cheats, wie findet ihr sie

Gleiphir

Scriptor
multiplayer cheater sollten echt mal den finger ausm a**ch ziehen... wenn mans mitkriegt, das jemand nen wh laufen

hat und die dann da drauf anschreibt und nur sowas wie "whiner" oder "shut up bitch " zurück kommt, dann könnt ich

immer sowas von expodieren.... gerade bei cod6..... sucht man 15min ein server, der mal funktioniert haste zu 30%

nochn cheater dabei... schrecklich!!!
 

Binngo

Novize
Also wenn ich an einer stelle einfach nich weiterkomme (so ca. 3h lang nur verrecke) dann cheate ich die stelle und NUR die stelle... (so ne art joker)
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
multiplayer cheater sollten echt mal den finger ausm a**ch ziehen... wenn mans mitkriegt, das jemand nen wh laufen

hat und die dann da drauf anschreibt und nur sowas wie "whiner" oder "shut up bitch " zurück kommt, dann könnt ich

immer sowas von expodieren.... gerade bei cod6..... sucht man 15min ein server, der mal funktioniert haste zu 30%

nochn cheater dabei... schrecklich!!!
AMEN BRUDER!!! bei mw2 ist das echt ne schande!!!

und valve bzw. steam sollte sich was schämen für den miserablen cheatschutz!!!
 

Necronlord

Ungläubiger
Also ich persönlich verwende Cheats nur, wenn ich an einer stelle im Game nicht mehr weitergeht bzw. wenn man dauernd an dem gleichen Gegner scheitert.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

habe noch vergessen zum multiplayer-Cheaten bestes Beispiel Starcraft in einem 3 vs. 3 einer cheatet was passiert???

Es wird ein 1 vs. 5 Match. Ich finde es nur noch armselig wenn einer im Muliplayer spiel cheatet, die können einfach spieltechnisch nichts es sind Noobs.
 

rudi123

Novize
bei GTA spielen finde ich cheats langweilig, aber wenn man durch ist und eh schon alles hat, ist das auch lustig :D ansonst cheate ich nie, findes einfach langweilig, warum sich dann noch irgend ein neues spiel holen oder ? ^^
 

zinco97

Ungläubiger
Ich finde cheater ziemlich abstoßend,weil sie sich mit lorbeeren schmücken die Sie nicht selbst erspielt haben.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
also ich sag mal soooooooo Bläh:yellowcard:

find ich Sch***e
was habe ich davon zu cheaten
das ist doch kein Spiel für mich, wenn ich das Spiel durch cheaten schnell beenden kann,
für mich muss ein Spiel ohne cheaten gespielt werden,
wer die Spiele nur durchs cheaten spielt ist für meine Augen kein Gamer:recard:
Klar ich habe auch schon mal das ein oder andere Spiel gecheatet aber trozdem ist es sch***e.
Ich hab das Cheaten aufgehört bringt mir ja nichts, da sit ja gleich der Spiel Spaß weg.
 

doop

Ungläubiger
Ich finde es kommt darauf an bei was man cheatet.
online ist eh ein nogo finde ich aber singleplayer game das man durch hat, kann es doch ab und zu lustig sein zu cheaten ^^
 

Barckot

Novize
ich finde cheats gut beim antesten von spielen grade bei so sachen wie langwierige strategie spiele oder sonstiges in diese richtung das man sich mal alles anschauen kann und dann wenn das spiel für gut befunden wird wird richtig gespielt ;)
 

Shiinigami

Gläubiger
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg"]YouTube- Jan Hegenberg - Cheater an die Wand 2006[/ame]

find sie einfach nur dumm und haben nichts drauf egal ob jetzt online oder im singleplayer
mache keinen unterschied
 

Avariel

Novize
Multiplayer überhaupt nicht in Ordnung. ist ja klar

Aber offline kann es mir ja kaum egaler sein.
Ich verstehe echt nicht wieso es leute gibt die sich darüber aufregen, dass andere auf eine andere Weise Spass haben als sie selbst. Solang der eigene Spass nicht dran leidet regt man sich doch völlig um sonst auf
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finde Cheats wahnsinn aber nicht in Onlinegames da sind sie scheiße ich benutze sie nur wenn spele langweilig werden oder wenn ich sie durch habe sonst eher selten
 

Ishiki

Novize
Ich finde das Cheats das ganze Spiel kaputt machen. Was nützt es denn unverwundbar oder unendlich Munition zu haben? Da verliert man ja glatt den ganzen Anspruch vom Spiel!
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich cheate auch nur, wenn ich das Spiel einmal mindestens durchgezockt hab oder ich echt nich weiterkomme. Ist dann schon lustig zu beobachten, wie sich das Ganze auf den Spielverlauf auswirkt.
 
Oben