This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte da mal ne Frage :P,also ich habe schon seit längerer Zeit "Gimp",aber ich schaffs immer noch net solche Bilder zu de-zensieren :s.Und ja,ich kann eigentlich sehr gut mit "Gimp" umgehen,nur diesen de-zensieren bereitet mit Schwierigkeiten....Irgendwelche Tipps von den Profis?^^
Ich hätte da mal ne Frage :P,also ich habe schon seit längerer Zeit "Gimp",aber ich schaffs immer noch net solche Bilder zu de-zensieren :s.Und ja,ich kann eigentlich sehr gut mit "Gimp" umgehen,nur diesen de-zensieren bereitet mit Schwierigkeiten....Irgendwelche Tipps von den Profis?^^
ich war nie wirklich begeistert von GIMP es mag zwar wirklich gut sein aber ist nicht so mein Ding
ich kann dir nur empfehlen benutz das richtige Werkzeug und ansonst üben. üben, üben
was ich auch noch als gutes tool empfehlen könnte ist "PaintTool SAI" da gibts auch ne kostenlose version zum herunterladen, vielleicht hast du damit mehr Glück