[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kavu

Novize
Also pure Ecchi-animes ohne jeglichen Inhalt kann ich einfach nicht gucken. Ich finde ein gewisses Maß an Comedy etc. sollte schon enthalten sein, denn sonst kann man sich gleich nen Hentai angucken da is meist mehr Comedy drin.

DrachenHerz

Ungläubiger
Ich find auch das ein anime zwar gerne viel ecchi enthalten kann, aber wenn die Story nur dafür darunter leidet brauch ichs mir auch nicht ansehen.

da geht der ganze Spass verloren

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
eigentlich finde ich ecchi in animes besser als normale, da sie irgendwie autentischer rüberkommen
im echten leben sitzen frauen ja auch nicht perfekt so dass alles vertuscht ist^^

Toxin

Ordenspriester
Also es kommt schon drauf an! Ich persönlich finde Ecchi super in Animes, aber nicht in jedem. Fändet ihr es nicht komisch wenn auf einmal bei Naruto man Sakuras Höschen sehen würde und 2 min später ein Kampf ausbrich ^.^

Uzumaki 92

Stamm User
Solange ein Anime gut gezeichnet gut gezeíchent ist, ist es mir eig. egal, ob da überhaupt Ecchi enthalten ist, aber ein bisschen kann ja nie schaden...Unter zu viel davon stelle ich mir vor, dass jede Szene mit Ecchi ist. Das muss nicht sein...

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@toxin ich würd das nicht wirklich schlecht finden, weil es in anderen animes wie sekirei genau so IST. Sogar während des kampfes sieht man sie halb nackt etc.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde viel Ecchi gut so lange es irgendwie zur Story passt und zu den Charakteren.
Viel Ecchi mit wenig Story oder schlecht gezeichnet finde ich
nicht schön und würde es mir auch nicht anschauen.

Takahashiro

Scriptor
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Ecchi in Animes super finde. Auch in normalen Animes habe ich nichts dagegen, wenn mal ein Hösschen gezeigt wird oder so, es verdirbt mir auf jeden Fall nicht den Anime, auch wenn es für andere dann vielleicht unpassend wirkt.

Susanoo

Gottheit
Ach jenachdem es muss zum Anime passen.
Wenn sie zum Beispiel mit Minirock von Haus zu Haus spirngt dann kann auch mal das Höschen gezeigt werden. Aber wenn es die Szene zu sehr ins lächerliche zieht und wirklich nicht mehr passend ist, dann lieber nicht.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es kommt immer auf das Ganze an. Wenn es komplett zusammen passt, dann finde ich es nicht schlecht, auch wenn ich manchmal das übertreibe nicht wirklich mag. Zusätzlich muss ich auch in der gewissen Stimmung sein. Manchmal kann ich es sehen, manchmal nicht. Ist auch wieder ganz unterschiedlich. Oder, wenn ich in so einer Phase stecke.

alameryst

Novize
Ich find ecchi an sich super. Bestes Beispiel für mich: Strike Witches. Den finde ich einfach toll^^

@Kavu: Gibt es Animes die ausschließlich ecchi enthalten?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Solange es noch eine Handlung und Spannung gibt, kein Problem. Ansonsten kann ich mir gleich einen Hentai ansehen, dort wird dann mehr Story geboten.
Hauptvoraussetzung ist natürlich, dass es gut gezeichnet ist.

Nacora

Prophet
finde ecchi animes richtig gut un gucke sie gerne, da sie sehr amüsant sind und auch nur zur unterhaltung dienen ^^ gute story un ecchi is natürlich die perfekte kombination ^^

Dano21

Gläubiger
ecchi fan

ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, solange eine einigermaßen nachvollziehbare handlung erkennbar ist find ich ecchis genial:onegai:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben