[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

GreyFox

Novize
Bei mir muss es keins von beiden sein.
Aber wenns während ner Schicht nicht anders geht, würde ich eher zu Burger King gehen.
 

Kikki88

Ordenspriester
Also ich bin recht selten bei mac d. und noch seltener bei burger k.

und wenn dann auch wirklich nur nachts um halb zwei weil ich durch alkoholkonsum wahnsinnigen kohldampf hab :XD:
ansonsten gehe ich eher zu mac - der nächster burger k. ist nämlich 30 km weit weg ;)

P.S. das Eis bei mac find ich ja mal ober lecker :lovelove:
 

Ryioka

Exarch
Ich geh relativ selten in McMacho aber schmecken tuts mir schon <.<
bin aber wie schon gesagt bin selten dort =P
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich geh sehr gern zum Mci... besonders beim Fortgehn tun so 3 Cheeseburger richtig gut^^ (zumindest mir)
Wenn der Big Mac nich so teuer wäre >.<

Achja, und nen Chinesen mit All you can eat gibts bei mir für 7€^^
 
Also ich fühle mich immer mies wenn ich gezwungener weise in MC Doof mal essen muss. Normaler weise kann man das essen dort nur meist eine bestimmte zeit verkaufen. Ist aber häufig so das die es weiter verkaufen, obwohl es schon ekelhaft aussieht. Daher mach ich lieber meine Burger selber und für Fast Food geh ich lieber wo anders hin (Falafel aber am liebsten)
 
Also ich bin da ziemlich oft (ne, ich hab Normalgewicht ^^) und finde auch nix Schlimmes dran. Meine Cousine hat da mal gearbeitet während dem Studium und sagt dass da eigentlich keine Probleme mit irgendwelche ekelhaften Dingen gibt.
Und warum nicht, schmeckt ja auch fast alles gut.
 

Dan18

Novize
Bei mir kann man an einer Hand ablesen wie oft ich im Jahr bei McDonalds war.
An sich esse ich eh nicht so gerne Burger und deshalb muss das nicht sein.
Wenn ich irgendwelches Fastfood esse, sind es Pizzen.
 

hazydawn

Gläubiger
Also ich geh gerne hin! :D
Allerdings nur 1-2 Mal im Monat, da ich nur ein Mal die Woche Fastfood esse. :S
Würde aber öfter hingehen, wenn es nicht dick machen würde ^^
 

Nijigasora

Gläubiger
Ich gehe da nicht mehr hin. Früher schon mal öfters, aber mich reizt McDonalds überheupt nicht. Würde eher Kentucky Fried Chicken oder Burger King vorziehen. Die Burger von McDonalds sind doch ein Witz, genauso wie die Pommes...nein Danke =)
 
Zu Mc Doof (Mc Donalds) gehe ich ab und zu nur (ca. 4x im Jahr). Zu Burger King so gut wie nie!!!
Ich esse sowieso viel lieber chinesische Sachen für 8,50 € (Restaurant)
Bei den chinesischen Imbiss Buden für 2,50 € schmeckt es nicht immer! :kukukuh:
 

Yoka

Ungläubiger
Also ich gehe fast nie (vielleicht 1mal pro Jahr) zu Mäces. Interessant ist auch der Film "Food Inc.". Da erfährt man so einiges über Mäces und leider nichts gutes
 

Nijigasora

Gläubiger
Also ich gehe fast nie (vielleicht 1mal pro Jahr) zu Mäces. Interessant ist auch der Film "Food Inc.". Da erfährt man so einiges über Mäces und leider nichts gutes
Den will ich mir unbedingt anschauen. Denke mal das man anch dem Film nie wieder in eine fast-Food Kette gehen wird :XD:
 
Oben