Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

sance

Ungläubiger
Meine kleine Sammlung

So hier ist dann mal meine kleine Sammlung, habe Ende vorgen Jahres richtig angefangen zu sammeln, vorher hatte ich mir nur Figuren geholt dies zu kaufen gibt, sprich Doremi, Sailor Moon SD und die Chobits dies zum 7. Band gab. Ja und das wars schon, aber dann kam Ebay und seit dem bin ich nicht mehr zu halten, sobald mir eine gefällt muss ich sie mir einfach hollen. Zurzeit schaue ich mich ständig nach Yuki Nagato im Gothik Kleid um (Mikuru Asahina sieht aber auch total cool aus, bin auch am überlegen, ob ich die Yuki mit der Gittare suchen geh, die sieht einfach nur *wow* aus)!!! :hahaha:

Die Chobis Figuren waren riesig, ich dachte die sind vielleicht 10cm groß und dann standen zwei riesige Kartons in meinem Zimmer, ich war dermassen geschockt, besonders weil ich sie für je 9,99€ gekauft hatte.

Die Shinku Figur hab ich mir auf der letzten Leipziger Buchmesse gekauft, dass war ein super Glücksfall, auf ihrem Karton war kein Preisschild und da hab ich nach gefragt, dann hat man sie mir für 20€ verkauft. :wakuwaku: Ich war so happy, ich konnte es kaum abwarten nach Hause zu kommen und sie aus zu packen. Ich war stolz wie Oskar!!! :hahaha:
 

Anhänge

Cycler

Prophet
ich möche deine freude nur ungern trüben aber die shinku schaut sehr nach der gefälschten aus, der helle farbverlauf an den haaren ist charakteristisch

das gsc original zum vergleich

 
Zuletzt bearbeitet:

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Doch gesammelt wird noch, nur sind wir wohl dank der Preisentwickelung und dem miesen Wechselkurs eine aussterbende Art ^^°

Derzeit warte ich auf eine Kurumu mal sehen wann die ankommt :D
 

stary84

Gottheit
Doch gesammelt wird noch, nur sind wir wohl dank der Preisentwickelung und dem miesen Wechselkurs eine aussterbende Art ^^°

Derzeit warte ich auf eine Kurumu mal sehen wann die ankommt :D
Hui Wow,
die sieht gut aus. Genauso wie die Moka.

Da überleg ich mir doch fast schon glatt ^^ ... *tilt* neeee, da macht mein Konto nich mit *lol*

Ich brauch erst nen DakimakuraBezug.
 

medi

Exarch
Hallo!

Ich hatte nicht damit gerechnet, hier auf Figuren-Sammler zu treffen... ich bin freudig erstaunt *gg*

Vielleicht zuerst einige Infos über mich als erstes.
Ich sammle Figuren schon seit 2006, wobei es erst 2008 so richtig losging. Ich komme aus dem norddeutschen Raum und bestelle alle meine Sachen direkt in Japan (u.a. bei HLJ), weil ich dort wirklich alles bekomm, was ich möchte. Bei Archonia bestell ich manchmal etwas, aber leider bekommt man dort nicht alles.
Ich habe durch das jahrelange Stöbern und Bestellen sehr gute Erfahrungen mit 3 Shops gemacht. Wenn ich euch helfen kann, werd ich das gerne tun.


Da hier häufig die neuesten Lieferungen gepostet wurden, tu ich das einfach auch mal. Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.
Ich bekam Ende Januar 3 neue Lieferungen hier rein.

Einmal Yami aus to LOVE-ru vom Hersteller Cospa (Resinya!):


Dann Galett Fey Sowauge aus Shina Dark ebenfalls von COSPA in der schwarzen Edition:



Und natürlich Mio aus K-ON! von ALTER, meinem Lieblingshersteller:



Und ich wollte mal rumfragen, ob noch wer dieses niedliche kleine punk-catgirl hat.
Sie ist das absolute Highlight meiner kleinen beschaulichen Sammlung: Mizushiro Celica aus dem Game Beatmania IIDX von Konami:

Ich liebe dieses Mädel :wakuwaku: So viele super kleine Details findet man bei Ihr. Und rot-weiß gestreifte Pantsu trägt sie obendrauf ^^
Und außerdem sind 3 Armpaare und eine Vinyl mitgeliefert. So kann man sich das Mädel nach seinen Wünschen aufbauen, was ich mehr als toll finde.



Ach... ich bin auch bei myfigurecollection.net. Ich habe dort den selben nick wie hier.
Ich wollte erst nen Link dazu in meine Signatur packen, aber das fällt vielleicht unter unzulässiger Werbung, daher mach ich das nicht.



Ich würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht nette Bekanntschaften kennenlerne und wir uns gegenseitig helfen können.
Ich habe hier nicht gepostet, um mit meiner Sammlung anzugeben (weil ich euch gleich 4 Figuren von mir zeig). Nur so bekommt ihr vielleicht einen ersten Eindruck, in welche Richtung meine Sammlung geht.


Danke fürs Lesen meines Posts. Macht euch noch ein schönes weekend ^_^


~ medi ~
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Dann stell ich euch ma 3 Figuren meiner Sammlung vor ^^ :)

2x Nami (OnePiece) :


1x Kasumi (Dead or Alive) :
 

wich

Gläubiger
Wow schauen alle gut aus! Und freue mich sehr noch mehr Figuren Sammler zusehen!

Werde demnächst einige meiner neuen errungeschaften posten!
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Soooo.. ich war schon lange nicht mehr hier, deshalb gibts mal wieder nen Update von meiner Seite aus:

Yoko und Konata Nendos :3


Yoko und Nia Beach Version:


CC:
 
Ich hab diese Figuren bestellt. Hab mich sofort verliebt und dann musste ich sie kaufen. :wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku: Besonders die erste ist der wahnsinn. Total schön. *schwärm* Einmal von Black Rock Shooter und einmal von Ikki Tousen.




:wakuwaku:

Mfg ♥♥♥BlackRockShooter♥♥♥

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wo kostet diese Figur am wenigsten ???




die sieht total schön aus ::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku::onegai:
 
Oben