[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Huch, ich wollte eig. grad nen Tutorial machen aber hab schon wieder 3 Requests XD
Kann etwas dauern @ll^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
der sollte mir aber eine sig machen die dann denn effekt iwie besonders ausnutzt... strand theme usw^^
 
@rayzel: mach erst das tut^^ (hab doch geasgt ich kann warten^^)

@neverman: habe mir gedacht ich sammel mal von den leuten die ich hier gut kenne (und auch gerne kenne^^) und die auch gute GFX'ler sind, n e sigfür meine privatsammlung (da hast du recht^^ aber uppen brauch ich sie ja nicht da ja alle schon oben sind^^) dachte mir nur ohne die ist meine sigsammlung doch niemals komplett :XD:
 

Neverman

VIP
VIP
@Maxi:

was machst du dann eigentlich mit deinen ganzen Furry-Sigs von uns? ;)
Sammelst du sie in deiner Privat-Galerie und uppst sie irgendwann? ;P
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
jetzt haste 4^^
könntest du mir ne sig wieder mit dem render : http://s6.directupload.net/file/u/15174/qoi5ethh_png.htm machen pls?
Wieder ein strand theme^^ nur mit der besonderheit dass du diesen wasser effekt den redwings vorgestellt hat einsetzten solltest^^
wäre cool^^ bin schon voll aufs ergebniss gespannt
also ICH bin auch auf das Ergebnis gespannt Oo, muss erstmal guckn wie das Ding geht und auch sonst so "Strand-Theme" mässig muss ich mir was einfallen lassen...*haltet Ausschau nach Blitzeinschlägen*
Joa könnte dauern, kann auch nichts versprechen dass es gut wird ^^"

Hier dann der Banner von Bullseye's Kollegen (Request per PM, darf es aber in meine Gallerie aufnehmen^^)
 

danib5

Exarch
Hallo Mr Rayzel :D

Ich hätte gerne eine neue Userbar von dir ;)
Wie gewohnt 500 Pixel breit und 20 Pixel hoch :D
So wies der Meister halt immer macht xD


Alsooooo...
Dann fang ich mal an...

Bei dem Bild hier hätte ich gerne stehen: Midrace Speedy HaiZer
Dann bei dem Bild hier folgendes: Böhse Onkelz Fan
Dann folgendes Bild mit folgendem Text: Jumpstyle Freak
Das Bild hier mit dem Text: CoD 1.1 Pro Gamer
Dann dieses Bild mit folgendem Text: Furry Fan


So schon mal ein fettes Danke an dich ;)

Freu mich schon auf dein Ergebnis ;)



MFG danib5
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@Neverman: naja gut is die Sig nicht geworden, wie scho paar mal erwähnt hab ichs nicht so mit real-pics :S, Tut mir leid ^^ (habs zwar mitem Zufallprinzip gemacht aber auch Verbesserungen haben kein besseres Resultat gebracht^^)
 

REDWINGS

Ordensbruder
Ich glaub die Sig werd ich mir ausdrucken lassen und an die Wand mitn schönen Rahmen nageln.
Untertitel des Bildes: "sfx-rayzel baut zum ersten mal Scheiße"
Hehe =D
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
das schlimme daran ist dass ich zu diesem Sig doch tatsächlich ne 1stündige Videoaufnahme gemacht habe :XD::XD::XD::XD:
 

cyberlord

Ordensbruder
hihu,
ich brauch auch mal wieder eine neue sig
und hab irgendwie keine lust mir selber eine zumachen da dachte ich lass ich sie dich machen :hahaha:

Signatur.
render:


Größe:
400x150

es soll dunkel und düster sein,
mir vllt. ein paar helle geschwungene linien um den render, und einem lichtpunkt in die richtung wo das render dann hin sieht ^^
mit einen rahmen drum der farbig zu sig pass (entwerder oben und unten einen balken. oder Links und rechts einen balken. oder ganz um die sig herrum, das lass ich dir überlassen)
den rest darfst du entscheiden ^^

Avatar.
render:


Größe:
125x125 (hab gesehen das 150x150 doch zu groß ist)

auch dunkel und düster. mit einen farbig passenden rahmen drumm.



Jor ich glaub das wäre es :hahaha:
hoffe es is nicht zu spezial :kukukuh:
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
tutorial? war das jetzt das outcome?
Jo, eigentlich schon XD, naja scheint sowieso nicht zu klappen da Camtasia wohl bei 1stündigen Aufnahmen Mühe hat dass dann zu verarbeiten ^^"

@cyberlord: musst dich hinten(unten) anstellen nur so nebenbei^^ (siehe sig "pending requests")
 
Oben