[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jangomasterofd

Ordenspriester
also ich mag animes mir viel ecchi
is oft eins meiner auswahl kriterien
hat aber damit zu tuen
das ich gerne comedy und harem gucke
und ohne ecchi würden halt die peinlichen szenen fehlen

mishi

Ungläubiger
animes mit ecchi inhalte

@ yurai-yukimura dann kennst du nicht
DearS ikki tousen und kämpfer die sind super
schön dizent der humor kommt super rüber
das mag ich an ecchi animes^^

ikki tousen und dezent? wtf Oo niemals ..das ist schon n halber extrem ecchi.
btw ...kann dir gleich sagen,das sie solche animes eh nicht mag ;P

I-Like-Hentai

Scriptor
Ich habe mir mal Aki Sora angeguckt.. und finde das super toll !! *__*

Liebe Hentai und Ecchi.. Das ist ja sozusagen eine Kombi dadraus! <3 :D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich bin zwar nicht so der hentai fan, mag dafür aber umso gern ecchi xD
es bringt einfach komik in die stories.. und ich finds sehr lustig..
die figuren sollten aber nich gleich poppen oder so.. das wäre dann ja hentai >-<
so pervy andeutungen und gespräche und begrabschen is aber doch schon funny XD

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
@ yurai-yukimura dann kennst du nicht
DearS ikki tousen und kämpfer die sind super
schön dizent der humor kommt super rüber
das mag ich an ecchi animes^^
Da hast du recht. Ich kenn diese Animes wirklich nicht.
Aber es gibt auch einen ganz eifnachen Grund dafür. Ich mag generell keine "Girly"- oder "School"-Animes und mit "Romance" kann mich auch jagen. Ich bevorzuge eher das Genre "shonen". Also: Action, Historical Setting, Demon/Monster und Mystery. Geschmäcker sind nun mal zum Glück verschieden. Wäre auch irgendwei schlimm jeder das gleiche mögen würde...

Hard2DaCore

Prophet
also Anime mit viel ecchi sind eig gut z.b Kämpfer aber es gibt aber auch welche die relativ sclecht sind aber im grossen und ganzen sind se eig okay^^

Aloris

Ordensbruder
Ich fand Queens Blade net schlecht...hätte mir vieleicht Kämpfe gewünscht die etwas länger da gehen...aber was man ab und zu sehen konnte...war scho net schlecht ^ -^

Nur die eine Schmiedin (Name vergessen)...mit ihren rießen Brüsten...also das war scho hart ><

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ALso ich hab nichts gegen ecchi, ich sag mal so von der stärke von ecchi sollte es ein mittelding sein.

zb überwiegend nur ansatz, n bisschen teasen halt ;D
und manchmal zur belohnung auch mal nippel.

es kann aber auch die ganze zeit stark ecchi vorhanden sein, sollange untermstrich der anime auch gut gemacht ist, gute story, schöne charaktäre usw, also das der anime nicht allein vom ecchi lebt.

agentin aika zb, find ich gut und ecchi ist "fast" nur neben sache.

kasiem

Novize
das ist ein ein Thema das mir schon lange auf der seele liegt ich liebe animes und mangas über alles doch eines stört mich *ecchi*
habt ihr nicht das gefühl das die story und charaktere einfach stumpf werden.

gegen einbisschen (ganz ganz wenig) hab ich auch nichts einzuwenden aber gerade animes die eine serious story haben und tiefe charaktere sollten *ecchi* auf ein minimum reduzieren

ganz besonders wenn man die animes die in den letzten monaten rausgekommen sind ich habe die light noval oder mangas gelesen und hatte mich schon so gefreut und dan ... -.- (da frag ich nur was ist los mit den japanern mit dem ganzen censored uncensored - das ist ja beides gleich schlimm)

ich will damit aber nicht sagen das es schlecht ist ich meine nur es sollte auf ein extra genre verbannt werden und nicht andere genre kurrumpieren.

DarkLove123

Gläubiger
Also ich finde animes mit viel ecchie eigendlich interessant^^
Ecchie macht denn anime etwas interessanter :D

Scanology

Gesperrt
Ecchi animes müssen sexy gezeichnet sein, aber sie sollten nicht an Nacktheit grenzen. Man sollte nur das Höschen und Bhs sehn und nicht den ganzen Körper da es nicht in Hardcore grenzen sollte.

mfg paul9750:megane:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben