[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich hab nichts gegen McDonalds ... ^^
aber ich war schon seit ewigkeiten nicht mehr dort xD
 

lgdark

Novize
Zu meinen Abi-Zeiten war ich jeden Tag Mecces, da es gleich neben der Schule war. Aber seit dem ich aus der Schule draussen bin ist es ziemlich selten geworden. Außerdem schmeckt das einfach auch nicht mehr bei uns gibt es nur Mc Donalds und Subway. Burger King wäre schon ne geile Alternative aber leider gibt es das hier nicht und wir müssen immer zu Mc Donalds. Und wenn ich dann mal zu mecces gehe dann gibts immer Chicken Mc Nuggets :D
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hab nix gegen das Speiselokal zur goldenen Möwe ^^
schmeckt um Welten besser als der Fraß beim Bund, aber auch nur ab und zu.
Supersize me war ein guter Film aber deshalb macht man ja auch Sport und ernährt sich nicht nur von Fast-Food ;)
oder ich steh nur so auf formgepresstes Fleisch und komische Burger XD
 

Susanoo

Gottheit
Zu MC gehe ich höstens wenn ich hingeschleppt werde.

Wie schon einige meiner Vorredner gesagt haben. Ein Döner ist um klasssen besser.
Erstens: schmeckts besser
Zweitens: ist es gesünder als der MC oder Bürger King
Drittens: es ist billiger
 

HanzHanz

Novize
Dummerweise gibts bei uns ja für Vegetarier höchstens Pommes im McDonalds... Entsprechend bestell ich dort meistens nur diese und/oder McSundae....
Subways ist mir als Fastfood-Kette wesentlich symphatischer, auch wenns noch teurer ist...
 

Excaleben

Scriptor
Ich gehe sehr selten zu Mc Donald,dass liegt aber daran das ich in einem Kaf wohne ca. 100 km vom nächsten Fresstempel entfernt.Von daraufhin ist es ziemlich selten.
 

Mr. 0

Ungläubiger
Dummerweise gibts bei uns ja für Vegetarier höchstens Pommes im McDonalds... Entsprechend bestell ich dort meistens nur diese und/oder McSundae....QUOTE]
Seit neusten gebe es einen Vegetarischen Burger bei Megges. Selbst ausprobiert hab ich den noch net. ^^

Zu Megges geh ich nur ab und zu, meist hol ich nur Chickenburger, wegen der leckeren Sauce.:-)
Von Subway hab ich anfangs nichts gehalten, war mir auch zu teuer, bis ich dann mal ausprobiert hab. Seit dem lieb ich Subway. :-)
 
Ich find Mcs einfach klasse^^
das meiste essen schmeckt dort und da herrscht einfach ne gute stimmung :XD:
deshalb geh ich auch mindestens 3 mal im monat hin was vll net gesund is aber cool :hahaha:
 
Beim McDonalds hab ich immer ein schlechtes Gefühl. Weniger wegen dem Essen, sondern wegen der Firma die dahinter steht. Ich hab das Gefühl ich unterstütze mit meinem Geld die Falschen Leute.
Die Leute die Burgerbrater auf 400 Euro Basis einstellen. Die Leute die eine Kampagne für gesundes Essen betreiben aber praktisch kein gesundes Essen anbieten.
 

OutlawCologne

Gläubiger
Naja ab und zu geh ich schon hin. Aber nicht zu oft, sonst wird man fett. ^^

Schmecken tuts mir da aber relativ gut und teuer ist es auch nicht gerade. Gehe vielleicht 1x in 1-2 Monaten hin. Das reicht aber auch, und schadet tuts bei der geringen Menge auch nicht.^^

Aber aufjedenfall ist es da besser als im Burger King, der geht mal gar nicht. :P
 
Oben