[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

lol, dein Zufallsgenerator is wohl ein Glücksgriff :hahaha:

An sich haben alle 3 Sigs potenzial, die dritte jedoch finde ich am besten..
Sieht so wie ne steigerung aus von der ersten bis zur dritten, als würdest du erfahrungen sammeln mit dieser methode xD

mfg
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ist es langsam langweilig 0815 sig's zu machen? dann probiert mal das aus XD:

einen render
+
eine liste mit den filter und ebenen (nur für mich verständlich *g*)
1) ripple
2) displace
3) wave
4) splatter + clip mask
5) abstract c4d
6) effect c4d
7) color layer
8) smudge render
9) random stock
10) glow balls
11) motion blur
12) gaussian blur
13) gradient map
14) photofilter
15) ocean ripple
16) grunge brush
17) abstract brush
18) sharpen
19) smudge chalk
20) smudge hardbrush
21) smudge random brush
22) spatter
+
zufallsgenerator http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html
definiert die reicheweite von 1-22 und fängt an zu klicken, welche zahl erscheint wird dann die entsprechend die ebene/filter aus der liste gewählt XD

=



XD
Hmm ich weiß net ob ich das hier einfach so posten darf aber da es ja ne art tutorial ist darf ich mal mein outcome posten *g* :


wie man sieht ist meins net so toll.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...ne ein tutorial isses eher nicht hätte ich jetz gesagt O.O, da es ja mit dem zufallsprinzip geht...
bei mir hats beim 1. mal auch nicht gerade geklappt, also bisl glück braucht man halt schon^^, z.b. hatte ich bei Lilith fast nur displace/versetzen erwischt, bei eri viel gradient/color layer und bei aya viele effect render, wenn du pech hast und irgendwie 2x ripple/kräuseln würfelst und irgendwie 3x sharpen in einer sig..wird es schon schwerer ne sig zu machen^^ . ich hab mir bei jeder sig immer vorgenommen nach ner gewissen anzahl dann die dinge zu machen die ich immer mache und nicht mit dem zufallsgenrator zählen: rand + text + 1x gaussian blur auf softlight oder lighten^^
aber naja wie gesagt, man kann es gaaaanz wenig "üben" aber mehr nicht, wie soll man zufallssituationen üben:hahaha:, wenn sowas möglich wäre, hätte ich "per zufall" schon paar mal im lotto gewonnen :happy:, aber ich finds noch lustig^^

hm..ich hoffe mal du hast nicht die liste genommen die ich gepostet habe oder? weil ich habs extrem gekürzt..z.b unter "9) random stock" heisst das, dass ich irgend ein bild nehme, es irgendwie verwische und dann auf irgend ne füllmethode setze XD, am besten du machst dir eigene "steps", evt. hast du dann mehr oder weniger als 22 auswahlmöglichkeiten :megane:

mfg sfx-rayzel
 
So rayzel habe die sachen für das erste Wp endlich fertig^^

Den render hätte ich gerne auf der linken seite und die bilder dann auf der rechten verteilt
(musst nicht immer alles nehmen von den strips aber wichtig ist sind mir folgende szenen aus den teilen die unbedingt reinmüssen^^)
Das bild mit "mom what does "fuck my brains out" mean?"
Das bild mit "Mmm Potatoes und das dirket daneben
und bei den letzten dreien entwicklet sich ja der witz übern ganzen strp also würde ich sagen die sollte nicht zerschnitten werden (am liebsten wäre mir ja wenn gar keiner zerschnitten werden muss aber musst du schauen wie der platz reicht^^)

Mfg Darkest Soul

PS: versuch dann mal die render für den anderen Wp so schnell wie möglich fertig zu bekommen
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...also nochmal:

Render links reinpflanzen geht klar....
die bildchen alle rechts am rand?? O.o also am rand hats definitiv keinen platz....wird dann über den ganzen wp verteilt wenn alles druafhaben möchtest, ausser ich würde sie extrem verkleinern, dann kannst aber nix mehr lesen
also diese bilder kann ich so zuschneiden
und die anderen 3 GANZ lassen?
ui ui das wird sehr eng...
 
gut meinte eigentlich das du die dann rechts verteilst^^° (sry das ich mcih nicht so ausgedrückt habe:kukukuh: )

und naja bei den beiden ist der witz am strip eigentlich genau en den punken nur bei den anderen entwickelt sich der übers ganze bild was heißt man bräuchte das ganze bild um ihn zu verstehen

Wrde aber mal schauen wie man da noch wa entdernen kann damit es passt (manchmal bin ich halt etwas vorschnell und schaue kein 2. mal nach obs auch wirklich passt was ich will^^°)

Mfg Darkest Soul

EDIT: hier dann die "beschnittenen" bilder^^


an den strip mit der Mc Donalds tüte merkt man waw ich meine denn ein oder 2 bilder davon kann man nciht nehmen man kann nur eins weglassen (was ich getan hab^^)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
das sieht schon wesentlich realistischer aus, danke ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

edit:
sowas vielleicht?^^
 
jupp sieht gut nur die bild reihen folge finde ich noch nciht ganz gelungen
das eine sieht so verloren aus^^°
würde sagen das wäre besser wenn du die schrift etwas nach links und zur mitte (also horizontale mitte) verschiebst und nur das eine bild wo er seiner mutter fragt an der seite und die anderen darüber sodas sie sozusagen teilweise um ihr herum sind

habe ein bild zur verdeutlichung gezeichnet da ich mir denke das du aus dem text nicht grad viel herausnehmen kannst^^

die maßstäbe stimmen auf keinen fall und ist nur zur verdeulichung also abweichungen können natürlich rein^^

und könntest du die ebenen die über den bildern ( also den strips) sind entfernen da die farben so dunkel dadurch werden was an einigen stellen schon komisch aussieht;)
sonst habe ich nichts zu meckern und die idee mit den klebestreifen find ich mal richtig gut^^

EDIT: genau so
perfekt^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Wie ihr gemerkt habt, bin ich derzeit inaktiv....das liegt nicht daran dass ich keine Lust mehr habe, sondern dass ich zurzeit _versuche_ ein neues Board-Design für WoH zu entwickeln (was gar nicht mal so einfach ist :'( )
Deshalb nehme ich keine grössere Arbeiten bzw. Wallpaper-Requests *verdächtig-zu-Flying-Pirate-guckt* zurzeit an. Sigs, UB usw. nehm ich wie immer gerne an :)

mfg sfx-rayzel
 

Jix

Ordenspriester
ist es langsam langweilig 0815 sig's zu machen? dann probiert mal das aus XD:

einen render
+
eine liste mit den filter und ebenen (nur für mich verständlich *g*)
1) ripple
2) displace
3) wave
4) splatter + clip mask
5) abstract c4d
6) effect c4d
7) color layer
8) smudge render
9) random stock
10) glow balls
11) motion blur
12) gaussian blur
13) gradient map
14) photofilter
15) ocean ripple
16) grunge brush
17) abstract brush
18) sharpen
19) smudge chalk
20) smudge hardbrush
21) smudge random brush
22) spatter
+
zufallsgenerator http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html
definiert die reicheweite von 1-22 und fängt an zu klicken, welche zahl erscheint wird dann die entsprechend die ebene/filter aus der liste gewählt XD

=



XD
könntest du die filter evtl. mal uppen :) ?
bräuchte mal wieder paar neue :D

falls ja danke :)

greetz
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Was? O.o ich versteh deinen Post irgendwie nicht , Filter uppen ? Die Filter sind Standard im Photoshop??
 

Jix

Ordenspriester
Was? O.o ich versteh deinen Post irgendwie nicht , Filter uppen ? Die Filter sind Standard im Photoshop??
naja die filter/ebenen :)

1) ripple
2) displace
3) wave
4) splatter + clip mask
5) abstract c4d
6) effect c4d
7) color layer
8) smudge render
9) random stock
10) glow balls
11) motion blur
12) gaussian blur
13) gradient map
14) photofilter
15) ocean ripple
16) grunge brush
17) abstract brush
18) sharpen
19) smudge chalk
20) smudge hardbrush
21) smudge random brush
22) spatter

sind die alle standart im photoshop ?...
hab die deutsche version :P deswegen^^
 

REDWINGS

Ordensbruder
1) ripple --> Verzerrungsfilter --> Kräuseln

2) displace --> Verzerrungsfilter --> Versetzen

3) wave --> Verzerrungsfilter --> Welle

4) splatter + clip mask --> Malfilter --> Spritzer; Clip Mask ist, wenn mich nicht alles täuscht, der Schritt 17 in rayzels Tut
Jetzt wirds etwas komplizierter: Ihr erstellt eine neue Ebene und blendet alle Render-Ebenen und die Ebene die ihr gerade mit weiss betupft habt aus. Nun solltet ihr nur noch den Hintergrund sehen, von welchem ihr jetzt einen Stempel erzeugt (Erinnerung: der "Stempel" erzeugt von allen sichtbaren Ebenen eine "Zusammenfassung"). Nun blendet ihr wieder alle Ebenen ein und ihr müsstet nun einen leeren Hintergrund vor euch haben. Drückt STRG+ALT+G um eine Schnittmaske zu erstellen. Jetzt solltet ihr wieder alles sehen und hinter dem weissen betupften Bereich "versteckt" sich der Hintergrund, verschiebt ihn ein wenig um zu verstehen was ich meine ^^"
5) abstract c4d
6) effect c4d
7) color layer
8) smudge render
9) random stock
10) glow balls

11) motion blur --> Weichzeichnungsfilter --> Bewegungsunschärfe

12) gaussian blur --> Weichzeichnungsfilter --> Gaußscher Weichzeichner

13) gradient map --> Verlaufsumsetzung (unten rechts kleiner schwarz-weiß Kreis)

14) photofilter --> Fotofilter (unten rechts kleiner s-w Kreis)

15) ocean ripple --> Verzerrungsfilter --> Ozeanwellen

16) grunge brush
17) abstract brush

18) sharpen --> Scharfzeichnungsfilter --> Scharfzeichnen
19) smudge chalk
20) smudge hardbrush
21) smudge random brush

22) spatter --> Malfilter --> Spritzer

Ich hoffe das konnt dir ein bisschen helfen ^.^
Falls was falsch is rayzel, berichtige es bitte.
 

Jix

Ordenspriester
danke redwings hilft mir schonmal gut weiter...

und nu kann man auch meine sig anschauen da mein webspace wieder funzt :D
 
Oben