[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

Was soll ich da noch sagen... einfach H.A.MM.E.R :onegai:
Die Farben, die Positionen der Style, einfach Super^^

Aber du kennst mich ja, ein par kleinigkeiten hab ich immer xD Miauu ^^
Das betrifft die Waaben und die Positionen überhaupt...

Hier mal ein Screen wie mein Desktop jetzt aussieht, damit ich das besser erklären kann ^^

Also zur Erklärung: Ich hab alle Desktop Symbole entfernt (Arbeitsplatz, EigeneDateien etc...) um diese Style Bar (momentan rechts unten) einbauen zu können! Einzigstes Symbol was ich nicht vom Desktop löschen kann ist der Papierkorb (kp warum -.-) Ich hab da zwar ein Proggi, das z.b. Festplatten-Kapazität, Rechner-UpTime, IP-Adresse usw.. anzeigt (links oben im bild), und zudem auch noch vorteilhaft das Papierkorb Symbol verdeckt (wie man ja sieht^^), jedoch hab ich durch dieses Walli kein Platz mehr dafür :twirly:

DAHER: wärs möglich die Waaben links und den Balken weiter nach unten zu setzen, damit oben genug platz ist für diese Info-Anzeige?! Gleichzeitig vielleicht noch was mit dem Text machen, damit der auch nicht im Weg ist? (The Search goes on...)
Joa und dann noch was bezüglich der Waaben. Links beim "unteren Charakter" noch ne Waabe bzw vielleicht ne halbe Waabe dran setzen sodas es etwas auf dem balken anliegt!? genauso rechts oben bei kakashi... und DANN vielleicht auch noch gleich den Sasuke Balken und die Waaben der Konoha Ninjas etwas mehr nach oben setzen, damit unten bei Jiraiya noch ne Waabe hinpasst!?

Sonst gefällt mir das Walli 1A *THUMBS UP*
Da haste dich mal wieder selbst übertroffen :lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove:

mfg
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
frage zum sigbau: einfach alles reinposten oder hast du dazu ein eigenes thread aufgemacht? nimmst du nur fertige render oder renderst du auch selber?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@flying Pirate: danke für den desktop! ich glaub ohne den screenshot hätt ich das nie gerafft XD, hatte auchmal das gleiche prob wie du mit dem papierkorb! kann mich nicht mehr ganz erinnern wie ich das gelöst habe....werde dich informieren wenn ich mehr weiss XD, btw: wie heisst das tool dass die infos oben links anzeigt? sieht noch nützlich aus :)
hoff ich habs richtig gemacht XD

@das brot: ne, hab keinen 2ten thread, einfach alles hier rein ^^, ehm...ich bevorzuge fertige render da renderarbeit nicht so mein ding ist ^^...aber naja hab auch schon gerendert 3-4mal ca.... XD von daher wird das resultat nicht so gut wie wenns jemand anders macht der bissl mehr erfahrung hat, gibt genug renderer hier im board ;)

mfg sfx-rayzel
 
HI razel^^
ich mal wieder
habe dich ja schon per PN gefragt und wollte dann hier nichmal fragen ob das in ordnung geht wenn ich mir gleich 2 wallpaper wünsche?^^ (man will ja auch ein bisschen abwechslung haben bei sich und nciht nur in seinem eigenen sachen ertrinken die sowieso langweilig werden^^)
naja lange rede kein sinn: ich hätte gerne 2 wallpaper im Format 1680x1050 (widescreen) und zwar einmal mit Fisk aus better days und Champange aus sexyfur ( keine angst bilder coloriere und render ich deswegen hast noch etwas zeit zum überlegen^^) natürlich wenn du unbedingt willst kann ich dir auch die bilder geben und du kannst sie colorieren und rendern^^

Mfg Darkest Soul
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
woah 1600x1050 O.O und das 2mal XD(dualscreen?), is wie wenn ich was für mich selber mache...hab auch sone monster-auflösung :X
ich weiss nicht ob ich sowas zu stande bringe...da mein ps schon bei 1280x1024 zum teil arg langsam geht....aber mal schauen^^
ne, render und colorieren kannst du übernehmen ;)

mfg sfx-rayzel
 
@flying Pirate: danke für den desktop! ich glaub ohne den screenshot hätt ich das nie gerafft XD
Joa im erklären bin ich nicht so der beste xD viel zu viele Informationen verstrickt in verschiedenen Sätzen und sonstiges.. das ist schon schwer meine Sprache zu verstehen xD


hatte auchmal das gleiche prob wie du mit dem papierkorb! kann mich nicht mehr ganz erinnern wie ich das gelöst habe....werde dich informieren wenn ich mehr weiss XD, btw: wie heisst das tool dass die infos oben links anzeigt? sieht noch nützlich aus :)
Joa, das is nett, danke ^^
Dieses Proggi heißt DesktopOrganizer hier kannste es dir laden ;)

hoff ich habs richtig gemacht XD
Jop, so ist es super...dankeschön nochmal:wakuwaku::wakuwaku:


mfg, glücklicher F.P. ^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Update:


hab ich mal ausnahmsweise für mich gemacht, die geb ich leider ned her :), kritik/kommentare erwünscht

mfg
 

Neverman

VIP
VIP
Sieht wie immer klasse aus!
Allerdings wirkt sie ein kleines bisschen dumpf...
Ansonsten überhaupt nichts auszusetzen!^^
Top!!:tralalalala:
 

BattleRay

Scriptor
Hey Rayzel :D

Wenn du Zeit hättest könntest du mir auch so eine Coole Userbar erstellen?
Wäre voll cool, wenn du die Zeit finden würdest sag einfach Bescheid, damit ich dir sagen kann was alles rein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Sieht wie immer klasse aus!
Allerdings wirkt sie ein kleines bisschen dumpf...
Ansonsten überhaupt nichts auszusetzen!^^
Top!!:tralalalala:
thx^^, hm...du musst mir aber erkären was "dumpf" heisst, das ist in meinem schweizerischen hirn-wörterbuch leider ned vorhanden:sob: (bin in deutsch nicht wirklich stark...)

@BattleRay:
kann ich machen, du musst mir nur die Grösse und Themen nennen und erwünschte bilder mitbringen, sonst kann ich anhand google dann den rest finden^^

mfg sfx-rayzel
 

BattleRay

Scriptor
Prima Danke,

Also zu der Größe:
selbe wie deine xD
Theme:
Mozilla Firefox User
Vista User
RapidShare User
Naruto Fan
One Piece Fan
Photoshop CS2 User
Photoshop CS3 User
[Beliebige Reihnfolge einfach mischen ^^]

Paar Pics:


One Piece, so in der Art[Hentai Basis wäre auch gut!]:


Naruto:
Nur das Kakasi Team ^^

RapidShare:
Logo+Download Logo oder so, fällt dir was besseres ein nur zu :D


Vista[sowas in der Art]

Firefox:



Wenn du was schöneres findest hab ich nichts dagegen ^^
Ich vertrau dir du packst das schon Viel Spaß und Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
nach 100en gescheiterten versuchen selbst eine sig zu machen, überlasse ich die arbeit lieber einem profi

also ich hätte gern ne sig zu diesem render.
Auflösung: Eigentlich egal aber wenn es geht 500x150
Stil: Etwas richtung meer und strand mit ner sonne also viel blau mit etwas gelb und viel glanz^^
Text: Mein nick + Eri Sawachika position des textes bleibt dir überlassen^^

deinen werken nach muss die sig geil werden^^ lass dir zeit für ne gute sig warte ich gern länger
danke im vorraus:)

Stock(ka heißt glaub ich so^^):




 

Neverman

VIP
VIP
mit trüb mein ich dumpf, das heißt dass ich die Farben zu dunkel finde, oder, dass die Sig ein bisschen mehr leuchten könnte! (Meinem Geschmack nach!)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@BattleRay: ok, hm...kann ich für die cs3/cs2 userbar die 2 nehmen die ich schon habe?oder willst du unbedingt ne neue (ist zwar das gleiche bild drauf XD) ?
Vista-Bild funzt ned....imageshackus geht ned ;)

@das brot: hm...welchen render soll ich denn nun verwenden? die kleine da oder den unteren wo sie sitzt?
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
den kleinen render. das mit dem sitzen hab ich einfach so dazu gepostet... hmm daraus könntest du mir ja nen ava machen.. aber nur wenn du willst natürlich^^
 
Oben