This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die damen sind auch ansprechend gekleidet XD^^, bei dem oberen wäre noch etwas mehr bearbeitung möglich gewesen, aber wollte wie gesagt was probieren mit möglichst wenig layer und brushes (hat glaub nur 10 Layer XD)Hmmm, süß und tuffig, ernsthaft, ich fidne die beiden Damen äußerst ansprechend und die Render hast du meiner bescheidenen Beurteilungsmöglichkeit nach echt gut eingebaut, sauber ^^
schrift/text ist bei einer signatur wichtig, jedoch sollten diese nicht den focus vom eigentlichen bild stehlen, deshalb mache ich sie meistens sehr schlicht im gegensatz zu anderen hier auf dem board , ich hatte ziemlich lange bis ich so nen hintergrund hatte, was sollte ich noch hinzufügen?....aber naja man kanns ja ned jedem recht machen ;Pdas erste sieht am besten aus -- von deinen neuen, kann ich nicht meckern und das zweite, da muss ich meckern, der schriftzug links ist ungünstig hinplatziert -- sieht nic ht gut aus -- und die beiden rechten schriftzüge sehen auch nicht so toll platziert aus, allgemein ist das 2. bild irgendwie langweilig :P

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.