bitte sehr, ne haste nicht^^PERFEKT!!! hoffentlich habe ich dich jetzt net zu sehr mit meinen wünschen genervt ich hab oft versucht eins zu machen aber es kam nicht mal annäherend an deins heran super arbeit und nochmal ein sehr sehr dickes !!!THX!!!
Vielen Dank, Perfekte Arbeit sieht Genial aus!@Ray:
mfg sfx-rayzel
also der render gefällt mir überhaupt net (geschmackssache) aber der hintergrund und wie du den render eingearbeitet hast ist mehr als genial wie schaffst du das bloß?blablub:
hm..ok dann sag ich ma es "würde" mich umstände machen...weil da müsste ich alle userbar nachbearbeiten und sie dann nochmals animieren, wenn man es nicht einfach langzerren möchteHio Ich nochmal ^^,
Wenn es dir keine Umstände macht könntest du die Userbar doch 500pixel Breit machen :S?
Mit freundlichen Grüßen
Ray
öhm....einmal hohes C, bequemen bürosessel und haruhi's god knows im hintergrund vielleicht O.O? naja...probieren über studieren? zuerst handeln dann denken? kA einfach ausprobieren und spielen^^also der render gefällt mir überhaupt net (geschmackssache) aber der hintergrund und wie du den render eingearbeitet hast ist mehr als genial wie schaffst du das bloß?