[Biete] [05.Mai|Luffy-Sig]sfx-rayzel's work

cyberlord

Ordensbruder
ach kein problem lass dir ruig zeit ich frag die anderen GFX sowie so auch ob die mir eine machen :hahaha:
dann hab ich neh kleine auswahl.
aber nehmen tuh ich sie ALLE
Hoffe das ist O.K. wenn ich die anderen auch frage :wakuwaku:
 

danib5

Exarch
Hi Rayzel ;)

Wollte nur fragen wann ich ca. mit meiner userbar rechnen kann? ^^
Dann brauch ich nicht alle 10min hier rein schaun xD

MFG danib5 ;)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Leute leute was hat euer Mami euch beigebracht? "Siehste die Warteschlange, da müssen wir uns nun hinstellen und dürfen nicht drängeln" :)

Joa...hab mich nochmal für Neverman hingesetzt da die letzte Sig doch etwas zu ******** ist^^



Ich hab auch nur 2 Hände O.O (wers glaubt oder nicht)

mfg sfx-rayzel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hi Rayzel ;)

Wollte nur fragen wann ich ca. mit meiner userbar rechnen kann? ^^
Dann brauch ich nicht alle 10min hier rein schaun xD

MFG danib5 ;)
Also ich denke heute nicht mehr jedenfalls, wohl morgen oder übermorgen :S
 

Neverman

VIP
VIP
Ach komm schon!^^

Sieht doch geil aus! ;)

Aber da du so unter Zeitdruck stehst, werde ich mal nicht mit Verbesserungsvorschlägen kommen.^^
Ansonsten hätte ich nämlich gesagt:
Der Render ein bisschen weiter nach oben oder ganz den anderen aber mit dem Hintergrund, aber weil das mit dem Smudgen nicht so einfach ist und du so unter Zeitdruck stehst!^^

Trotzdem geil, vielen Dank!!!^^

PS: das "~warte auf Ohrfeige" kannst du aus deiner Sig rausnehmen! XD
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Neeee, also wegen Zeitdruck isses ned so :X
Will das nicht als "Ausrede" gebrauchen, ich geb mir für jede Sig mein Bestes :)

Hm...du meinst mit dem anderen Stock aber in diesem Styl? (also links rechts Smudge + 2 farben + Lichtdots?)

Ok, werd ich mal probieren^^
 

Neverman

VIP
VIP
Die Lichtpunkte kommen natürlich extrem gut, das wirkt wie bei diesen Scheinwerfern!
Beim anderen Stock hat mir unheimlich gut die Art gefallen, wie du die Hand gesmudget hast, als er zu seinem Super-Griff ansetzt!
Wie Aura oder so!
Bei der neuen gefällt mir eig. nur nicht, dass sein tüpisches Holzfällerhemd nicht so zur Geltung kommt, sprich fast gar nicht zu sehen ist! ;)

Muss aber nicht sein...^^°
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...jo war schon Smudge dabei,aber ich hatte auch (per Zufallsgenerator wie ich ja die ganze Zeit gemahct habe und auch aufgenommen, jedoch konnt ichs nicht mehr verarbeiten -.-") gute Einstellungen bei ner Spritzer(spatter) Filter^^
Hm...wenn ich ihn etwas höher nehme, sieht man halt einfach die geballten Fäuste nicht mehr^^"
Mal schauen wie ich das machen kann....
 

Neverman

VIP
VIP
XD

Du musst nicht machen!^^
Die gefällt mir schon super!

Ich werde auch mal probieren, was ich so rauskriege...;P
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
@Neverman: wie du meinst.....ist deine Entscheidung :)

@Maximilian Red: Hier deine Signatur, hoffe es gefällt dir :X



mfg sfx-rayzel
 
warum sollte sie mir nicht gefallen^^

nur eine sache habe ich
versuch mal etwas komplett neues (meine ja deine sigs sind geil nur irgendwie langsam gleichbleibend)

wollte dir nurmal sagen^^

Mfg Max Red
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
und was verstehst du unter komplett neues ?^^
Macht ma weniger Druck, ich mach das hier alles freiwillig für die die es vergessen haben XD
 
@rayzel: weiß doch das dus freiwillig machst^^
meinte nur ds die sigs wirklich langsam nichts neues mehr enthalten sondern mann schon ungefär weiß ws du machen wirst^^

(sollte uah nicht böse gemeint sein^^°)

Mfg Max Red
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Naja, würde mal sagen ist normal XD? Ne keine Ahnung echt..., hab doch gesagt dass ich mein Limit erreicht habe :hot:

@danib5 heute wirds wohl nichts mehr mit deiner Sig sry ^^
 
Oben