[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hab versucht das "strand-theme" einzuhalten:hot:..., weiss nicht ob es dir gefällt, ich könnte wenn du willst die "strahlen" entfernen oder reduzieren...wäre nur etwas leer dann:

ich bin auch nur ein mensch :)

mfg sfx-rayzel
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
:O ich bin hin und weg genauso habe ich mir es vorgestellt!
riesen thx dass es so schnell ging:)
da gibt es nur paar sachen die ich gern anders hätte: 1.könntest du das licht etwas nach rechts verschieben wäre dann glaub ich besser mal sehen^^ 2. Da der Render im pic ganz rechts war sind die haare rechts abgeschnitten könnte man es iwie kaschieren?

sonst ist alles perfekt:lovelove:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
w00t, sry dass ich erst jetz antworte....anime hat mich gefesselt -.-
das mit dem haar hatte ich übersehen...sry^^


mfg sfx-rayzel
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
du musst dich doch net entschuldigen^^
das mit dem haar hast du super hingeriegt:) ich glaube wenn man das licht oben weglässt würde es besser aussehen^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also mit dem licht hätte ich es doch gerne wie bei der 1ten nur fehlen bei der 1ten ja noch die haarspitzen^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
PERFEKT!!! hoffentlich habe ich dich jetzt net zu sehr mit meinen wünschen genervt:hot: ich hab oft versucht eins zu machen aber es kam nicht mal annäherend an deins heran:dark: super arbeit und nochmal ein sehr sehr dickes !!!THX!!!
 

BattleRay

Scriptor
Hio Rayzel :D
*Anfrage Editiert

Klar kannste deine Vorhandenen nehm! Hauptsache Inhalt stimmt ^^

Freu mich schon drauf

Mit freundlich Grüßen
Ray
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
PERFEKT!!! hoffentlich habe ich dich jetzt net zu sehr mit meinen wünschen genervt:hot: ich hab oft versucht eins zu machen aber es kam nicht mal annäherend an deins heran:dark: super arbeit und nochmal ein sehr sehr dickes !!!THX!!!
bitte sehr, ne haste nicht^^
wie schon x-mal gesagt mach ich das ja freiwillig für euch, ich kann auch jederzeit einfach "nein" sagen :hahaha:, is ja nicht so dass das irgendwie meine "pflicht" ist ;)
solang es mir spass macht könnt ihr auf mich zählen:megane:

@Ray:


mfg sfx-rayzel
 

BattleRay

Scriptor
Hio Ich nochmal ^^,

Wenn es dir keine Umstände macht könntest du die Userbar doch 500pixel Breit machen :S?

Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hio Ich nochmal ^^,

Wenn es dir keine Umstände macht könntest du die Userbar doch 500pixel Breit machen :S?

Mit freundlichen Grüßen
Ray
hm..ok dann sag ich ma es "würde" mich umstände machen...weil da müsste ich alle userbar nachbearbeiten und sie dann nochmals animieren, wenn man es nicht einfach langzerren möchte :sob:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also der render gefällt mir überhaupt net (geschmackssache;)) aber der hintergrund und wie du den render eingearbeitet hast ist mehr als genial:lovelove: wie schaffst du das bloß?
öhm....einmal hohes C, bequemen bürosessel und haruhi's god knows im hintergrund vielleicht O.O? naja...probieren über studieren? zuerst handeln dann denken? kA einfach ausprobieren und spielen^^
 
Oben