[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

Megaro

Gesperrt
So, Rayzel, mal wieder ich, deing rößter Verehrer *schleimspur zieh*

Ich hab mal wieder ein anderes Forum, in dem ich gern eine andere Signatur hätte, von einem meiner neuen Lieblingsmangas, hab auch schon auf Planetrenders nen passenden Render gesucht , ich hoffe,d as ist legall xD o.o

Die Größe sollte der des WoH entsprechen ^^


Irgendwas mit Flammeneffekten wäre geil, da es sich bei dem Charakter ja um einen Feuermagier handelt xD

Und unetr meinem Namen, leicht nach rechts evrsetzt, den Spruch "Awakening of the dragon"


hmmm, weiß ja net, pb das irgendwie möglich ist, aber wnen du das oben als Hauptrender einbaust, könnte das hier noch irgendwie in den Hintergrund? o.o
 

Megaro

Gesperrt
Rayzel, du machst dienem Namen mal weider alle Ehre (auch wenn ich keine Ahnung habe,w as er ebdeutet xD), wieder einmal ein Topwerk meines Lieblings-Sigschmeids ich liebe es *_*

Oh, dankedankedankedankedankedanke xD

Du bist eifnach der Beste *Haare wuschelt* *happy ist* <(^-^<) ^(^-^)^ (>^-^)> (>^-^<)
 

Megaro

Gesperrt
*schnüff* *schnüff* Ich schäme mich fast, hier angekrochen zu kommen, Rayzel....schnüff...aber ich habe gestern verzweifelt nach einem guten Render gesucht, habe dann notgedrungen den anderen genommen...und jetzt finde ich heute ein besseres Bild und dann hab ich schon eine neue Sig....*schnüff* *schnüff*

NUR FALLS DU MAL ZEIT HAST, ALSO WIRKLICH NUR FALLS UND GRAD NIX ZU TUN HAST UND DAZU AUCH NOCH LUST DRAUF HAST....könntest du dann vielleicht gucken, ob du daraus auch mal eine Sig machst, so zum Vergleich *schnüff* *schnüff*



Du siehst doch auch, dass der viel cooler rüberkommt, oder? ^^"
Ich bin ein schrecklicher Egoist und so fordernd in einer Beziehung
Ich schäme mich ja so....aber wie gesagt, falls du es machen wollen WÜRDEST, wäre es toll, wenn der rechte Teil der Sig, also das Gesicht, so bliebe und der neue Render links reinkäme....ich bin so ein schrecklicher Mensch, dich dermaßen zu belasten *schnüff*
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm....hab mal nur den render ersetzt....


wenns aber nötig sein sollte fang ich von vorne an

mfg sfx-rayzel :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

...ich bin so eins chrecklicher Mensch, dich dermaßen zu belasten *schnüff*
genau, so ist es! pööööser Megaro! hab jetz ganze 10min gebraucht für diese änderung O.O
 

Megaro

Gesperrt
Nein, musst nicht ändern, das ist total geil so *_*

So hatte ich es mir vorgestellt *Rayzel anspringt und betatscht* du bist wundervoll, Alter xD
 

BattleRay

Scriptor
hehe,
Übrigens der Yaoi bereich ist weiter oben ihr Turteltauben :P

@Megaro: Auch wenn du so aufgeregt bist achte doch mal bitte auf das vertippen, schätze mal das du so schnell geschrieben hast, dass du einen Rekord hinlegen wolltest. Desto trotz nim dir Zeit für deine Posts und les sie dir noch 2-3mal durch^^ [nicht böse gemeint!]

Die Signatur sieht aber mal wieder Klasse aus von Rayzel!

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
wtf is yaoi?? :D
ich kan auch nichts dafür dass der Megaro an mich klebt wenn ich was für ihn mache xD *versucht Megaro abzuschütteln*

ist es langsam langweilig 0815 sig's zu machen? dann probiert mal das aus XD:

einen render
+
eine liste mit den filter und ebenen (nur für mich verständlich *g*)
1) ripple
2) displace
3) wave
4) splatter + clip mask
5) abstract c4d
6) effect c4d
7) color layer
8) smudge render
9) random stock
10) glow balls
11) motion blur
12) gaussian blur
13) gradient map
14) photofilter
15) ocean ripple
16) grunge brush
17) abstract brush
18) sharpen
19) smudge chalk
20) smudge hardbrush
21) smudge random brush
22) spatter
+
zufallsgenerator http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html
definiert die reicheweite von 1-22 und fängt an zu klicken, welche zahl erscheint wird dann die entsprechend die ebene/filter aus der liste gewählt XD

=



XD
 

BattleRay

Scriptor
Yaoi
Hier geht es um homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Personen
:hahaha:

Du machst mir voll angst! Selbst wenn du irgend eine Scheiße machst sieht es trotzdem mega goil aus:wakuwaku:

Aber wenn du soooolche langeweile hast, dann könntest du ja auch...:kukukuh:

Ach egal:XD:

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

nairu

i´m your papi
VIP
leute wir befinden uns hier in keinem chat, bitte beim topic bleiben und nicht so sehr abschweifen!!!
 
Oben