[Frage] Wie sieht's bei euch mit Drogen aus? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erhamion

Gläubiger
Lasst bloß die Finger davon! Habe miterlebt, wie ein ehemals guter Kumpel von mir mit diesem Dreck sein Leben den Bach runter gehen lies. Es fing alles mit Kiffen an, dann kamen die härteren Sachen. Naja, ich geh nicht ins Detail aber glaubt mir, dem gehts gerade ziemlich dreckig.
 

Sweetkitty

Exarch
Also süchtig bin ich nur nach Zigaretten!

Also meine Entzugserscheinungen sind, ich werd extrem hibbelig und unruhig!
Nicotin Pflaster bringen nichts ich hab auch ne extrem physische Abhengigkeit!
Ich brauch das gefühl bei Stress eine Zigarette anzünden zu können!

Ich würd gern aufhöhren aber dan hab ich ja gar kein laster mehr xD
 

-Nighthawk-

Scriptor
Nur Alkohol, aber das nicht wirklich oft und in Maßen.
Habe noch nie geraucht (zumindest bis jetzt) wegen einer 200-Mark-Wette mit einer Freundin meines Vaters ^^

Hatte nie das verlangen so etwas auszuprobieren, wobei ich genug Leute kenne die verschiedenste Drogen zu sich nehmen...
Ach ja, was mir einfällt ist Lachgas, nicht wirklich eine Droge aber hab' mal ein paar Kapseln mit'm Sahnespender inhaliert, lustig war's XD
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Drogen sind nur was für Versager, also für mich ein No Go. Verstehe eh nicht wie man seinen Körper bzw. sein ganzes Leben durch sowas freiwillig zerstören kann. Und in Disco´s sollten solche Toiletten standart sein :-).

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WOy1mnNgGUU"]YouTube- Saubere Toilette[/ame]
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Als Diabetiker verzichte ich auf alles, was mit Drogen Ähnlichkeit hat ^^
Habe da auch Glück mit meinem Umfeld, die mir da gut zur Seite stehen.
 

NCage

Exarch
Das mit den Drogen ist schon so eine Sache.
Die die es ausprobiert haben sind um einige Erfahrungen reicher geworden oder habe sogar die eine oder andere Lektion gelernt - und die die nicht damit in Kontakt gekommen sind, habe im Grunde auch nichts verpasst.

Ich habe auch schon so einiges probiert und fand das eine oder andere recht interessant von der Wirkung. Jedoch ist es immer das gleiche, man hängt immer mit den gleichen Leuten zusammen - auf Dauer kapselt man sich von der Aussenwelt ab. Wenn man es ne Zeit lang mit macht und irgendwann beschliesst aufzuhören, ist es ganz schwierig, da man auch am Besten sein jetzigen Freundeskreis meiden sollte, zumindest die mit denen man ständig konsumierte.

Deshalb an alle die nichts nehmen und nichts nehmen wollen - bleibt clean - ihr verpasst nichts wichtiges! ;)
Und alle die was nehmen, reduziert es aufs Minimum oder lasst es ganz sein!
 

Kratzer101

Pikamaniac
@RazurUr: Echt lustiges Video^^

Wie schonmal erwähnt bin ich wegen Bandscheibenvorfall und Gleitwirbel auf jede Menge Schmerzmittel angewiesen bis es im Juli operiert wird.

Ansonsten trinke ich ganz gern mit meinem Kumpels abundzu was, Rauchen tu ich nicht.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also wie ich schon im Post voeher geschrieben habe und mich auch dazu bekenne das ich keine drogen genommen habe ich glaube eins habe ich nicht bedacht
Zigaretten bekennt man ja auch schon unter einer droge rauchen
jap wenn ich morgens aufstehe bracuhe ich midestens eine das ich erstmal nich hibbelig werde keine ahnung warum ist eine schlechte angewohnheit aber was soll ich machen es halt gar nichts nicht mal solche schreck videos die man sieht die für raucher gemacht sind
Wie Schon SweetKitty sagt Ich brauch das gefühl bei Stress eine Zigarette anzünden zu können ist bei mir auch der fall was soll man machen das muss man sich halt nur fügen die jenigen die noch nicht von dem hatte sollten auch nicht damit anfagen ist besser für euch man kommt sehr schwer davon weg.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
also ich weiß das jetzt dum zu fragen aber wie ist den das halluzinazionen zu bekommen?^^..
wills nicht ausprobieren aber das macht mich wirklich neugierig.....

stellt man sich was anderes vor oder hat man angst?
oder sieht man rosa elefanten?
Ich kann dir erzählen wie's bei Pilzen aussieht (vor LSD hab ich großen Respekt und bin auch nie wirklich drangekommen).
Das hängt von vielen Dingen ab ... pauschal ist sowas nicht zu beantworten. Zum Beispiel davon welche Qualität und Stärke die Pilze haben, um welche Sorte es sich handelt und wie dein Körper diese verarbeitet, sowie natürlich von der Menge.
Ferner davon, wie dein psychisches Befinden aussieht. Hast du ein' schlechte/n Tag/Woche/Monat/Jahr/Leben, dann ist die Chance groß, dass du auch einen schlechten Trip bekommst. Umgekehrt gilt dasselbe.
Ebenso spielen der Ort und die Begleiter eine wichtige Rolle.

Rosa Elefanten sind meiner Meinung nach (zumindest bei der Einnahme von Pilzen) ein Mythos.
Man nimmt Dinge anders wahr ... das kann wirklich eine krasse Verzerrung der Realität sein, aber ich für meinen Teil habe noch nie Dinge gesehen, die nicht auch wirklich dort waren.
Ich habe es mit einem Freund von mir geschafft gute 20 Minuten einen Betonklotz zu betrachten. Die Struktur und Einkerbungen auf diesem waren für uns einfach unbeschreiblich faszinierend. Kurz darauf stand ich auf einer Wiese, die in meinen Augen einfach unendlich war ... was sie bei weitem nicht war, vielleicht 300~400m dahinter standen Häuser, aber die waren einfach nicht in meinem Blickfeld und das Ende der Wiese war mein Horizont.

Eine Begebenheit in der ich nicht direkt Angst hatte, aber bei der sich zwischendrin doch immer wieder großes Unbehagen breitgemacht hat, war als ich mit bereits besagtem Freund an eine schöne Stelle Nahe eines Teichs gegangen bin. Bevor wir uns auf den Weg machten haben wir also die Pilze verdrückt und sind losgegangen. Als ich nach rund 40 Minuten immernoch keine Veränderung feststellte und bei bester Laune war, hab ich noch einen gefuttert - was wohl ausschlaggebend für den folgenden, sehr intensiven Trip war.

Am Teich angekommen, eine sternenklare Nacht über uns und Zivilisation in ausreichender Entfernung ging es nämlich los. Mein Gleichgewichtssinn machte was er wollte (eine normale Reaktion übrigens) und ich fing an über die Wiese und den Steg, an dem wir uns aufhielten, umherzutaumeln. Die Gedanken entflogen immer mehr dem Diesseits und machten sich auf die abenteuerliche Reise in die Sterne (ich hör mich grad voll an wie'n Druffi XD). Mein Zeitgefühl war komplett im Eimer. Nachdem ich geschätzte 4 Stunden so umhergetaumelt bin, ungläubig in die Baume und Sterne geguckt hab, ständig irgendwas davon gefaselt hab wie abgefahren und unglaublich das hier alles grad sei, fragte ich meinen Kumpel wie spät es sei. ... es waren vielleicht 10 Minuten vergangen.
Ich wusste, dass so ein Trip gute 6 Stunden andauern kann. Somit kam bei mir nach einiger Zeit (die mir wie eine Ewigkeit vorkam) der Gedanke auf, dass ich vielleicht immer so bleiben würde und meine Gedanken nicht mehr zurückfänden (aka. Ich hatte schiss hängenzubleiben). Dieser Gedanken war es, der mir immer wieder Unbehagen bereitete. Wirkliche Angst kam, wie gesagt, nicht auf ... da ich mir sagte, dass alles wieder normal wird, der Trip vorbeigehen wird und ich es einfach genießen sollte ... das hat auf jeden Fall geholfen und sich am Ende auch bewahrheitet.


Danke, jetzt hab ich fast 2 komplette Tripberichte geschrieben ^^'
Bei weiterem Interesse einfach "Tripberichte" bei google eingeben ... bin mir sicher, dass sich da auch gute Beispiele für wirkliche Horror-Trips finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berions

Gläubiger
@RazurUr: das video ist echt lustig

@Lapskaus: so individuelle Berichte sind aber doch immer wieder interessant. Vor allem fühlen sie sich irgendwie beim lesen "realer" an wenn man sie hier im Forum von einem User hört, als auf irgendeiner gegoogelten Seite.

@topic:
Nie ausprobiert und werde ich nie ausprobieren.
Von genug Leuten mitbekommen, wie das denen das ganze Leben versaut hat. Kenne auch ein paar, bei denen das zwar zumindest derzeit nicht so ist (die gehen allerdings auch nicht an härtere Sachen als kiffen ran), aber werde es dennoch nicht versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh persönlich Kiffe um dem Alltag zu entfliehen

Obwohl kiffer eig einen schlechten Ruf haben sind doch 2 bekiffte friedlicher als 2 besoffene
 

the stardine

Scriptor
zigaretten: hab ich ausprobiert, schmecken mir aber nicht

alkohol: selten, früher, in meiner sturm-und drangzeit oft, aber nie mit "filmriß", ich fand`s immer bei anderen schon so peinlich, wenn die total besoffen waren, das wollt ich mir nicht antun

sonst hab ich nix ausprobiert, hab auch kein interesse daran. früher hätt`s mich mal gereizt, aber es hat sich nie ergeben. heute bin ich froh drüber, das ich das kapitel ausgelassen habe :D
 

VarthDader

Ungläubiger
Hehe..."Sturm-und Drangzeit", das gefällt mir.Klassisch.
In meiner hab ich eher Halluzinogene genommen, Pilze zum Beispiel.
Kiffen tu ich heute noch. Zigaretten schmecken tatsächlich nich, aber das hält mich nich ab.
Meine Selbszerstörungsprogrammierung is seit Jahren auf Autopilot lol...
Ich stimme zu das ich lieber zwei Kiffern als zwei Säufern begegnen würde, is ja auch viel friedlicher.
Zu "Keine Macht den Drogen":Warum sind eigentlich so viele Abstinenzler geradezu militant? =P
 

Shiinigami

Gläubiger
Zum thema drogen möchte ich sagen das es jeder mal probiert hat und probieren wird daran führt kein weg vorbei aber es sollte beim probieren bleiben wenn es regelmässig werden sollte ist das schon arg schlimm und dazu gehört jede droge

und erlich gesagt von solch einer prallerei über drogen wie lustig und wie toll das zeug ist halte ich noch weniger

und wer sagt das kiffen gesünder ist als das rauchen (luckystrike) der belügt sich nur selber und das ist IHM sehr wohl bewusst.

und weil es immer heisst: *ja ich wurde von der gruppe oder freunden dazu gezwungen das und das zu nehmen* so einen bullshit hört man ja zu oft. ist aber nur eine schlechte ausrede!!( nur die schwächsten hunde laufen im rudel!!!) entweder ich stehe dahinter und sag konsequent NEIN oder man zeigt schwäche und nimmt an!!

und jetzt zu mir ich habe auch zum rauchen angefangen und bereute es schwer. wobei das anfangen ist das einfachste der welt doch davon weg zu kommen um so mehr. bin der meinung jeder sollte es meiden des dauerhaft zu nehmen. (bis halt die probe wie es ist) weil es kostet richtig viel geld und bringt einen nicht wirklich vorwärts

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben