Das schwerste Spiel

Ly-chan

Novize
NINJA GAIDEN SIGMA 2!!! Es ist so schwer.. :(

[video=youtube;jluv2HxFEqs]http://www.youtube.com/watch?v=jluv2HxFEqs[/video]

genau so habe ich mich beim spielen gefühlt :(
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
hmm is ne schwere Frage, die ich so nicht beantworten kann... mir kommt dabei kein Spiel und doch sehr viele in den Sinn... ich hab grad überlegt: "gabs nen Spiel bei dem ich am Schwierigkeitsgrad echt verzweifelt bin"... aber da fiel mir eher keins ein...
klar, einige Spiele auf bestimmten Schwierigkeitsgraden durchspielen (z.B. DMC3) oder auf eine bestimmte Art durchspielen (z.B. Metal Gear Bossemble oder Suikoden Tactics ohne Verluste) fand ich schon ziemlich schwer... dann gibt es da noch verschiedene Mini-Games oder Geschicklichkeitsspiele, die echt schwer sind... aber die zähl ich net so recht mit...

Ein Spiel bzw. eine Reihe die grade wegen ihres anständig hohen Schwierigkeitsgrads viel Spass macht ist m.M.n. die Commandos-Reihe.

Aber sonst... ne eindeutige Antwort mit einem Spielnamen will mir einfach nicht einfallen....
 

Lisa

Gläubiger
Das Reallife.

nein Scherz, ich denke mal Assasins Creed 2. ich bin fast verzweifelt um die Rüstung zu kriegen...
 

__ID__

Gläubiger
Am allerscwersten war Stalker, dass bei mir den eigenartigen Fehler hatte, bei jedem 2. Speichern zu crashen.
Im ernst, das schwerst war Dawn of War. Die Kapagne war eigentlich einfach zu spiele, aber die CPU Matche sind irgendwie einfach unschaffbar.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
God of War II im Titan modus (schwerster Modus) ich mein mit 2 schlägen bist du tot obwoll du am anfang noch volle leben hast
 

SchwertRyu

Ordenspriester
da gabs einige spiele die ziemlich schwer waren O.o die MEGA MAN reihe hat es ihn sich!! valkyria chronicles da bin ich auch öfters verreckt xD anfang hatte ich mit ninjagaiden auch zu tun gehabt aber später ist es zu easy auch auf sehr schwer hab ich keine probleme mehr !! gibt noch andere games nur das wär zu viel des guten ^^
 
Ich würde sagen Ikaruga. Ich weiß, dass eine Menge schwerere Shoot em ups gibt (Mushihime Sama, DoDonpachi, usw.), doch die habe ich noch nicht gespielt.

Bei Ikaruga komme ich (mit einer Continue) nicht über das dritte Level hinaus...
Vieleicht liegt es auch daran, dass ich keinen Arcade-Stick habe, doch ich finde es schwieriger als z.B. Ninja Gaiden.
 

Frozen2010

Scriptor
Aktuell isses bei mir God of War 3 im Chaos Modus. Ohne seine Special Items zu benutzen, find ich das richtig hart. Dagegen war der schwerste Modus im letzten Spiel ein fast leicht^^
 

Astarot

Novize
definitiv: Black Mirror... (ich zocke recht häufig point & click adventures aber das war bis jetzt das aller schwerste(und eins mit der besten überhaupt))

wer das spiel ohne komplettlösung spielt und schafft dem hut ab!(zocke sonst immer ohne aber bei dem spiel ging es wirklich nicht!)
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
wow durchzuspielen ist am schwerstenn !
xD der grund es hat halt nicht wirklich ein ende X_X xD ^^ und selbst wenn man lichking töten als ende ansieht leichter gesagt als getan ist mit ungefähr einem monat equip farmen verbunden ! rofl ^^ und den lichking töten ist dann immer noch schwer ^^ aber es gibt schwierigeres ^^
 
Oben