Wieviel Geld habt ihr...

Kikki88

Ordenspriester
Ok, wenn ich so in mein regal schaue - verdammt viel.
Allein die berserk Bände - die ich alle zweimal habe - sind ja schon ein halbes vermögen wert :dark:
Summa summarum habe ich ohne berserk so um die:
400 Mangas
233 DVDs
7 artbooks
:tralalalala:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ok, wenn ich so in mein regal schaue - verdammt viel.
Allein die berserk Bände - die ich alle zweimal habe - sind ja schon ein halbes vermögen wert :dark:
Summa summarum habe ich ohne berserk so um die:
400 Mangas
233 DVDs
7 artbooks
:tralalalala:
Das nenne ich mal eine beachtliche Sammlung :-)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich habe bis jetzt 0€/$/¥/£ für meine Neigungen ausgegeben. Wozu gibt es das Internet.
Man kann doch alles bei Rapidshare "kaufen".
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ob ich mir nun etwas kaufe oder ob ich es mir aus dem Internet downloade sind zwei verschiedene Sachen ;).
Ich danke dir für diesen nützlichen Beitrag.
Das ist mir schon klar. Nur kaufe ich mir die überteuerte s/w Scheiße nicht.
Dann doch lieber in Farbe und Bunt.

Animes, Hentais, Games
habe ich nichts dagegen, aber da gibt es ja größtenteils nur DB-Scheiße oder Naruto Ultimatives schwuchteln 26. *gähn*

Ok. Es gibt auch Battle Raper, Sexy Beach und so ne Fleischbeschau, aber was nützliches habe ich noch nicht gesehen. Zudem gibt es das fast nur auf Japsisch, Zensiert und mit viel Loli.
 

Kikki88

Ordenspriester
überteuerte s/w scheisse?
also ich finde ja das des gerade mangas ausmacht, und soo teuer finde ich sie jetzt auch nun wieder nicht, aber gut das ist jedem seine eigene sache. ich persönlich habe sie einfach gerne zu hause im regal stehen.
Ich finde es einfach supi sich mal nach lust und laune einen manga zu schnappen, an den baggersee zu liegen und zu schmökern *hihi*
 

Shizu_Chan

Gläubiger
Oh man xD
Wie viel hab ich schon ausgegeben...
die teuersten Manga davon waren wohl Saiyuki (stolze 10 Euro Pro Band)
und Fullmetal Alchemist (Auch gut 7,50 Pro Manga)
Dann Ouran High School Host Club 1-12 (die neusten fehlen mir noch xD... aber is euch aufgefallen das die manga von 5 Euro auf 5,95 gegangen sind Óo?)
Maid-Sama
Kamikaze Kaito Jeanne 1-7
diverse einzellbänder wo ich auch zusammen auf gut 30 Euro komme...
mal ganz davon abgesehen wie viele Anime Movies und Folgen ich besitze xD
Insgesammt komm ich sicherlich auch auf so 700+ Euro...
Und dann kauf ich mir zwischenzeitlich auch gern mal Romane (Fantasy)...
Nagut zwar nic halles auf einmal sondern immer mal hier was mal da was aber das läppert sich über die Jahre auf jeden Fall xD

Es stimmt allerdings das ich mir nen Manga teilweise lieber Kaufe weil ich dann was handfestes in der Hand habe... ist was andres als es Online zu lesen (ausser man ließt halt die aktuellsten Manga Chapters von einigen Serien... die noch nicht draußen sind. aber das ist ja auch wieder was ganz anderes)

liebe Grüße Shizu :megane:
 

lukasius

Novize
Das einzige was ich mir gekauft hab warn die Berserk Mangas, einfach episch was der Kerl da für ein Lebenswerk geschaffen hat. Werd erstwieder für was Geld ausgeben, was Berserk toppen kann, also kanns dauern :XD:
 

Grabi

Scriptor
Ich habe bis jetzt 0€/$/¥/£ für meine Neigungen ausgegeben. Wozu gibt es das Internet.
Man kann doch alles bei Rapidshare "kaufen".
Davon verdienen die Firmen aber auch nix und wen das zu viele machen gehen die Firmen den Bach runter man sollte mehr oder weniger für das bezahlen was man haben will
ich selber habe so ca. 500-700€ ausgegeben
 

Paspartu

Novize
ich würde Euch gerne jetzt auch eine Riiiiiiiiieeeeeesen Liste vor setzten wo alles was ich besitze aufgelistet ist und dahunter steht wie viel das gekostet hat, aber da muss ich leider Passen. Ich kaufe jetzt schon solange ich "an Anime/manga etc." denke regelmäßig DvD´s Mangas etc... eine zahl kann ich Euch auch schlecht nennen das zu schätzen ist nicht leicht :hot: Aber ich denke das "wort" SEHR VIEL! sollte ausreichen um zu erklären wie viel ich dafür schon hingelegt habe ;D ein gebrauchter klein wagen der so um die ~3000 Euro kostet könnte es vllt. schon sein. :kukukuh:
 

Ryioka

Exarch
Genau 0,00€ :D

Wenn ich ein Anime oder Manga sehen will geh ich ins Internet ^^
Seh ich garnicht ein das ich sie mir kaufen muss ;D wofür wenn es doch schon jdede Menge davon im Internet gibt =P

LG Ryioka
 
Also ich für Meinen Teil hab noch kein Geld für nen Manga oder Aniome ausgegeben.

Bin noch Jung und brauch das Geld für andere Dinge und habe net so viel Zeit aber sobalt ich von beidem Reichlich Habe werde ich mir eine Sammlung anlegen und in aller ruhe alles von a-z durch gehen.
 

Icewoulf

Scriptor
Puuh lass mich mal rechnen. so um die 300 bis 500 Euro weiß jetzt nicht genau.
Habe mir viele Mangas und Dvds gekauft, aber seit zirka 2 - 3 Monaten sauge ich nur noch alles.
 
Oben