[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

Megaro

Gesperrt
Hast du an der schon was verändert? Man siehst das Hintergrundbild irgendwie ein wenig besser. Na ja, vielleicht lags auch oben an dem hellen Hintergrund im Gegensatz zu Fapomatic. Gefällt mir eigentlich doch so, musst net unbedingt noch weiterarbeiten, konzenttrier dich lieber auf Bewerber, dies ein bisschen nötiger haben ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hast du an der schon was verändert? Man siehst das Hintergrundbild irgendwie ein wenig besser. Na ja, vielleicht lags auch oben an dem hellen Hintergrund im Gegensatz zu Fapomatic. Gefällt mir eigentlich doch so, musst net unbedingt noch weiterarbeiten, konzenttrier dich lieber auf Bewerber, dies ein bisschen nötiger haben ^^
ja du musst dich entscheiden^^
konzenttrier dich lieber auf Bewerber, dies ein bisschen nötiger haben ^^
hm...was meinst du? meinste noch andere anfragen? also zurzeit hab ich keine mehr von woh wenn das von Seraph dann i.O. ist^^
 

Megaro

Gesperrt
Also, falls du nichts Besseres zu tun hast, kannst du gerne (und ich wäre dankbar dafür) mal gucken, ob das noch ein bisschen besser ist, wenn der Vordergrund hervorgehoben wird, aber falls du keine Zeit hast, muss es nicht unbedingt sein, ich überlasse diese Entscheidung also dir ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
so hab jetz die opacity noch etwas raufgesetzt vom linken luffy, vllt sieht das besser aus:

naja, so änderungen ist ne sache von 10sek^^
 

Megaro

Gesperrt
Na, das ist meines Erachtens nach die beste bisher. So nehm ich sie dankend an und verbeuge mich vor dir, ich find si e toll (egal, was andere sagen, die vielleicht mehr Ahnung von GFX haben *g* XD) und danke dir wiedermals, oh Rayzel, Erfüller meiner sehnlichsten Träume und wildesten Wünsche ;-)
 

Vuko

Novize
Hey :) Die sehen schon alle echt klasse aus, nur wollte ich fragen ob du mir vielleicht eine von Ichigo samt Hollow-Maske basteln könntest? (: Hab zwar bei den anderen auch schon nachgefragt, aber vll. gefällt mir deine ja besser :]

mfG
Vuko
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
ich werd mal schauen was ich machenkann^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

here you go:


c&c wie immer willkommen =)
 

Vuko

Novize
Also das sieht schon mal sehr cool aus :onegai:
Aber irgendwie stört mich die Schriftart oder das Aussehen, weiss auch net...
Vielleicht entspringt deiner kreativen Ader ja noch ein anderes Beispiel? :)
 

Vuko

Novize
Das obere gefällt mir wohl :) Vielen Dank (:
Kannst du mir vll. auch noch nen passenden Avatar dazu basteln? :wakuwaku:
Vll. auch mit Ichigo und Hollowmaske? Nur nicht unbedingt vom selben Bild :)
 

sharingan_user

Ordensbruder
Hi kannst du mir vielleicht ne Signature machen wenn du Zeit hast?? Ich hätte gerne einen dieser Render, wähle den mit den du besser arbeiten kannst^^. Ich hätte den bg gerne in der Art wie deine Sig pls.

http://rapidshare.com/files/68533515/2Render.rar

Dann zur Beschriftung: könntest du bitte 2 Versionen drauf machen?? Einmal als "sharingan_user" und einmal als "Avenger".

Danke sfx-rayzel:onegai::onegai::onegai:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm....bin fertig, aber die sig is bissl leer^^, haste ned noch nen satz/spruch/motto den du draufhaben willst?

falls halt doch nen satz oder so drauf willst sag bescheid :):
Avenger


sharingan_user
 
Oben