also ich weiß das jetzt dum zu fragen aber wie ist den das halluzinazionen zu bekommen?^^..
wills nicht ausprobieren aber das macht mich wirklich neugierig.....
stellt man sich was anderes vor oder hat man angst?
oder sieht man rosa elefanten?
Ich kann dir erzählen wie's bei Pilzen aussieht (vor LSD hab ich großen Respekt und bin auch nie wirklich drangekommen).
Das hängt von vielen Dingen ab ... pauschal ist sowas nicht zu beantworten. Zum Beispiel davon welche Qualität und Stärke die Pilze haben, um welche Sorte es sich handelt und wie dein Körper diese verarbeitet, sowie natürlich von der Menge.
Ferner davon, wie dein psychisches Befinden aussieht. Hast du ein' schlechte/n Tag/Woche/Monat/Jahr/Leben, dann ist die Chance groß, dass du auch einen schlechten Trip bekommst. Umgekehrt gilt dasselbe.
Ebenso spielen der Ort und die Begleiter eine wichtige Rolle.
Rosa Elefanten sind meiner Meinung nach (zumindest bei der Einnahme von Pilzen) ein Mythos.
Man nimmt Dinge anders wahr ... das kann wirklich eine krasse Verzerrung der Realität sein, aber ich für meinen Teil habe noch nie Dinge gesehen, die nicht auch wirklich dort waren.
Ich habe es mit einem Freund von mir geschafft gute 20 Minuten einen Betonklotz zu betrachten. Die Struktur und Einkerbungen auf diesem waren für uns einfach unbeschreiblich faszinierend. Kurz darauf stand ich auf einer Wiese, die in meinen Augen einfach unendlich war ... was sie bei weitem nicht war, vielleicht 300~400m dahinter standen Häuser, aber die waren einfach nicht in meinem Blickfeld und das Ende der Wiese war mein Horizont.
Eine Begebenheit in der ich nicht direkt Angst hatte, aber bei der sich zwischendrin doch immer wieder großes Unbehagen breitgemacht hat, war als ich mit bereits besagtem Freund an eine schöne Stelle Nahe eines Teichs gegangen bin. Bevor wir uns auf den Weg machten haben wir also die Pilze verdrückt und sind losgegangen. Als ich nach rund 40 Minuten immernoch keine Veränderung feststellte und bei bester Laune war, hab ich noch einen gefuttert - was wohl ausschlaggebend für den folgenden, sehr intensiven Trip war.
Am Teich angekommen, eine sternenklare Nacht über uns und Zivilisation in ausreichender Entfernung ging es nämlich los. Mein Gleichgewichtssinn machte was er wollte (eine normale Reaktion übrigens) und ich fing an über die Wiese und den Steg, an dem wir uns aufhielten, umherzutaumeln. Die Gedanken entflogen immer mehr dem Diesseits und machten sich auf die abenteuerliche Reise in die Sterne (ich hör mich grad voll an wie'n Druffi XD). Mein Zeitgefühl war komplett im Eimer. Nachdem ich geschätzte 4 Stunden so umhergetaumelt bin, ungläubig in die Baume und Sterne geguckt hab, ständig irgendwas davon gefaselt hab wie abgefahren und unglaublich das hier alles grad sei, fragte ich meinen Kumpel wie spät es sei. ... es waren vielleicht 10 Minuten vergangen.
Ich wusste, dass so ein Trip gute 6 Stunden andauern kann. Somit kam bei mir nach einiger Zeit (die mir wie eine Ewigkeit vorkam) der Gedanke auf, dass ich vielleicht immer so bleiben würde und meine Gedanken nicht mehr zurückfänden (aka. Ich hatte schiss hängenzubleiben). Dieser Gedanken war es, der mir immer wieder Unbehagen bereitete. Wirkliche Angst kam, wie gesagt, nicht auf ... da ich mir sagte, dass alles wieder normal wird, der Trip vorbeigehen wird und ich es einfach genießen sollte ... das hat auf jeden Fall geholfen und sich am Ende auch bewahrheitet.
Danke, jetzt hab ich fast 2 komplette Tripberichte geschrieben

Bei weiterem Interesse einfach "Tripberichte" bei google eingeben ... bin mir sicher, dass sich da auch gute Beispiele für wirkliche Horror-Trips finden lassen.