Das Schulsystem der DDR wird als hochwertiger angesehen, deswegen haben es, ich glaube es waren die Schweden übernommen.Nicht zu vergessen das deutsche Schulsystem und die deutschen Ausbildungen, diese sind nämlich einmalig und gelten als die Besten der Welt.
Das sind Dinge die gar nichts miteiander zutun haben !!! Ob Neutralität Feige ist oder nicht kann jeder selber burteilen aber anscheinend funktioniert es in der Schweiz. Aber was hat die Neutralität mit Schmutzigen Geschäften und dem Nazi Gold zutun, kannst du mir das erklären?Neutralität ist eine Andere Form der Feigheit.
Ich hab nichts gegen Schweizer wieso auch??
Aber wie gesagt Neutralität wird nur dann benötigt, wenn man
Legal Schmutzige Geschäfte erledigen will.
Das was ihr der EU bezahlt gehört der EU ich sag nur Nazigold
Na ja sagen wir so: es gibt bessere.Nicht zu vergessen das deutsche Schulsystem und die deutschen Ausbildungen, diese sind nämlich einmalig und gelten als die Besten der Welt.
First things first: MEGALOL! Die 16+x Schulsysteme in Deutschland sind eine mittlere Katastrophe...Nicht zu vergessen das deutsche Schulsystem und die deutschen Ausbildungen, diese sind nämlich einmalig und gelten als die Besten der Welt.
So ist es aber, wenn überhaupt, nur in der Theorie.Was unsere Kultur angeht so denke ich das wir Deutschen ein multikulturelles Land besitzen, bestehend aus vielen Kulturen, Glaubensgemeinschaften, Religionen und Querdenkern. Jeder neue Mensch der zu unserem Land kommt um hier zu Leben wird zu einem Teil unserer Kultur, ganz automatisch, denn Kulturen entwickeln sich nur weiter wenn man von anderen Kulturen lernt und das geschieht in Deutschland Vergleichsweise recht gut. Ein Ausländer muss sich nicht an die deutsche Kultur anpassen, denn er gehört bereits dazu., sobald er hier leben darf.
Die Industrielle Vernichtung gab es noch nicht in der Geschichte aber von der Masse und dauer gab es schon was viel schlimmer war.Die industrielle vernichtung einer Minderheit gab es noch nie irgendwo in der Geschichte und nichts Anderes kommt da auch nur annähernd dran. Ganz sicher wird es auch in 100 Jahren noch in den Geschichtsbüchern stehen und nicht vergessen sein.Ich finde es immer wieder lustig wenn mich jemand einen deutschen Nazischwein nennt, denn das gibt mir die Möglichkeit die Leute ein bischen zu ärgern, am liebsten spiele ich dann nämlich auf die dunkle Vergangenheit derer Heimatländer an, z.B. bei den Franzosen würde ich auf den 30jährigen Krieg anspielen oder die berühmte französische Revolution, dabei sind auch viele Menschen umgekommen, bei Türken hingegen wäre es etwas aktuelleres, nach dem Motto was macht ihr den gerade in eurem Land mit den Kurden. Diese Antworten halte ich mir vor sollte mir jemand dumm kommen, ich würde sie niemals als Atacke gegen Jemanden einsetzen. In der Geschichte jedes Landes existieren Schattenseiten, die Tatsache das es bei den deutschen so gut wie jeder kennt, liegt nur daran das es zu einem Zeitpunkt geschah an den sich noch viele erinnern können. in knapp einem Jahundert wird niemand mehr darüber reden, es wird in Geschichte vorkommen und das war es.
Davon berichten schon die Protokolle der Weisen von Zion. Da wurde auch schon vor der jüdischen Weltverschwörung gewarnt.Wieso wird es so hoch gestellt weil die Juden überall ihre Finger im Spiel haben
und Sehr viel einfluss.