burger.
Aber wie gesagt, wenn ich auch nur ne Ahnung habe, dass ich was anderes kriegen kann, dann lass ich es.
Ich persönlich vertrage FastFood zum Einen nicht (zu fettig) und zum Anderen missfällt mir auch irgendwie der Geschmack. Esse eher ein Vollkornbrot mit Käse als nen Burger von BK oder Mäcces.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn man das hier so list könnte man denken die fast food läden wären nicht gut besucht aber irgendwie ist es doch anders


vor zwei wochen kfc 10 Minuten angestanden
letzte woche mäcces der laden war komplett überfüllt und weil ich nicht schon wieder im auto essen wollte bin ich zum king um die ecke gefahren wieder hats bald 10 mins gedauert bis ich endlich dran war
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
tja nur leider sind wir hier im falschen land;)

ganz nett kann man aber so ziemlich auf jede fastfood kette anwenden man muss es eben nur umschreiben;)
 

junky2k3

Otaku
tja nur leider sind wir hier im falschen land;)

ganz nett kann man aber so ziemlich auf jede fastfood kette anwenden man muss es eben nur umschreiben;)
Setz 2 Leute in einen Einkaufswagen, mit Burgerking Kronen und Zepter und fahr damit durch den Drive in. Der Anschieber, verkündet dann, dass euer Hochwohlgeboren die Bestellung abgeben möchte, etc und bezahl dann mit vielen Gutscheinen.


Gibte es Mc´s Kronen und Zepter? :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
keine Ahnung bei Kindergeburtstagen gibts auch manchmal irgendson kram ;)
ich hab nur keine Ahnung was aber Mäcces Fähnchen tuns doch auch;)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Wenn du ne tote katze siehst packst du die am schwanz gehst in mcdonalds haust die auf die theke und sagst ganz laut SOOOO DAS IS ABER DIE LETZTE FÜR HEUTE

oder fahre zum drive in und bestelle einmal anal und einmal ficken. auf nachfragen antwortest du mit einen royal einen mc chicken (hatt ein bekannter mal gemacht ich war so fertig XD)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wenn man das hier so list könnte man denken die fast food läden wären nicht gut besucht aber irgendwie ist es doch anders
jaja. Das Modern-Talking-Syndrom. Keiner mag es und trotzdem verkaufen die wie wild.

letztes mal Mac oder King? Hmm. Gar nicht sooo lange her. Vor 2 Wochen oder so.
Als ich abends um halb 11 von der Uni heim gefahren bin...

Aber normalerweise bevorzuge ich richtiges Essen.
FastFood ist meistens nur drin, wenns schon zu spät geworden ist, und ich einfach keine Lust mehr hab, mir noch was ordentliches zu machen.
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi

wenn ich es mal versuche in Zahlen zu packen...
2-3 mal im Monat ist mehr als genug :yellowcard:

Bei uns gibt es ein supi-leckeres Ami-Style Burgerrestaurant. Wenn ich wählen kann gehe ich dorthin....
ist 1000 mal leckerer ( und mehr^^)

gruß ex
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich geh gar nicht zu Mc Doof....
Ich hab keine Lust, noch öfters schlechtes Essen serviert zu bekommen.
Das war nämlich die letzen 3 Mal so, und dass muss ich nicht haben...
 
Oben