[Hinweis] Dezensierte Bilder [Usermade]

Master_M

Scriptor
mal ne frage:
gibts bei fapomatic irgendeinen trick, um die bilder größer zu machen, oder sind die immer so klein?
anklicken hilft nix...
 

fumusel

Gläubiger
Geile sache werds mir auch noch laden aber wolte noch mein dank aussprechen und fragen wie du das machst und wie lange du etwa für ein bild hast

finde das ne gute sache
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
mal ne frage:
gibts bei fapomatic irgendeinen trick, um die bilder größer zu machen, oder sind die immer so klein?
anklicken hilft nix...
Doch anklicken hilft. Da kommt dann manchmal Werbung einfach wegklicken und das Bild erscheint.


Geile sache werds mir auch noch laden aber wolte noch mein dank aussprechen und fragen wie du das machst und wie lange du etwa für ein bild hast

finde das ne gute sache
Die Frage wurde schon beantwortet schau einfach in den >>>älteren Posts<<< nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurch33

Prophet
Ich hätte da mal ne Frage :P,also ich habe schon seit längerer Zeit "Gimp",aber ich schaffs immer noch net solche Bilder zu de-zensieren :s.Und ja,ich kann eigentlich sehr gut mit "Gimp" umgehen,nur diesen de-zensieren bereitet mit Schwierigkeiten....Irgendwelche Tipps von den Profis?^^
 

morcel

Scriptor
Ich hätte da mal ne Frage :P,also ich habe schon seit längerer Zeit "Gimp",aber ich schaffs immer noch net solche Bilder zu de-zensieren :s.Und ja,ich kann eigentlich sehr gut mit "Gimp" umgehen,nur diesen de-zensieren bereitet mit Schwierigkeiten....Irgendwelche Tipps von den Profis?^^
ich war nie wirklich begeistert von GIMP es mag zwar wirklich gut sein aber ist nicht so mein Ding

ich kann dir nur empfehlen benutz das richtige Werkzeug und ansonst üben. üben, üben :hot:

was ich auch noch als gutes tool empfehlen könnte ist "PaintTool SAI" da gibts auch ne kostenlose version zum herunterladen, vielleicht hast du damit mehr Glück

original:


unc:
 

Deathdot

Novize
Is ja mal gut gelungen :))

Habs mir grad gedownloadet

hab weiter soviel langeweile kommt gutes bei raus xD
 

morcel

Scriptor
langweilen ist zwar bei mir eher als "nichts tun" definiert, finde die Bilder aber auch sehr gelungen


original:



unc:
 
Oben