Das schwerste Spiel

Swiiing

Gläubiger
Sorry falls es nen Doppelpost wird, aber ich hatte keine Lust 49 Seiten durchzulesen ;)

Das schwerste Spiel? Operation Flashpoint mit aktivierter "Super- AI". Das is dann ungefähr so, als würde man versuchen nen Elefanten zu überreden auf nen Baum zu klettern. Oder so.
 

Sweetkitty

Exarch
Nein ich finde Devil my Cry im "Dante Must Die" Modus!
Ich hab meinen Bruder dabei zugeschaut und ich hab noch nie einen Menschen so wenig essen und schlafen gesehen!
Seine Augen waren fastt BLut unterlaufen!
Er sagt in diesem Modus darfst du nicht 1 Hit schaden bekommen dan stirbt Dante sofort!
 

GohansFeet

Exarch
Also ich finde für mich waren bzw. sind die Myst Teile am schwersten ^^ Manchmal sind da Sachen, dass rafft mein Gehirn einfach nicht ^^ xD :XD:
 

Woldom

Ordensbruder
Das schwerste Spiel was ich jemals gespielt habe bzw. immer noch spiele ist Touhou 8. Das Spiel ist ein typisches Beispiel dafür das es die Japaner oft mit dem Schwirigkeitsgrad ihrer Spiele übertreiben.
 

rayray

Novize
Starfox Adventures. Obwohl das Spiel eigentlich total einfach ist, gab es gegen ende des Spiels
eine Mission, wo man auf einen Flugsaurier fliegen musste. Ich bin echt bestimmt über 30mal gestorben,
bis ich diesen Mist geschaft hatte
 

dark_body

Novize
würd auch wow sagen ansonsten hmm mal überlegen der anfang von bioshock auf extrem war schon nit leicht^^ sonst fällt mir grad nich wirklich was ein
 

playtoons

Novize
Kaizo Mario ist das schwerste Spiel : [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mwKyYfPmgpY"]YouTube- Let's Play Kaizo Mario 2 (Blind!) [1] - Sportparcour[/ame]
 
Oben