[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I-Like-Hentai

Scriptor
Könnte vllt. mal jemand einen guten empfehlen? :)

(Außer die bereits in diesem Thread genannten! :D )

MfG

I-Like-Hentai ( & more <3 )

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
@ I-Like-Hentai : Am besten erstellst du für Ratschläge nen eigenen "Suche-Thread" ...
da werden sich mehr melden denk ich .

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Könnte vllt. mal jemand einen guten empfehlen? :)
(Außer die bereits in diesem Thread genannten! :D )
naja ich würd sagen 1 ist wenig Ecchi 5 ist sehr viel und 6 giga
Queens Blade 5
Sora no Otoshimono 3
Ikki Tousen 4
Ichiban Ushiro no Daimaou 4
To Love Ru 4
Ladie vs Butler 5
Seikon no Qwaser 6
usw.

nigt08

Novize
Ecchi sollte im gewissen maß da sein aber in Action animes oder ähnliches sollte es nicht übertrieben werden

ffl4ever

Ungläubiger
meine meinung ist das animes ein wenig ecchi brauchen aber in denn animes sollte es nicht nur um ecchi gehn es muss auch was wie comedy oder action als kombination da sein

Falhe

Novize
grenadier und Kämpfer waren sehr gut, aber wie schon erwähnt war das Final von Kämpfer ein wenig wirr

Awake

Scriptor
Ich mag eigentlich Animes mit viel Ecchie einlagen da ich das genre gern hab.
zu viel ecchie wie in aki sora würde ich in "nomalen" animes nicht mögen da es den rest der story (wenn's überhaupt eine gibt ^^) in den schatten stellt

N

Narmo

Guest
Kommt immer drauf an ob Ecchie zum Anime passt bei machen Animes wirkt es einfach deplatziert.

Sobald diese voraussetzung gegeben ist find ich es super.

Nintendog8mer

Gläubiger
Meiner Meinung nach hängt es davon ab, ob der Ecchi den guckern Spaß gibt. Aki Sora ist wirklich ein gutes Beispiel für einen Anime, dem sie viel zu viel Ecchi für einen Anime und zu wenig für einen Hentai gegeben haben, aber solche Animes wie Kämpfer sind schon nett anzusehen.

Ein Anime, der auch mit Ecchi viel Spaß bringt ist Ikkitousen.

Abarai Renji

Gottheit
mhm ich find so lange mans mit dem ecchi net übertreibt....(auch wenn ich so nen anime mit zu viel ecchi noch net gesehn hab =D ) ..darf in fast jedem anime n bisschen ecchi rein.

@ I like hentai
(is ja net so als wenn der vorschlag jetz im Thread steht =P )
probiers mal mit Kanokon aber die UNCUT version ; ) den unterschied wirst du feststelln ^^

mfg
renji

Ryioka

Exarch
Kommt drauf an in welcher Stimmung ich bin.
Manchmal hab ich wirklich kein bock drauf und machmal ist es das Einzige das ich in dem moment sehen will :D

LG Ryioka

Hannibalkiz

Prophet
tya ich schwanke da immer einer seits find ich viel ecci als zentrum eines animes langweilig, weil man sich dann halt auch nen hentai angucken kann, aber naja lich liebe ecci gepaar mit romanze und comedy^^
P.s.: Sora no Otoshimono ruulz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben