[Frage] Wie sieht's bei euch mit Drogen aus? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloodyMiu

Exarch
früher hatte ich n falschen Freundeskreis ..
das hat alles auch früh angefangen...
naja bei mir war es wohl eher Gruppenzwang..
beim ersten Zug (aus einer Bong) hab ich mir n deftigen Absturz geschoben ..
das ganze ging dann auch so 2 Jährchen...
nicht nur kiffen.. (für mich persönlich war das schlimmste was ich je gemacht habe .. halluzinogene Pilze gegessen zu haben .. omg.. niewieder...

ich hätte beinahe nicht meinen Real -Schulabschluss gepackt..
weil ich immer bekifft im Unterricht saß und gar nicht mehr auf die Schule klar kam.. obwohl ich immer eine der besten Schülerinnen war.
Die hatten mich sogar schon zu ner Drogenberaterin geschickt ..xD
Ich musste schließlich einen Schlußstrich ziehen...

habe mich von jeglichen falschen Leuten abgewandt.. (was mir auch sehr schwer fiel, da ich ne menge lustige Zeiten mit denen durchlebt hatte)

daraufhin dachte ich mir.. nun wenn mein wow- süchtiger bruder sein leben weggeschmissen hatte ..warum sollte ich es gerade tun... ich möchte ja nicht so enden wie er..

hui und gott sei dank kam ich wieder auf mein leben klar..
hab meinen realabschluss mit quali -- und letztes jahr auch mein Abi gepackt..

hab so n bissle nebenbei gekifft ..recht wenig und nicht mehr täglich...

>Und jetzt bin ich der Ansicht ich brauch es nicht mehr ...

mir reichen Zigaretten und am Wochenende halt Alkohol auf Parties und co.. xD ..
und Kaffee xD und sonstige legale drogen...
am liebsten würd ich mit dem rauchen aufhören .. hab ne woche lang nicht mehr geraucht :D

btw. Ich sags mal so.. man macht nunmal auch schlechte Erfahrungen im Leben ..aber ich hab ne Menge draus gelernt..
 

Xmonster

Novize
wnen ich mal mit drogen anfangen würde würde ich ja nix mehr ohne hinkriegen also garnicht erst mit anfangen genauso wie mit rauchen
 

Hinamura

Novize
Also ich bin eher so ein Mensch, der gerne alles einmal oder vllt öfters ausprobiert..habe schon 2-3 Mal Drogen genommen, wobei ich da nicht so lustig drauf war wie die anderen (die bei jedem scheiß gelacht haben xD)

Also Drogensüchtig bin ich nicht, aber wenn mir es einer mal wieder anbieten sollte, wieso nicht? Ist ja kostenlos xD
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Hab vor 1 oder 2 Jahren mal an nem Joint gezogen... Das war auch bis jetzt meine einzige Erfahrung mit Drogen. Hat auf mich keine Wirkung gehabt (was bei einem Zug auch verständlich ist) und eigentlich brauch ich's auch nicht.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich rauche ab und zu Shisha und Zigarette aber sonst trinke ich meistens (Hartes Zeug):hahaha:
 

z0rzk

Novize
hm... naja ich denke ein groß teil der jungen Leute haben heute zu tage schon mal kiffen min. ausprobiert...

Ich hab auch mal paar Jahre täglich gekifft, doch da es nun auch schon wieder ein paar Jahre her ist
würde ich rückblickend sagen, es war der größte Fehler und die größte Verschwendung von Zeit, Geld und vielleicht sogar auch beruflicher Chancen.

In den Jahren wo ich gekifft habe bin ich noch zur Schule gegangen und habe diese auch extrem vernachlässigt. Dem entsprechend bin ich vom Gymnasium auf die Realschule gekommen....
auch meine Ausbildung habe ich nicht gerade toll abgeschlossen.

Denn kiffen macht halt meiner Erfahrung nach gleichgültig!

Nun kommt ein großes ABER :D … ich bin zum Bund gegangen und habe aufgehört... ich habe danach mein Fachhochschulreife nachgemacht und sogar echt gut. Nun studiere ich Bwl.

Also meine Meinung.... Drogen = Mist !
 

Take Off

Novize
Ein oder zwei Bierchen sollten mal drin sein :P Shisha auch noch Ok... Aber von anderem Zeug lass ich die Finger.. habe auch kein Bedürfniss dem ganzen näher zu kommen. Kenne genug Leute die dadurch abgestürzt sind^^
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Mit 12 -14 war ich son kleines bisschen auf Koks, schrieb aba beste Noten^^. Aba ich empfels kein, ich bereus nähmlich auch
Das is in dem Alter aber schon sehr ... ungewöhnlich ^^'. Wie kam's denn dazu?


@Topic

In meiner Jugend (argh ich bin alt) relativ viel Gras geraucht ... so ziemlich jedes Wochenende. XTC ausprobiert (4~5 Mal), später dann Speed und Koks bei guten Gelegenheiten genommen (etwa 1 Mal im Monat) und im Sommer Pilze gezüchtet.

Mir war und ist immer wichtig, dass man solche Sachen nich alleine nimmt. Ich hab vielleicht 2 oder 3 Joints allein geraucht, von den unzähligen, die ich mit Freunden geraucht hab.
Sobald man anfängt Drogen allein zu nehmen wird es zur Sucht/Gewohnheit und dann läuft irgendwas nich richtig ... is dit selbe wie mit Alkohol.

Dass ich so viele verschiedene Drogen genommen hab, kam für mich nicht unerwartet oder plötzlich. Ich hab schon mit 12 oder 13 Jahren meinen Freunden erzählt, dass ich irgendwann gern Pilze, LSD oder andere Sachen ausprobieren möchte. Das hatte weder mit 'nem schlechten Freundeskreis, noch mit irgendwelchen Problemen in der Familie zu tun, es hat mich einfach interessiert, wie sich diese Sachen auswirken.
Somit hab ich mich vorher so gut es ging über Auswirkungen und Nebenwirkungen informiert oder hatte jemanden, der mich darauf vorbereiten konnte (erste Pille hab ich von meinem Bruder bekommen).

Ich möchte diese Zeit nicht missen, da sie mir im Nachhinein einfach durchweg positiv erscheint. Ich hab viel gelacht, gelernt und gesehen.
 

Sweetkitty

Exarch
also ich weiß das jetzt dum zu fragen aber wie ist den das halluzinazionen zu bekommen?^^..
wills nicht ausprobieren aber das macht mich wirklich neugierig.....

stellt man sich was anderes vor oder hat man angst?
oder sieht man rosa elefanten?
 

SetoKaibaSK

Gottheit
FIND ICH VOLL GEIL
NEIN IM ERNST

Ich kann nur eins sagen, für alle die auch nichts genommen haben, lasst die finger davon.
Es ist nicht schön Drogen abhängig zu sein.
Viele so hört man verlieren ihren Job, Familie alles nur wegen Diesen blöden Drogen,
es ist gar nicht schön wenn man auch noch mit drogen sich den gnadenstoß gibt,

ich bezweifle stark das es von euch jemand cool findet
auch wenn ihr etwas angeboten kriegt lasst es lieber
ich spräche jetzt offen und erlich zu euch allen und auch aus erfahrung,

ich habe zwar keine drogen genommen doch weiß ich wie es ist jemanden zu verlieren
einer meiner besten freunde hat seinen bruder dadurch verloren weil er sich den gnadenstß gegeben hat
und für mich war es auch nicht leicht den ich kannte ihn ja auch

es ist einfach nur sch....e auf deutsch gesagt etwas zu nehmem
lasst es lieber für euch und eure gesuchtheits willen
lieber ohne drogen das ist das wirkliche Leben und das ist cool.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

also ich weiß das jetzt dum zu fragen aber wie ist den das halluzinazionen zu bekommen?^^..
wills nicht ausprobieren aber das macht mich wirklich neugierig.....

stellt man sich was anderes vor oder hat man angst?
oder sieht man rosa elefanten?
hatte schonmal hallus, aber wegen fieber, ich sah eine flut von hähnchen aus meinem schrank schwappen und bekam diese kleinheitsangst, und ähnlich ist des auch bei leuten die pilze gefuttert haben.
einer sah den mond auf sich herabstürzen und ein anderer waren klar im kopf sahen aber nur noch runde ecken.

sprich: die einen kriegen krasse ängste dabei und andere n fetten farbenflasch und möglicherweise ein lang anhaltendes gefühl eines gebetes...

gruß.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
hab auch mal was genommen gehabt(falls gras in ordnung ist), aber auch nicht lange, weil das bei mir nix gebracht hatte(wer weiss warum)
 

Desertwolf

Novize
Ich hatte leider auch viel probleme mit Drogen als ich 16-17 Jahre alt war.

Da ich viele freunde hatte die drogen genommen oder verkauft haben, war es für mich
keine große schwirigkeit an sowas ran zu kommen.:noooo:

Bin jetzt sauber, war aber unvorstellbar hart wider runter zu kommen.

Oft höre ich das man die sucht bekämpfen kann, das ist allerdings falsch.
:huh:
Wer mal wirklich süchtig war wird das versehen.

Die sucht kann man nicht bekämpfen sondern nur ertragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben