[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SongohanXX

Exarch
ich finde ecchi past aber es passt nur finde ich zu animes die romantisch sind zu so kämpfen finde ich es unpassend. Aber ecchi ist heiß begehrt:D

Ich persönlich finde Animes/Mangas mit viel Ecchi schon fast reizender als Hentai-Zeugs ^^
Muss halt alles gut abgestimmt sein. Romantik, Komik und eine allgemeine gute (Hintergrund)story ^^

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich hab eigentlich absolut nicht gegen ecchi, is zur auflockerung ganz gut, wenn ich immer nur bierernste sachen wie beispielsweise death note gucken müsste wäre das dumm. deswegen guck ich auch comedy oder eben auch mal ecchi, am besten kombiniert

Cptn_M

Scriptor
Ich denke bei jeder Art von Serie gibt es ein Gesundes mittelmaß.
bei einem Anime wo gerne Humor/Unernsthaftigket vorkommt ist Ecchi in kleinen Portionen immer ne Gute idee. Aber auch bei sachen, wo ich sowas nicht erwarte (High School of the Dead) kann es (sofern richtig eingearbeitet und nicht überstrapaziert) durchaus passend sein.
Aber zuviel ist zuviel. Wenn ich Möpse (die kleinen süßen Hunde natürlich) sehen will gucke ich Mopszuchttutorials.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ich finde solche filme "fast" besser als reinen heintai
einfach weil man "mehr" von solchen storys hat bsp ikki oda aika finde das harmoniert einfach etwas besser

draconianer

Ordensbruder
Etwas Ecchi ist immer gut. Besonders wenn dazu noch etwas Comedy (speziell Situationskomik) dann hat man die beste Unterhaltung die man bekommen kann.

z.B.:
Chu-Bra
DearS
Ladies vs. Butlers
Kanokon

:onegai::happy::noooo:

SetoKaibaSK

Gottheit
Find ich grundsätzlich gar nicht schlecht,
ich bevorzuge da auch wie es einige schon sagten.
KissXsiss oder auch ikki tousen,
einfach Klasse gemacht, und hat meiner Meinung auch wirklich
sehr viel ecchi inhalt.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ansich finde ich Anime´s mit viel ecchi ganz gut, jedoch auch nur wenn die Story gut ausgearbeitet ist :)

Ansonsten kann sowas ganz schön störend werden^^

somnophore

Novize
hm kann mich den meisten vorrednern nur anschließen. solange die story stimmt und die charaktere auch tiefgang und profil haben ist gegen ecchi nichts einzuwenden. wenns aber dann nur um pantsu geht...naja dann muss ich ihn nich sehen^^ für sowas kann ich ja dann direkt hentai schauen wenn ich lust auf viel nackte haut aber wenig handlung hab. =)

Binorath

Prophet
Kann man kaum pauschalisieren das Thema, es muss zum Anime passen.

In Highschool of the Dead, haben mir jegliche Pantyshots und springende Brüste echt gut gefallen... Sex(apell) und Gewalt... passt zusammen. Es passt einfach rein, da sich der Anime nicht allzuernst nimmt (wenn überhaupt ;D). Ähnlches gilt auch bei AIKa und Ikki Tousen.

In K-ON!, Nana, Toyko Magnitude und vielen anderen, bin ich echt froh, dass z. B. garkein Ecchi vorhanden ist - weil es einfach nicht zum Thema des Animes passt.

Daher bin ich ganz froh, wenn es sowohl solche als auch solche gibt, und ich mag beides - wenn es richtig verwendet wird.

Dark:Knight

The Caped Crusader
dauerhaft könnte ihs zwar nich gucken, aber zwischen durch passt da schon, da sie meist auch nich viel anspruch haben, kann man dazu ganz gut chilln

TheBigX

Gläubiger
Ich finde, das Animes mit ein wenig Ecchi realistischer sind, als Animes ohne Ecchi.
Natürlich kommt es auch auf den Anime an. K-ON z.B. könnte ich mir nicht mit Ecchi vorstellen...

Aber trotzdem gilt: Ecchi FTW

Sent from my HTC Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben