Das schwerste Spiel

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also defenitiv Kaizo Mario und I Wanna Be The Guy. "Normale" Spiele sind selbst im härtesten Modus durchaus knackbar mit genügend Zeitinvestition. Aber die beiden sind einfach nur Frustgrenzentester ^^
 

Bubbel

Gläubiger
Allos zu den standart PC GAMES VERSIONEN sind finde ich nicht wircklich schwer , es hat nur ein haken aber das ist schnell rausgefunden naja. !!VERY EASY!!
Jetzt zu den schweren games, ich weis nicht wie mann hir den player einfügt , muss halllt die seite posten.

1.http://www.sinn-frei.com/das-haerteste-game-der-welt_7741.htm !!(Keine ahnug wie mann diese nennt)!!

2.http://coolslime.com/what/run.html (Run and lets go game, bracuht ein bisschen zu laden 10sec. höchstens)

3...4...5...6....7... kommt noch aber kein bock jetzt nach diesen games zu suchen!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

kubsk

Gläubiger
Also absolut unschaffbar is des Freegame Curveball auf Lvl 10, ist faktisch nicht mehr zu schlagen, naja und unter den machbaren schweren games, fand ich GO gegen en pc-gegner absolut erniedrigend xD
 

PulseX

Gläubiger
schwere spiele....das is ne gute frage...ältere fällt mir kein besonderes mehr ein da ich auch ziehmlich viel spiele...so spontan Alien vs Predator 2010 als Marine auf Nightmare stufe...und Dead Space auf Schwer...gott wie ich meine surroundboxen bei dem game hasse...
 

Bubbel

Gläubiger
Genau bei ,Run and lets go game, a-HARD das ist das einzigste das was ich bei HARD gescahfft habee^^
 

Hennes83

Gläubiger
Um hier mal wieder einen Vollpreistitel zu nennen: Blue Dragon
Und eigentlich ist es ja noch nicht einmal das Spiel an sich, sondern es sind die Erfolge, die sich mit Recht zu den schwersten überhaupt zählen. Es dauert mehr als 100 Spielstunden, dort halbwegs erfolgreich zu sein und ein bisschen hinaus zu kommen über das "einfach mal durchspielen".

Der zweite Titel der mir gerade noch in den Sinn kommt ist Geometry Wars Retro Evolved 2, sieht einfach aus, ist aber echt sackschwer.
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
hm Bayonetta auf Infinite Climax (höchster Schwierigkeitsgrad)
oder die Devil May Cry Reihe (auch wieder höchster Schwierigkeitsgrad)

also bei beiden Spielen is es da fast schon so das die gegner dich angucken und du Stirbst:hahaha:
 

Castanic

Ungläubiger
Ich finde Danmaku SHMUPS immer äußerst schwer (und dabei natürlich auch den prominentesten Vertreter - Touhou). Die Contra Reihe ist aber auch nicht ohne, habe vor kurzem Super Probotektor im Coop durchgespielt - das war eine harte Geburt :D
 

vDraconis

Novize
Ninja Gaiden Teile auf der Xbox, bis man sich richtig eingespielt hat kanns einen schon abfucken ;D
Ja du redest mir aus der Seele ich habe das Spiel damals tot gezockt ... ich war die meiste zeit mehr tot als lebendig. Nach einiger Zeit ging es kurz gut... und dann war ich wieder tot.
Ein schweres Spiel ganz ohne Frage.
 

Muragim

Novize
Bisher gibt es nur ein Spiel bei dem ich nie den Endboss schaffte. Legend of the Dragoon.
Also ist das auch bisher mein persönlich schwerstes Spiel.
 
Oben