[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxim0

Gläubiger
Für mich gibt es nicht's schöneres als Ecchi. :)
Da kann man seine fantasie noch freien lauf lassen und bekommt nicht alles auf dem silbertablett serviert so wie bei hentai.
Natürlich muss der zeichenstyl mir auch gut gefallen, aber bis jetzt habe ich noch keinen ( schlechten ) Ecchi gesehen.

Hollow999

Otaku
Ich mag Ecchis, die finde ich viel besser als Hentais. Am besten haben mir AIKa, Sekirei, Princess Lover! und KissXsis gefallen.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nunja nicht viel besser in meinen augen aber ne spur schon hab momente in denen ich lieber echi oder hentais sehe kommt eben drauf an

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich mag kein Ecchi. Nicht mal ein bisschen.

Ich steh nicht so auf diese Pantyshots oder auf schwabelnde Brüste der Marke Wackelpudding.
Bäääh, sowas muss ja nu wirklich net sein. Meiner Meinung nach würden Animes auch ohne diese kleinen Perversen Sachen auskommen. Nichts gegen Fanservice, aber bitte nicht in dieser Form...

Ich mag kein Ecchi. Nicht mal ein bisschen.

Ich steh nicht so auf diese Pantyshots oder auf schwabelnde Brüste der Marke Wackelpudding.
Bäääh, sowas muss ja nu wirklich net sein. Meiner Meinung nach würden Animes auch ohne diese kleinen Perversen Sachen auskommen. Nichts gegen Fanservice, aber bitte nicht in dieser Form...
dito ;) ...lieber ne ordentliche story,als nur ich sabber dir den tisch voll oO

Calgonite

Gläubiger
Die Story und das Setting und die Charaktere sollten gut genug sein, einfach nur hübsche Mädchen ohne Sinn in einer Geschichte anzusehen, langweilt.

Kaempfer ist aber als Ecchi wirklich gut (und auch sonst oft lustig / romantisch).

Auch Ikkitousen ist nett anzusehen und auch spannend.

Lusy0Nana

Scriptor
Ich finde die Klasse,
Ist einfach Schöner anzusehen.
Und schaden tuts niemanden.

Gibt aber nur sehr wenige wo viel ist oder Gut

Cherry10

lacrimae
Ich hab nichts gegen Ecchi - Es ist ja nicht zum Sabbern da. Wer bitteschön geilt sich an Pantyshots auf? So nötig hat's ja hoffentlich keiner. ._.
Ich find es immer ganz lustig, wenn es gut gemacht ist. Es darf natürlich nicht das vorherrschende Element sein, also Story und Charaktere müssen mich schon ansprechen! ^^

Sfera^^Haiza

Scriptor
Ecchi iss schon was feines, aber ich finde mann kannes da auch Übertreiben, z.B. bei Ikki Toussen. Bei den Kämpfen geht es ja fast nur um das eine^^.
Wie bei Sora no Otoshimono da ist die oberste grenze finde ich.
Und ein No go bei mir iss sowieso, wenn die Charas total Übertriebene Körbchengrößen aufweisen.
Wenn ich nen neuen Anime suche, schaue ich aber auch immer, obs n Ecchi Genre ist^^

Sweetkitty

Exarch
Ich finde es Lustig!

Da fällt mir KissXsiss ein ich musste fast an jeder stelle lachen!
Was der Arme immer durchmachen muss xD

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ecchis sind nett, solange sich nicht der gesamte Verlauf einer Episode darum dreht, wieder einen tollen Schnappschuss des Höschens oder einen "Huch-jetzt-hast-du-mich-aber-erschreckt" Moment hinarbeitet.
Bei Love Hina wars meiner Ansicht nach in Ordnung, aber die Serie hat sowieso zu nem Großteil des Humors wegen gelebt.

Kiryu_Zero

Gläubiger
Also ich finds nett aber bei Ikki Tousen hat es mich gestört weil nach einem Schlag waren die immer halbnackt,immer an den den gleichen Stellen zerrissen die Kleider.

Guld

Novize
mmmh ich muss ehrlich sagen ... das ich nix gegen Ecchi habe solange es nicht die Story behindert ... bei Sora n. O. und Ikki T. fand ich es schon etwas grenzwertig.
Sozusagen kann ich für (mich gesprochen) abschließend sagen ... ein klein wenig Ecchi passt überall rein *zwinker*

Mariko

Novize
bin auch der meinung Ecchi sind ok solange es eine gute story gibt und sich nicht alles nur darum dreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben